Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 28.04.2019 21:31:39

Amixor33
[T wie fvcking Tinitus!]
Ort: Ulm
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 1.264
Webseite

Russische Underground Black Metal Band gesucht mit Orthodoxen Chor

Mal schauen ob hier jemanden was dazu einfällt, klapper das Internet schon emsig ab aber wurde bislang leider noch nicht wirklich fündig. Leider kenne ich das Lied selber nicht, ist eine Art "Auftrag" oder zumindest hab ich mich da jetzt soweit reingesteigert, dass ich jetzt auch unbedingt liefern möchte und warum nicht dafür die Fachkompetenz meiner Musiksammlerkollegen nutzen. big_smile

Folgende Eckpunkte sind bekannt:

a) offenbar russische Underground Band, vermutlich sehr unbekannt und nischig, was das ganze schon mal schwer macht
b) es gibt in dem Lied keine Screams oder dergleichen sondern NUR einen orthodoxen/greogorianischen Chor oder sowas in der Art + die mehr oder weniger übliche Black Metal Schlagseite.

Es ist auch nicht  Batushka - wäre darüber hinaus auch schon viel zu "bekannt", der Treffer hier ist ähnlich aber auch nicht das richtige:
https://www.youtube.com/watch?v=AS6UmMT … A2l6hoDwk8

Ich hab durchaus einige andere Sachen schon gefunden aber das ist alles sofort immer raus sobald da irgendein Growl oder Scream zu hören ist, weil genau das taucht dort nicht auf.


Vielleicht fällt irgendjemand dazu zufälligerweise was spontan zu ein, sonst muss ich mich zur Not durch metal-archives durchbeißen aber selbst da hätte ich nicht die Gewähr, dass die Band dort überhaupt gelistet ist. =/

Offline

#2 29.04.2019 14:04:19

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Russische Underground Black Metal Band gesucht mit Orthodoxen Chor

Hat deine Auftraggeberin das Lied und könnte es irgendwo hochladen?
Hat sie das Lied mal irgendwo gehört?
Hat sie von dem Lied mal irgendwo gehört?

Beitrag geändert von Dennis the Menace (30.04.2019 16:24:21)

Offline

#3 30.04.2019 00:10:15

Amixor33
[T wie fvcking Tinitus!]
Ort: Ulm
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 1.264
Webseite

Re: Russische Underground Black Metal Band gesucht mit Orthodoxen Chor

Sie hat es irgendwo nur gehört, ich hab sonst absolut keine Infos und kenn mich jetzt ehrlich gesagt nur am Rande mit osteuropäischen/russischen Black Metal aus, vor allem nicht so richtig tief im underground.

Offline

#4 01.05.2019 23:33:46

Greene
Mitglied
Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 8.449

Re: Russische Underground Black Metal Band gesucht mit Orthodoxen Chor

Die hier würden in diese Richtung gehen wenn auch kein reiner BM. sind Tschechen.

https://www.musik-sammler.de/media/1355555/

Offline

#5 03.05.2019 16:36:27

Amixor33
[T wie fvcking Tinitus!]
Ort: Ulm
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 1.264
Webseite

Re: Russische Underground Black Metal Band gesucht mit Orthodoxen Chor

Greene schrieb:

Die hier würden in diese Richtung gehen wenn auch kein reiner BM. sind Tschechen.

https://www.musik-sammler.de/media/1355555/

Danke, hört sich  nicht uninterresant an, wird es aber wohl leider auch nicht sein. Habe es mal weitergeleitet.

Offline

Fußzeile des Forums