Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 30.04.2019 14:26:39

Nerdizio
Mitglied
Registriert: 11.07.2017
Beiträge: 0

Eventuell fehlerhafter Eintrag meinerseits

Hi,

bitte verzeiht eventuell doofe Fragen, man möge es mir aufgrund des Neulingseins verzeihen.

Ich habe meinen ersten Eintrag gemacht, und der eine oder andere teil erscheint mir bei genauerer Betrachtung nicht ganz korrekt. da es die Scheibe in sehr ähnlicher Form bereits mehrmals gibt, sichte ich nach einer Löschfunktion, kann diese aber nicht finden.

Kann man keine Eintrage, für die man verantwortlich ist, nicht löschen? Oder mache ich nur was verkehrt. Einen Editieren Button finde ich nämlich auch nicht.

Danke,

N.-

Offline

#2 30.04.2019 15:20:04

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Eventuell fehlerhafter Eintrag meinerseits

Nerdizio schrieb:

Hi,

bitte verzeiht eventuell doofe Fragen, man möge es mir aufgrund des Neulingseins verzeihen.

Ich habe meinen ersten Eintrag gemacht, und der eine oder andere teil erscheint mir bei genauerer Betrachtung nicht ganz korrekt. da es die Scheibe in sehr ähnlicher Form bereits mehrmals gibt, sichte ich nach einer Löschfunktion, kann diese aber nicht finden.

Kann man keine Eintrage, für die man verantwortlich ist, nicht löschen? Oder mache ich nur was verkehrt. Einen Editieren Button finde ich nämlich auch nicht.

Danke,

N.-

Selbst angelegte Einträge können bis zu 24 Stunden nach Erstellen des Datensatzes gelöscht werden.

Da du weder den Edit- noch den Lösch-Button zu finden scheinst, vermute ich zunächst, dass du via Smartphone unterwegs bist?! In puncto Löschen wärest du hier richtig.

Ferner wäre das Eröffnen eines neuen Threads nicht nötig gewesen. Deine Frage hättest du wiederum an hiesiger Stelle stellen sollen (für die Zukunft).

Offline

#3 30.04.2019 17:06:24

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.114

Re: Eventuell fehlerhafter Eintrag meinerseits

Nerdizio schrieb:

Hi,

bitte verzeiht eventuell doofe Fragen, man möge es mir aufgrund des Neulingseins verzeihen.

Ich habe meinen ersten Eintrag gemacht, und der eine oder andere teil erscheint mir bei genauerer Betrachtung nicht ganz korrekt. da es die Scheibe in sehr ähnlicher Form bereits mehrmals gibt, sichte ich nach einer Löschfunktion, kann diese aber nicht finden.

Kann man keine Eintrage, für die man verantwortlich ist, nicht löschen? Oder mache ich nur was verkehrt. Einen Editieren Button finde ich nämlich auch nicht.

Danke,

N.-

Hab dir gerade ne PN zu dem ABBA DS geschrieben.....

Offline

Fußzeile des Forums