Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 28.01.2008 22:35:45

Singirlbw
Mitglied
Registriert: 28.01.2008
Beiträge: 1

Genitorturers Album mit Spanischkurs

Ich habe heute "Machine Love" von den "Genitorturers" auf CD über ebay US bekommen, und das Album enthält bloß einen Spanischkurs.
Cover mit Booklet und die CD-Bedruckung sehen echt aus...sehr komisch! Kennt jemand sowas???

Offline

#2 28.01.2008 22:38:12

ipodevil
Der kleine Tod
Ort: Essen
Registriert: 25.12.2006
Beiträge: 799

Re: Genitorturers Album mit Spanischkurs

Singirlbw schrieb:

Ich habe heute "Machine Love" von den "Genitorturers" auf CD über ebay US bekommen, und das Album enthält bloß einen Spanischkurs.
Cover mit Booklet und die CD-Bedruckung sehen echt aus...sehr komisch! Kennt jemand sowas???

Die neue von Mekong Delta wurde auch verschoben, weil auf manche CDs Kinderlieder gepresst wurden lol So unüblich schein das nicht zu sein, dass das Presswerk schlampt. Aber dass das dann auch noch in den Handel kommt is doch ehr unüblich.


We live our lives in private shells
Ignore our senses and fool ourselves
To thinking that out there that someone else cares
Someone to answer all our prayers, all our prayers...
               klein aber fein last.fm

Offline

#3 28.01.2008 22:53:43

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Genitorturers Album mit Spanischkurs

Das ja witzig
So was ist mir auch mal passiert ... 3mal hintereinander, mit ein und derselben Scheibe!
Labelaufdruck war richtig, aber was da drauf war, schockte sogar den Händler!!!!
Es handelte sich dabei um diese:
27161.jpg
Auf der Scheibe war dann sowas wie ... ? ... ich glaube diese Lärmbelästigung nennt man ,,Kammermusik"!
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#4 29.01.2008 06:28:09

sgrabby
Headbanger!!
Ort: Hamburger im SH-Exil
Registriert: 01.09.2006
Beiträge: 1.346

Re: Genitorturers Album mit Spanischkurs

Sowas passiert immer wieder.Hab selber,wie schon mal erwähnt ne Fehlpressung wo alles schief gelaufen ist. Cd-Cover Depeche Mode,Label Druck Yazoo und Inhalt Sting.

Offline

#5 29.01.2008 10:16:26

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Genitorturers Album mit Spanischkurs

sgrabby schrieb:

Sowas passiert immer wieder.Hab selber,wie schon mal erwähnt ne Fehlpressung wo alles schief gelaufen ist. Cd-Cover Depeche Mode,Label Druck Yazoo und Inhalt Sting.

Das ist ja wohl der Knaller schlechthin!!!
3 Fehler auf einem Streich ... Respekt!
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#6 29.01.2008 11:31:24

Morgoth42x
fastalleshörer
Ort: HH
Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 2.849

Re: Genitorturers Album mit Spanischkurs

Ich hatte mal ne Aerosmith - Pump, da war OMD drauf smile


"Wir sind ein Verein, keine AG und keine kickende Webeunterbrechung."

Offline

#7 29.01.2008 11:43:12

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Genitorturers Album mit Spanischkurs

Morgoth42x schrieb:

Ich hatte mal ne Aerosmith - Pump, da war OMD drauf smile

Das hätte mich gefreut!  a065.gif
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#8 29.01.2008 11:52:35

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Genitorturers Album mit Spanischkurs

Jepp, hatte ich mal bei Running Wild.
Auf der Pile of Skulls war als Musik das gesamte Black Hand Inn Album. Sonst war alles Pile of Skulls

Ich habe dann mal bei  dem Piratenkönig angefragt. Der sagte das wäre bei den beiden Scheiben öfter passiert. Es gäbe auch die Umkehrung,
also Black Hand Inn mit Pile of Skulls als Musik

das Beste kommt dann noch wenn man die auf PC kopieren will. Beide Scheiben haben die gleichen Speicherdaten nur die Musik ist anders. Es lässt sich jeweil immer nur eine speichern smile

Offline

Fußzeile des Forums