Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#24201 20.06.2018 11:52:26

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Hab da mal ne Frage...

Amixor33 schrieb:

Moralisch verwerflich sich einen Zweitaccount zu erstellen indem man seine mp3's erfasst? Klar ist die Seite dafür nicht gedacht, aber ich komm ohne Liste kaum schon mehr klar um meine originale nicht ausversehen doppelt zu kaufen, ganz davon abgesehen die fast ebenso große Anzahl an Alben die ich eben nur via mp3 mit Freunden, Kumpels, Verwandten, Partnerinnen getauscht habe und Geld und Platz werde ich eh nie haben um genau das alles nochmal zu kaufen, da es darüber hinaus ja noch so vieles anderes gibt, welches ich mir kaufen möchte^^ - und bei den Geldmengen die ich jährlich für CDs ausgebe habe ich keine Skrupel mit Leuten Musik auszutauschen, die selbiges tun.

Ggf. könnte ich dies im Zweitnick ja kenntlich machen, damit keine Anfrangen kommen von wegen "hey könnte ich diese CD abkaufen" ?

Ich denke das kannst du halten wie du magst. Einen Zweitacount zu haben ist hier nicht verboten. Soweit ich weiß ist es eher nicht gerne gesehen damit den Flohmarkt zu umgehen, aber ansonsten spricht nichts dagegen.
Du solltest diesen dann durch die Mods für Vererbungen von Datensätzen sperren lassen damit der Account nicht verantwortlich für die Pflege von Datensätzen wird.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#24202 20.06.2018 11:53:51

Amixor33
[T wie fvcking Tinitus!]
Ort: Ulm
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 1.264
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

Colonel schrieb:
Amixor33 schrieb:

Moralisch verwerflich sich einen Zweitaccount zu erstellen indem man seine mp3's erfasst? Klar ist die Seite dafür nicht gedacht, aber ich komm ohne Liste kaum schon mehr klar um meine originale nicht ausversehen doppelt zu kaufen, ganz davon abgesehen die fast ebenso große Anzahl an Alben die ich eben nur via mp3 mit Freunden, Kumpels, Verwandten, Partnerinnen getauscht habe und Geld und Platz werde ich eh nie haben um genau das alles nochmal zu kaufen, da es darüber hinaus ja noch so vieles anderes gibt, welches ich mir kaufen möchte^^ - und bei den Geldmengen die ich jährlich für CDs ausgebe habe ich keine Skrupel mit Leuten Musik auszutauschen, die selbiges tun.

Ggf. könnte ich dies im Zweitnick ja kenntlich machen, damit keine Anfrangen kommen von wegen "hey könnte ich diese CD abkaufen" ?

Ich denke das kannst du halten wie du magst. Einen Zweitacount zu haben ist hier nicht verboten. Soweit ich weiß ist es eher nicht gerne gesehen damit den Flohmarkt zu umgehen, aber ansonsten spricht nichts dagegen.
Du solltest diesen dann durch die Mods für Vererbungen von Datensätzen sperren lassen damit der Account nicht verantwortlich für die Pflege von Datensätzen wird.

Ne dergleichen habe ich nicht vor und etwas erben was ich nicht habe macht auch keinen Sinn - in der Tat.
Darum wollte ich ja vorab dies und das erfragen. wink

Offline

#24203 20.06.2018 13:17:09

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.396

Re: Hab da mal ne Frage...

Amixor33 schrieb:
Colonel schrieb:
Amixor33 schrieb:

Moralisch verwerflich sich einen Zweitaccount zu erstellen indem man seine mp3's erfasst? Klar ist die Seite dafür nicht gedacht, aber ich komm ohne Liste kaum schon mehr klar um meine originale nicht ausversehen doppelt zu kaufen, ganz davon abgesehen die fast ebenso große Anzahl an Alben die ich eben nur via mp3 mit Freunden, Kumpels, Verwandten, Partnerinnen getauscht habe und Geld und Platz werde ich eh nie haben um genau das alles nochmal zu kaufen, da es darüber hinaus ja noch so vieles anderes gibt, welches ich mir kaufen möchte^^ - und bei den Geldmengen die ich jährlich für CDs ausgebe habe ich keine Skrupel mit Leuten Musik auszutauschen, die selbiges tun.

Ggf. könnte ich dies im Zweitnick ja kenntlich machen, damit keine Anfrangen kommen von wegen "hey könnte ich diese CD abkaufen" ?

Ich denke das kannst du halten wie du magst. Einen Zweitacount zu haben ist hier nicht verboten. Soweit ich weiß ist es eher nicht gerne gesehen damit den Flohmarkt zu umgehen, aber ansonsten spricht nichts dagegen.
Du solltest diesen dann durch die Mods für Vererbungen von Datensätzen sperren lassen damit der Account nicht verantwortlich für die Pflege von Datensätzen wird.

Ne dergleichen habe ich nicht vor und etwas erben was ich nicht habe macht auch keinen Sinn - in der Tat.
Darum wollte ich ja vorab dies und das erfragen. wink

Wirklich erwünscht ist das nicht, wir können es aber auch nicht verhindern, dass jemand Tonträger aufnimmt, die er nicht im Original besitzt.
Mit einem solchen Account dürftest du dann aber auch keine Einträge erstellen, wenn der Tonträger, den du nur als Kopie besitzt, noch nicht gelistet sein sollte. Und natürlich auch keine Verantwortung erben.

Es gibt aber insgesamt eine elegantere Lösung. Du kannst dir doch unter deinem Hauptaccount auch persönliche Listen anlegen. Dazu brauchen die Einträge nicht in der Sammlung zu sein. Das geht entweder über die Tonträgerebene oder auch über die Albumebene. Die Liste kannst du öffentlich einsehbar machen oder privat halten, wie du möchtest. Bei den Tonträgern erscheinst du dabei nicht als Besitzer, also kommen da auch keine Anfragen.

Offline

#24204 20.06.2018 17:59:35

Amixor33
[T wie fvcking Tinitus!]
Ort: Ulm
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 1.264
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

SynthieM schrieb:
Amixor33 schrieb:
Colonel schrieb:

Ich denke das kannst du halten wie du magst. Einen Zweitacount zu haben ist hier nicht verboten. Soweit ich weiß ist es eher nicht gerne gesehen damit den Flohmarkt zu umgehen, aber ansonsten spricht nichts dagegen.
Du solltest diesen dann durch die Mods für Vererbungen von Datensätzen sperren lassen damit der Account nicht verantwortlich für die Pflege von Datensätzen wird.

Ne dergleichen habe ich nicht vor und etwas erben was ich nicht habe macht auch keinen Sinn - in der Tat.
Darum wollte ich ja vorab dies und das erfragen. wink

Wirklich erwünscht ist das nicht, wir können es aber auch nicht verhindern, dass jemand Tonträger aufnimmt, die er nicht im Original besitzt.
Mit einem solchen Account dürftest du dann aber auch keine Einträge erstellen, wenn der Tonträger, den du nur als Kopie besitzt, noch nicht gelistet sein sollte. Und natürlich auch keine Verantwortung erben.

Es gibt aber insgesamt eine elegantere Lösung. Du kannst dir doch unter deinem Hauptaccount auch persönliche Listen anlegen. Dazu brauchen die Einträge nicht in der Sammlung zu sein. Das geht entweder über die Tonträgerebene oder auch über die Albumebene. Die Liste kannst du öffentlich einsehbar machen oder privat halten, wie du möchtest. Bei den Tonträgern erscheinst du dabei nicht als Besitzer, also kommen da auch keine Anfragen.

Die Listenidee hatte ich nicht auf dem Schirm, gefällt mir tatsächlich am besten und werde ich denke ich auch so umsetzen. Muss mir dann am besten im Hintergrund den Direktlink parat halten. wink


/e: Dazu gleich nochmal eine Frage, ich kann momentan Tonträger nur noch explizit dieser nun neu erstellten Liste zuweisen. Funktioniert dies mit alten Listen nicht mehr?

Was die Sortierung angeht, gibt es eine Option Liste a) alphabetisch sortieren Liste b) benutzerdefiniert sortieren?

Beitrag geändert von Amixor33 (20.06.2018 18:47:12)

Offline

#24205 20.06.2018 19:56:24

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Hab da mal ne Frage...

Amixor33 schrieb:

/e: Dazu gleich nochmal eine Frage, ich kann momentan Tonträger nur noch explizit dieser nun neu erstellten Liste zuweisen. Funktioniert dies mit alten Listen nicht mehr?

Was die Sortierung angeht, gibt es eine Option Liste a) alphabetisch sortieren Liste b) benutzerdefiniert sortieren?


Da scheint es tatsächlich einen Bug zu geben. Von meinen drei Listen wird die mit Abstand älteste bei der Listenzuweisung nicht zur Auswahl angezeigt. Lediglich die beiden neueren.


Sorrtierkriterien für die Listen gibt es m.E. keine. Du kannst die Reihenfolge der Tonträger aber händisch per Drag and Drop verändern bzw. per Nummern-Eingabefeld festlegen.


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#24206 21.06.2018 05:25:54

hoschi
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Ort: Tief im Westen
Registriert: 05.07.2007
Beiträge: 5.948

Re: Hab da mal ne Frage...

Nurse schrieb:
Amixor33 schrieb:

/e: Dazu gleich nochmal eine Frage, ich kann momentan Tonträger nur noch explizit dieser nun neu erstellten Liste zuweisen. Funktioniert dies mit alten Listen nicht mehr?

Da scheint es tatsächlich einen Bug zu geben. Von meinen drei Listen wird die mit Abstand älteste bei der Listenzuweisung nicht zur Auswahl angezeigt. Lediglich die beiden neueren.

Bei mir werden alle Listen angezeigt - alle schon etwas älter. Ein könnte sogar noch aus der Testphase sein...


||  Musik-Sammlung  ||  Top-Acts  ||  Genres  ||

Offline

#24207 21.06.2018 07:13:14

levanah
Chaos and Colour
Ort: 47.5171°N, 7.6948°E
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 5.273

Re: Hab da mal ne Frage...

Amixor33 schrieb:

/e: Dazu gleich nochmal eine Frage, ich kann momentan Tonträger nur noch explizit dieser nun neu erstellten Liste zuweisen. Funktioniert dies mit alten Listen nicht mehr?

sind deine alten listen alben- oder tonträgerlisten? was jeweils gelistet wird siehst du in der listenübersicht.
wenn es albenlisten sind, dann werden diese, logischerweise, bei einem tonträger nicht angezeigt.


die komplette sammlung und personal favourites
gott hat nie einen unterschied gemacht zwischen schwarz, weiss, blau, rosa oder grün. menschen sind einfach menschen. (bob marley)

Offline

#24208 21.06.2018 11:24:42

nvdb2011
Mitglied
Registriert: 21.06.2018
Beiträge: 1

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob ich hier auch etwas gezielt zum Tausch anbieten kann/darf?
Und wenn ja... wie mache ich das? Blicke hier noch nicht so recht durch, wenn ich ehrlich bin.
Habe auch gesehen, dass der Tonträger, den ich besitze von jemandem hier gesucht wird.

Danke für eure Antworten.

Offline

#24209 21.06.2018 11:41:20

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.396

Re: Hab da mal ne Frage...

nvdb2011 schrieb:

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob ich hier auch etwas gezielt zum Tausch anbieten kann/darf?
Und wenn ja... wie mache ich das? Blicke hier noch nicht so recht durch, wenn ich ehrlich bin.
Habe auch gesehen, dass der Tonträger, den ich besitze von jemandem hier gesucht wird.

Danke für eure Antworten.

Wenn du auf der Tonträgerseite unten im blauen Bereich auf das Symbol "Verkaufen" klickst, kommst du zur Flohmarktmaske. Da kannst du dann einen Preis festlegen, oder auch Anklicken, dass du den Tonträger im Tausch anbieten willst. Alles so gut es geht ausfüllen, und abschicken. Dann ist dein Tonträger im Flohmarkt gelistet und derjenige, der ihn sucht, sollte darüber auch automatisch informiert werden.

Offline

#24210 21.06.2018 11:41:24

Cyclone
Mitglied
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 1.692

Re: Hab da mal ne Frage...

nvdb2011 schrieb:

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob ich hier auch etwas gezielt zum Tausch anbieten kann/darf?
Und wenn ja... wie mache ich das? Blicke hier noch nicht so recht durch, wenn ich ehrlich bin.
Habe auch gesehen, dass der Tonträger, den ich besitze von jemandem hier gesucht wird.

Danke für eure Antworten.

Auf der Tonträgerseite unten Verkauf auswählen und dort das Häkchen zum Tausch setzen.

Offline

#24211 21.06.2018 18:35:35

Amixor33
[T wie fvcking Tinitus!]
Ort: Ulm
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 1.264
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

levanah schrieb:
Amixor33 schrieb:

/e: Dazu gleich nochmal eine Frage, ich kann momentan Tonträger nur noch explizit dieser nun neu erstellten Liste zuweisen. Funktioniert dies mit alten Listen nicht mehr?

sind deine alten listen alben- oder tonträgerlisten? was jeweils gelistet wird siehst du in der listenübersicht.
wenn es albenlisten sind, dann werden diese, logischerweise, bei einem tonträger nicht angezeigt.

Das war es in der Tat, dankeschön. ^^

Offline

#24212 28.06.2018 18:34:39

levanah
Chaos and Colour
Ort: 47.5171°N, 7.6948°E
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 5.273

Re: Hab da mal ne Frage...

ist irgendwas bekannt, dass die ergänzen-funktion der tt momentan nicht funktioniert?

bei diesem tt https://www.musik-sammler.de/media/625419/ werden mir die ergänzung von vö, lc und spielzeiten nicht angenommen
habs jetzt drei mal versucht
ich seh nach der eingabe wie üblich die speicherbestätigung, aber der ds ist unverändert. es ist auch nichts im ds protokolliert


edit sagt:

habs eben mit ms edge probiert, damit gings
eventuell ein bug des aktuellen firefox 61.0

Beitrag geändert von levanah (28.06.2018 18:45:24)


die komplette sammlung und personal favourites
gott hat nie einen unterschied gemacht zwischen schwarz, weiss, blau, rosa oder grün. menschen sind einfach menschen. (bob marley)

Offline

#24213 28.06.2018 18:51:33

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.075

Re: Hab da mal ne Frage...

levanah schrieb:

ist irgendwas bekannt, dass die ergänzen-funktion der tt momentan nicht funktioniert?

bei diesem tt https://www.musik-sammler.de/media/625419/ werden mir die ergänzung von vö, lc und spielzeiten nicht angenommen
habs jetzt drei mal versucht
ich seh nach der eingabe wie üblich die speicherbestätigung, aber der ds ist unverändert. es ist auch nichts im ds protokolliert


edit sagt:

habs eben mit ms edge probiert, damit gings
eventuell ein bug des aktuellen firefox 61.0

eventuell liegt es am Script-Blocker? Ich hab bei FF 61.0 keine Probleme

Beitrag geändert von Thorke Remix (28.06.2018 18:51:49)

Offline

#24214 28.06.2018 19:04:42

levanah
Chaos and Colour
Ort: 47.5171°N, 7.6948°E
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 5.273

Re: Hab da mal ne Frage...

Thorke Remix schrieb:
levanah schrieb:

ist irgendwas bekannt, dass die ergänzen-funktion der tt momentan nicht funktioniert?

bei diesem tt https://www.musik-sammler.de/media/625419/ werden mir die ergänzung von vö, lc und spielzeiten nicht angenommen
habs jetzt drei mal versucht
ich seh nach der eingabe wie üblich die speicherbestätigung, aber der ds ist unverändert. es ist auch nichts im ds protokolliert


edit sagt:

habs eben mit ms edge probiert, damit gings
eventuell ein bug des aktuellen firefox 61.0

eventuell liegt es am Script-Blocker? Ich hab bei FF 61.0 keine Probleme

ms ist für noscript und adblock plus komplett freigeschalten, der cache wird bei jedem beenden von ff automatisch geleert.


die komplette sammlung und personal favourites
gott hat nie einen unterschied gemacht zwischen schwarz, weiss, blau, rosa oder grün. menschen sind einfach menschen. (bob marley)

Offline

#24215 29.06.2018 20:43:34

Rock-Island
Mitglied
Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 513

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallo, liebe Musik-Sammler,

es kann durchaus möglich sein, daß zu meinem folgenden Anliegen in diesem Forum schon mal etwas geäußert worden ist. Es geht um Vererbungen, die danach durch die neuen DS-Verantwortlichen, leider ohne irgendwelche Benachrichtigungen an die übrigen Mitbesitzer zu senden, geändert werden, daß diese nicht mehr mit der eigenen Edition übereinstimmen. Gibt es hierzu eine Regelung?

Beste Grüße

Offline

#24216 29.06.2018 21:01:00

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.396

Re: Hab da mal ne Frage...

Wir können immer nur wieder darauf hinweisen, dass gravierende Änderungen den Mitbesitzern mitgeteilt werden sollen. Nicht nur nach Vererbungen, sondern auch wenn der ursprüngliche Eingeber einen gravierenden Fehler bemerkt und verbessert. Ob das dann auch geschieht liegt nicht in unserer Macht.

Offline

#24217 02.07.2018 16:31:22

Manalishi69
Mitglied
Ort: Tirol - Bezirk KU
Registriert: 21.09.2014
Beiträge: 12.879

Re: Hab da mal ne Frage...

Vererbungen erfolgen ja automatisch, wenn ein DSV der einzige Besitzer war und dann den Tonträger nicht mehr hat.

Mir ist das Aufgefallen beim Erfassen eines Tonträgers (eine Japanpressung), die ich nun als einziger habe. da war dann auch kein EAN vom Datensatzersteller angegeben, da dieser den OBI-Strip offenbar nicht hatte.
Das wurde von mir dann geändert.

Meine Frage heute ist die folgende:
Nützt es Euch was, wenn ich einen zu vererbenden Datensatz nenne ?
Erleichtert Euch das die Arbeit bzw. ist das erwünscht ?
Ich weiß, dass es auch im Korrektursubforum den Thread "Bitte um Übertragung der Verantwortlichkeit" gibt, den ich anschließend nutze.

Zu berichtigen gibt es diesmal nichts, aber der Datensatz wäre dann nicht so verwaist.

Offline

#24218 02.07.2018 17:04:00

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.075

Re: Hab da mal ne Frage...

Manalishi69 schrieb:

Ich weiß, dass es auch im Korrektursubforum den Thread "Bitte um Übertragung der Verantwortlichkeit" gibt, den ich anschließend nutze.

Zu berichtigen gibt es diesmal nichts, aber der Datensatz wäre dann nicht so verwaist.

...alles richtig gemacht. Wenn du der einzige Besitzer bist, kannst du auch ohne aktuelle Korrektur dir einen DS vereben lassen

Offline

#24219 03.07.2018 20:08:39

Oldpete
Mitglied
Registriert: 15.07.2012
Beiträge: 217

Re: Hab da mal ne Frage...

Tach zusammen,

Ich hab da mal ne Frage :-)

Wo gebe ich eine Single von Alice Cooper ein, die in der Serie "Back To Back Hits" erschienen ist?
Ist ein Re-Release, genaues Datum unbekannt. Es handelt sich um die Songs "I never cry" und "You and me",
also eine Doppel-A-Seite, wenn man so will.

Compilation und Box-Set fallen doch aus, oder? Bleibt ja eine Single....:-)

Wie gesagt, eine A-Seite ist nicht erkennbar.

Im Voraus Danke

Gruß Peter

Beitrag geändert von Oldpete (03.07.2018 20:09:04)


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge anzuerkennen, die ich sowieso nicht ändern kann (Reinhold Niebuhr)

Offline

#24220 03.07.2018 20:22:16

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.676

Re: Hab da mal ne Frage...

Oldpete schrieb:

Tach zusammen,

Ich hab da mal ne Frage :-)

Wo gebe ich eine Single von Alice Cooper ein, die in der Serie "Back To Back Hits" erschienen ist?
Ist ein Re-Release, genaues Datum unbekannt. Es handelt sich um die Songs "I never cry" und "You and me",
also eine Doppel-A-Seite, wenn man so will.

Compilation und Box-Set fallen doch aus, oder? Bleibt ja eine Single....:-)

Wie gesagt, eine A-Seite ist nicht erkennbar.

Im Voraus Danke

Gruß Peter

Das ist wohl eine Compilations-Single und wird dann auch bei den Compilations geführt. Ein Re-Release wird es nur, wenn diese Track-Auswahl schon einmal als Compilation veröffentlicht worden ist.


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#24221 03.07.2018 20:28:50

Oldpete
Mitglied
Registriert: 15.07.2012
Beiträge: 217

Re: Hab da mal ne Frage...

Klar, ok, das mit dem Re-Release hätte ich wissen müssen, danke auf jeden Fall
Gruß Peter


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge anzuerkennen, die ich sowieso nicht ändern kann (Reinhold Niebuhr)

Offline

#24222 07.07.2018 22:51:48

Torrente
Ich denke, also gehe ich.
Registriert: 13.02.2013
Beiträge: 7.652

Re: Hab da mal ne Frage...

Keine Frage, sondern ein Hinweis:
Bei diesem Eintrag https://www.musik-sammler.de/media/1348999/ handelt es sich zweifellos um Jazz, vergleichbar den "Play Bach"-Projekten des Jacques Loussier Trios. Daher wäre als Künstler der Interpret "The Baroque Jazz Ensemble" und nicht wie hier eine Kombination aus Interpret und "vermeintlichem Komponist" einzutragen gewesen.
Bach steht zwar als "Komponist" auf dem Cover, doch hat das Jazzsextett seinem Zyklus "Das wohltemperierte Klavier" allenfalls einzelne Motive entnommen und improvisiert sehr frei darüber. Aus dem Grunde habe ich den Namen Bach aus dem Künstler-DS entfernt. Der DSV wurde informiert.


Sich in sozialen Medien persönlich mit einem Individuum auseinanderzusetzen, dessen Obsession einer schweren paranoiden Persönlichkeitsstörung entspringt, ist wirkungslos.
Steht dieses Individuum in verantwortlicher Position, ist der eigene Rückzug unausweichlich.

Offline

#24223 08.07.2018 13:55:23

vinylsammler
Vinylsammler
Ort: Augsburg Fuggercity
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 7.701
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

huhu , und zwar habe ich hier einen TT vor mir liegen , der mehrere bezeichnungen für den Titel hat.

Front Cover : Paper Doll
Back Cover : Cab Driver My She Violett Paper Doll
Seitenrand : Paper Doll
Label : Cab Driver - Paper Doll - My She Violett

Bei discogs ist dieser TT  unter Cab Driver, Paper Doll, My Shy Violet gelistet.

Welche soll ich da jetzt nehmen ??


Hier meine Sammlung , die ich seit über 20 Jahren versuche komplett zu bekommen >> http://www.musik-sammler.de/sammlung/vinylsammler nur es klappt einfach nicht :-(

Offline

#24224 08.07.2018 15:11:14

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.634

Re: Hab da mal ne Frage...

vinylsammler schrieb:

huhu , und zwar habe ich hier einen TT vor mir liegen , der mehrere bezeichnungen für den Titel hat.

Front Cover : Paper Doll
Back Cover : Cab Driver My She Violett Paper Doll
Seitenrand : Paper Doll
Label : Cab Driver - Paper Doll - My She Violett

Bei discogs ist dieser TT  unter Cab Driver, Paper Doll, My Shy Violet gelistet.

Welche soll ich da jetzt nehmen ??

ich würde in diesem Fall die Bezeichnung vom Frontcover/Coverschmalseite wählen...


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#24225 08.07.2018 22:35:43

white mice
Mitglied
Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 414

Re: Hab da mal ne Frage...

Würd ich auch so machen und den Rest in die Infos.

Offline

Fußzeile des Forums