Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 29.04.2018 19:19:29

Raresgegenbares
Mitglied
Registriert: 29.04.2018
Beiträge: 1

Erste Pressung Falco 'Einzelhaft' 1982

Hi, wie erkenne ich bei besagten Album, ob es sich um die erste Pressung aus Österreich die ja mittlerweile als Rarität gehandelt wird?!

Offline

#2 29.04.2018 19:25:48

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.114

Re: Erste Pressung Falco 'Einzelhaft' 1982

Raresgegenbares schrieb:

Hi, wie erkenne ich bei besagten Album, ob es sich um die erste Pressung aus Österreich die ja mittlerweile als Rarität gehandelt wird?!

Vorab: Bitte nicht für jede Frage ein neues Thema aufmachen. Dafür gibt es diesen Thread: https://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=960

Um deine Frage zu beantworten:
Die erste Pressung hatte silberne Labels. Also entspricht die Erstpressung diesem DS https://www.musik-sammler.de/media/780968/

Beitrag geändert von Thorke Remix (29.04.2018 19:26:18)

Offline

Fußzeile des Forums