Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 19.04.2018 22:47:46

Acurus_
Mitglied
Registriert: 27.07.2008
Beiträge: 87

Der Ton macht die Musik - a

Ich bin sehr überrascht darüber, dass mir hier von einem Mod unterstellt wird, ich hätte einen Tonträger eingetragen, der noch gar nicht erschienen sei. Dann folgt die Belehrung und eine wiederholte Löschandrohung. Ist das wirklich der Ton, mit dem hier gearbeitet wird?

Wen es interessiert: Von unten nach oben lesen:





* Gelöscht!

Beitrag geändert von trenschMODe (19.04.2018 22:53:51)

Offline

#2 19.04.2018 22:54:39

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.676

Re: Der Ton macht die Musik - a

Unterlasse die VÖ privater Nachrichten!


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

Fußzeile des Forums