Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#23951 11.04.2018 22:16:57

Torrente
Ich denke, also gehe ich.
Registriert: 13.02.2013
Beiträge: 7.652

Re: Hab da mal ne Frage...

davevanian schrieb:

https://www.musik-sammler.de/media/1280909/ = Boot

Auch wenn ich da wenig Hoffnung hab, in diesem Fall bedarf es keiner Diskussion.

Offenbar teilt der neue DSV diese Auffassung nicht, denn heute erhielt ich von ihm folgende PN, die ich hier mit der Bitte um Erläuterung der oben zitierten Korrekturmeldung einstelle:

pbau4634 schrieb:

Aus dem Simple-Minds-Album "Acoustic" wurde ein Bootleg-Album gemacht, was für diese CD wohl nicht zutreffen kann, weil sie ein offizielles Simple-Minds-Album ist. Es ist weder eine Konzert- noch eine illegale Aufnahme. Oder besteht MS-intern dafür eine besondere Definition?

Datensatz: http://www.musik-sammler.de/media/1280909

Definition:
Der Begriff Bootleg bezeichnet nicht autorisierte Tonaufzeichnungen und Mitschnitte, die zumeist bei Konzerten entstanden sind, und deren Verbreitung über illegal hergestellte Tonträger geschieht. Häufig spricht man auch synonym von Schwarzpressung.


Sich in sozialen Medien persönlich mit einem Individuum auseinanderzusetzen, dessen Obsession einer schweren paranoiden Persönlichkeitsstörung entspringt, ist wirkungslos.
Steht dieses Individuum in verantwortlicher Position, ist der eigene Rückzug unausweichlich.

Offline

#23952 11.04.2018 22:56:09

davevanian
Raumfüller
Ort: Bönen
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 6.497

Re: Hab da mal ne Frage...

Torrente schrieb:
davevanian schrieb:

https://www.musik-sammler.de/media/1280909/ = Boot

Auch wenn ich da wenig Hoffnung hab, in diesem Fall bedarf es keiner Diskussion.

Offenbar teilt der neue DSV diese Auffassung nicht, denn heute erhielt ich von ihm folgende PN, die ich hier mit der Bitte um Erläuterung der oben zitierten Korrekturmeldung einstelle:

pbau4634 schrieb:

Aus dem Simple-Minds-Album "Acoustic" wurde ein Bootleg-Album gemacht, was für diese CD wohl nicht zutreffen kann, weil sie ein offizielles Simple-Minds-Album ist. Es ist weder eine Konzert- noch eine illegale Aufnahme. Oder besteht MS-intern dafür eine besondere Definition?

Datensatz: http://www.musik-sammler.de/media/1280909

Definition:
Der Begriff Bootleg bezeichnet nicht autorisierte Tonaufzeichnungen und Mitschnitte, die zumeist bei Konzerten entstanden sind, und deren Verbreitung über illegal hergestellte Tonträger geschieht. Häufig spricht man auch synonym von Schwarzpressung.

Vermutet wird in diesem Fall anhand der eingetragenen Infos das, was hier http://wiki.musik-sammler.de/index.php?title=Bootlegs unter Counterfeits erläutert wird.


"The whole idea is to take the spirit and inspiration and do your own thing with it"

Offline

#23953 11.04.2018 22:57:34

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.402

Re: Hab da mal ne Frage...

Ich habe es ihm noch mal erklärt, dass auch Counterfeits / Raubkopien von offiziellen Alben als Bootleg zu markieren sind.

Offline

#23954 12.04.2018 05:43:23

Torrente
Ich denke, also gehe ich.
Registriert: 13.02.2013
Beiträge: 7.652

Re: Hab da mal ne Frage...

@ davevanian, SynthieM: Danke euch beiden. Ich hätte das anhand der Daten nicht erkennen können. Da fehlen mir einfach die Erfahrungswerte. smile


Sich in sozialen Medien persönlich mit einem Individuum auseinanderzusetzen, dessen Obsession einer schweren paranoiden Persönlichkeitsstörung entspringt, ist wirkungslos.
Steht dieses Individuum in verantwortlicher Position, ist der eigene Rückzug unausweichlich.

Offline

#23955 12.04.2018 08:26:35

pbau4634
Mitglied
Registriert: 08.10.2010
Beiträge: 10

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallo zusammen,
auch meinen Dank an alle für die Hilfe.
Ich habeden falschen Eintrag in meine Sammlung aufgenommen, daher das Mißverständnis.
Ich besitze die Version im Digisleeve.

Gruß
pbau4634

Offline

#23956 12.04.2018 12:20:26

burkirock
Mitglied
Registriert: 16.02.2011
Beiträge: 730

Re: Hab da mal ne Frage...

Thorke Remix schrieb:
burkirock schrieb:

Warum wurde mir die Verantwortlichkeit von DS: www.musik-sammler.de/media/780147 entzogen?
Wüsste nicht, was an dem DS falsch gewesen sein sollte ... Und als Antwort bitte nicht wieder: .... denn damit war bei Dir nicht zu rechnen.
Und (hier: als Hinweis für diesen den dafür anstossenden Hinweis gebenden User) ... Vllt. einfach nur nochmals an den (evtl. berechtigten) Korrekturwunsch erinnern! Wenn dieser User alle mails, die er mal bekommen hat, noch im Sinn hat - dann 'Bravo'. Solche gibt es wenige auf der Welt ...
Vorgenannter DS sollte demnach in meine Verantwortung zurück.

Kann es sein, das du auf eine PN folgendes geantwortet hast: "TT seit 11.17 nicht griffbereit" denn das war die Begründung für die Vererbung https://www.musik-sammler.de/forum/view … 5#p1313255

... schon richtig, da ich die CD zu diesem Zeitpunkt auch nicht vorliegen hatte. Man verleiht schon mal hin u. wieder CD's und mittlerweile ist sie ja wieder zurück. Aber ich (wie sicherlich auch viele andere) kann mir nicht alle mails merken. Einmal nach ca. 14 Tagen eine 'Erinnerungsmail' zu schicken ist für diesen User ja im Bereich des Unmöglichen. Möge er noch ein schönes Restleben geniessen ...
Damit kein Mißverständnis auftaucht; ich habe glücklicherweise mit mehr Usern ein gutes bis sehr gutes Verhältnis als mit den paar wenigen respektlosen und dies auch belegbar.

Offline

#23957 13.04.2018 08:37:23

Hagan
Let the music speak for itself
Ort: Bielefeld
Registriert: 21.03.2010
Beiträge: 10.674

Re: Hab da mal ne Frage...

Cosmo schrieb:
albundy schrieb:
Tondose schrieb:

Es geht weiter, jetzt per PN smile
https://abload.de/img/bildschirmfoto2018-040ur9h.jpg

und angemeldet ist ER auch yikes

ähnliche Anfragen hatte ich vor Jahren auch schon bekommen. Einfach ignorieren smile
Möglicherweise steckt da auch so ein Abmahnanwalt dahinter, der versucht die Musik-Sammler Seite zu testen ob hier Musik getauscht wird.

Jep. Riad...Rias... Nicht mal seinen Namen kann er sich merken. wink

Wenn sich das häuft, sag Bescheid, dann böte es sich an, dass Elric Accounts wie diese entsorgt.
Trolle, die andere Mitglieder belästigen, können wir hier nicht gebrauchen.

In Action guckst Du ---> https://www.musik-sammler.de/forum/view … 4#p1313744 vielleicht kann Ihn geholfen werden hmm
Kommischer Vogel!

Beitrag geändert von Hagan (13.04.2018 08:39:10)

Offline

#23958 13.04.2018 12:11:14

Ulfberth
Beathoven approves
Ort: Hövelhof
Registriert: 17.08.2014
Beiträge: 3.292

Re: Hab da mal ne Frage...

Huhu Ihrse,

Bei DSs in meiner Verantwortung werden immer mal wieder Herstellungsjahre nachgetragen. Auf dem TT selbst findet sich aber ganz sicher kein Hinweis.
Nun passiert das meistens durch ein Mitglied, dem ich eigentlich schon vertraue in diesen Dingen.
Frage ist aber: Ist das eigentlich "regelkonform"?

Ich schreibe eigentlich bei allen DS in meiner Verantwortung immer in die Infos ob und wenn ja welches Herstellungsjahr angegeben wird.
Wird ein Jahr nachgetragen weise ich in dieser Form darauf hin: https://www.musik-sammler.de/media/1323795/

Danke smile

Der Ulfberth

Beitrag geändert von Ulfberth (13.04.2018 13:52:51)

Offline

#23959 13.04.2018 12:35:07

chuchu
Mitglied
Registriert: 15.09.2014
Beiträge: 313

Re: Hab da mal ne Frage...

Ulfberth schrieb:

...Auf dem TT selbst findet sich aber ganz sicher kein Hinweis.
Ich schreibe eigentlich bei allen DS in meiner Verantwortung immer in die Infos ob und wenn ja welches Herstellungsjahr angegeben wird.
Wird ein Jahr nachgetragen weise ich in dieser Form darauf hin: https://www.musik-sammler.de/media/1323795/

Auf den Labeln ist doch das Herstellungsjahr in diesem Fall über dem Gema-Zeichen vorhanden: P 1968 = https://www.musik-sammler.de/cover/1324 … 794200.jpg
Da im Protokoll die Ergänzung nachzulesen ist, sollte ein entsprechender Hinweis in den Infos nicht nötig sein.
wink

Beitrag geändert von chuchu (13.04.2018 12:57:05)

Offline

#23960 13.04.2018 12:36:26

Tondose
Mitglied
Ort: Oberlausitzer Hügelland
Registriert: 07.01.2014
Beiträge: 408

Re: Hab da mal ne Frage...

Ulfberth schrieb:

Huhu Ihrse,

Bei DSs in meiner Verantwortung werden immer mal wieder Herstellungsjahre nachgetragen. Auf dem TT selbst findet sich aber ganz sicher kein Hinweis.
Nun passiert das meistens durch ein Mitglied, dem ich eigentlich schon vertraue in diesen Dingen.
Frage ist aber: Ist das eigentlich "regelkonform"?

Ich schreibe eigentlich bei allen DS in meiner Verantwortung immer in die Infos ob und wenn ja welches Herstellungsjahr angegeben wird.
Wird ein Jahr nachgetragen weise ich in dieser Form darauf hin: https://www.musik-sammler.de/media/1323795/

Danke smile

Der Ulfberth

Hallo Ulfberth,

die Angabe P.1968 auf dem Label reizt ja regelrecht das Herstellungsjahr nachzutragen smile (ich wars nicht!)


Die Flugreise ist ökologisch so ziemlich das größte Desaster, das einzelne Personen anrichten können

Offline

#23961 13.04.2018 13:16:11

burkirock
Mitglied
Registriert: 16.02.2011
Beiträge: 730

Re: Hab da mal ne Frage...

Woran kann es liegen, daß DS: www.musik-sammler.de/media/703292 nicht in meiner Archivübersicht auftaucht. Bei Eingabe mit Interpret u. Titel wird der TT als vorhanden gelistet.

Offline

#23962 13.04.2018 13:48:55

Ulfberth
Beathoven approves
Ort: Hövelhof
Registriert: 17.08.2014
Beiträge: 3.292

Re: Hab da mal ne Frage...

Tondose schrieb:
Ulfberth schrieb:

Huhu Ihrse,

Bei DSs in meiner Verantwortung werden immer mal wieder Herstellungsjahre nachgetragen. Auf dem TT selbst findet sich aber ganz sicher kein Hinweis.
Nun passiert das meistens durch ein Mitglied, dem ich eigentlich schon vertraue in diesen Dingen.
Frage ist aber: Ist das eigentlich "regelkonform"?

Ich schreibe eigentlich bei allen DS in meiner Verantwortung immer in die Infos ob und wenn ja welches Herstellungsjahr angegeben wird.
Wird ein Jahr nachgetragen weise ich in dieser Form darauf hin: https://www.musik-sammler.de/media/1323795/

Danke smile

Der Ulfberth

Hallo Ulfberth,

die Angabe P.1968 auf dem Label reizt ja regelrecht das Herstellungsjahr nachzutragen smile (ich wars nicht!)


Ah ja. In dem Fall hab ichs offenbar vercheckt.
Dumm, dass ich ein Beispiel wähle, dass durch seine Untauglichkeit von meiner eigentlichen Frage ablenkt. sad

Wie also ist es, würde dort KEIN Hinweis stehen?

Danke nochmal smile

Offline

#23963 13.04.2018 13:59:16

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Hab da mal ne Frage...

Ulfberth schrieb:
Tondose schrieb:
Ulfberth schrieb:

Huhu Ihrse,

Bei DSs in meiner Verantwortung werden immer mal wieder Herstellungsjahre nachgetragen. Auf dem TT selbst findet sich aber ganz sicher kein Hinweis.
Nun passiert das meistens durch ein Mitglied, dem ich eigentlich schon vertraue in diesen Dingen.
Frage ist aber: Ist das eigentlich "regelkonform"?

Ich schreibe eigentlich bei allen DS in meiner Verantwortung immer in die Infos ob und wenn ja welches Herstellungsjahr angegeben wird.
Wird ein Jahr nachgetragen weise ich in dieser Form darauf hin: https://www.musik-sammler.de/media/1323795/

Danke smile

Der Ulfberth

Hallo Ulfberth,

die Angabe P.1968 auf dem Label reizt ja regelrecht das Herstellungsjahr nachzutragen smile (ich wars nicht!)


Ah ja. In dem Fall hab ichs offenbar vercheckt.
Dumm, dass ich ein Beispiel wähle, dass durch seine Untauglichkeit von meiner eigentlichen Frage ablenkt. sad

Wie also ist es, würde dort KEIN Hinweis stehen?

Danke nochmal smile

Ich akzeptiere das nur, wenn der nachtragende eine quelle mit angibt welche für die anderen nachvollziehbar ist. Die schreib ich dann in die weiteren infos. Ansonsten lösch ich die jahreangabe wieder...ganz einfach... smile
Das ist zwar nicht offiziell, aber es ist mein weg...

Beitrag geändert von spliffdoc (13.04.2018 18:04:04)

Offline

#23964 13.04.2018 14:03:34

albundy
Der QuoMan
Ort: OWL
Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 3.845

Re: Hab da mal ne Frage...

spliffdoc schrieb:
Ulfberth schrieb:
Tondose schrieb:

Hallo Ulfberth,

die Angabe P.1968 auf dem Label reizt ja regelrecht das Herstellungsjahr nachzutragen smile (ich wars nicht!)


Ah ja. In dem Fall hab ichs offenbar vercheckt.
Dumm, dass ich ein Beispiel wähle, dass durch seine Untauglichkeit von meiner eigentlichen Frage ablenkt. sad

Wie also ist es, würde dort KEIN Hinweis stehen?

Danke nochmal smile

Ich akzeptiere das nur, wenn der nachtragende eine quelle mit angibt welche für die anderen nachvollziehbar ist. Die schreib ich dann in die weiteren infos. Ansonsten lösch ich die jahreangabe wieder...ganz einfach... ?
Das ist zwar nicht offiziell, aber es ist mein weg...

genau so handhabe ich das auch


Long Live Rock 'N' Roll
meine Mucke: Rock, Blues, Electronic und sonstiger Krach
abzugeben: Querbeet aus allen Genres
Intelligenz ist das einzige was gerecht verteilt ist. Jeder glaubt er hätte genug davon.

Offline

#23965 13.04.2018 17:38:45

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.682

Re: Hab da mal ne Frage...

burkirock schrieb:

Woran kann es liegen, daß DS: www.musik-sammler.de/media/703292 nicht in meiner Archivübersicht auftaucht. Bei Eingabe mit Interpret u. Titel wird der TT als vorhanden gelistet.

Sollte nun wieder angezeigt werden.


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#23966 14.04.2018 06:04:43

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.076

Re: Hab da mal ne Frage...

R2D2 schrieb:
SynthieM schrieb:
consol61 schrieb:

Das Ändern der Besonderheit "Live" für den gesamten Tonträger ging auch schon vor dem Relaunch nicht über den Tracklist-, sondern über den Korrigieren-Button! Eine Besonderheit "Instrumental" oder "Coverversion" für den gesamten Tonträger gab es m.E. eh noch nie und "Bonus" oder gar "Hidden" wäre ja offensichtlich völlig sinnfrei... smile

Doch, die Möglichkeit gab es früher. Wenn man über der Trackliste auf das entsprechende Symbol geklickt hat, wurde das für alle Tracks dieser Trackliste angekreuzt.

Danke für die Info.. smile
Ist mir jetzt erst aufgefallen das es die Funktion mal gab und nu nicht mehr hmm smile

Aktuell funktioniert das nur bei der "Ersteingabe" der Trackliste (einfach ganz oben auf das entsprechende "farbige" Symbol klicken)

Offline

#23967 15.04.2018 11:36:55

lexfox
Mitglied
Ort: Zwischen den Meeren
Registriert: 24.03.2013
Beiträge: 3.787

Re: Hab da mal ne Frage...

Weshalb werden bei der Angabe von 2 Vornamen im Künstlernamen unterschiedliche Regeln angewandt?

Kelly Marie steht unter "K" weil beide Namen im oberen Feld eingetragen sind.

Peter Alexander steht unter "A" weil "Alexander" im oberen Feld steht und Peter als Vorname eingetragen ist.

In beiden Fällen entsprechen die Künstlernamen nicht dem eigentlichen Namen.

Wonach soll man bei der Dateneingabe gehen wenn einem die Hintergründe nicht bekannt sind?

Offline

#23968 15.04.2018 11:41:24

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.634

Re: Hab da mal ne Frage...

ehe ich den Korrekturthread vollschreibe frage ich hier...

es ging um einen doppelten Tonträger, einmal Herstellungsland Dänemark, der andere DS Deutschland...der steht jetzt zusammengelegt auf "unbekannt"...

reicht Vinyl Matrize "SST" http://www.sst-ffm.de/sst/unternehmen/ um DE als Herstellungsland festzulegen...?
in Verbindung mit dem Label/Plattenfirma RUF Records bin ich der Meinung ja...
wobei die ihre Folien theoretisch ja auch überall weiterverarbeiten lassen könnten... wink


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#23969 15.04.2018 12:09:34

consol61
Brasil-Spezi auf Wacken
Ort: Spreeathen
Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 8.618

Re: Hab da mal ne Frage...

lexfox schrieb:

Weshalb werden bei der Angabe von 2 Vornamen im Künstlernamen unterschiedliche Regeln angewandt?

Kelly Marie steht unter "K" weil beide Namen im oberen Feld eingetragen sind.

Peter Alexander steht unter "A" weil "Alexander" im oberen Feld steht und Peter als Vorname eingetragen ist.

In beiden Fällen entsprechen die Künstlernamen nicht dem eigentlichen Namen.

Wonach soll man bei der Dateneingabe gehen wenn einem die Hintergründe nicht bekannt sind?

Manchmal sicher schwierig, weil ja manche Vornamen auch häufig als Zunamen verbreitet sind... Bei Peter Alexander gebe ich dir aber Recht, zumal in seinem Falle das ja tatsächlich zwei seiner vier Vornamen sind! Bei Kelly Marie ist wohl nicht überliefert, welchen Hintergrund das hat, aber Marie als Zuname ist dann doch eher weniger gebräuchlich, insofern sollte die Einordnung als Doppel-Vorname korrekt sein.

Offline

#23970 15.04.2018 13:33:42

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.682

Re: Hab da mal ne Frage...

consol61 schrieb:
lexfox schrieb:

Weshalb werden bei der Angabe von 2 Vornamen im Künstlernamen unterschiedliche Regeln angewandt?

Kelly Marie steht unter "K" weil beide Namen im oberen Feld eingetragen sind.

Peter Alexander steht unter "A" weil "Alexander" im oberen Feld steht und Peter als Vorname eingetragen ist.

In beiden Fällen entsprechen die Künstlernamen nicht dem eigentlichen Namen.

Wonach soll man bei der Dateneingabe gehen wenn einem die Hintergründe nicht bekannt sind?

Manchmal sicher schwierig, weil ja manche Vornamen auch häufig als Zunamen verbreitet sind... Bei Peter Alexander gebe ich dir aber Recht, zumal in seinem Falle das ja tatsächlich zwei seiner vier Vornamen sind! Bei Kelly Marie ist wohl nicht überliefert, welchen Hintergrund das hat, aber Marie als Zuname ist dann doch eher weniger gebräuchlich, insofern sollte die Einordnung als Doppel-Vorname korrekt sein.

Die Einordnung von Peter Alexander geschieht wohl aus dem einfachen Grund, weil der zweite Vorname wohl seit Beginn seiner Karriere nie als Vorname sondern Familienname angesehen und verstanden worden ist. Selbst im Wiki-Artikel wird "Alexander" stets als Nachname verwendet.

Das zu ändern, wäre zwar generell möglich, nur sollte bedacht werden, dass die aktuelle Sortierung allgemein gebräuchlich ist.


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#23971 15.04.2018 16:32:08

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.076

Re: Hab da mal ne Frage...

...und wiedermal ein Frage an die Schwarm-Intelligenz:

Betrifft diesen DS https://www.musik-sammler.de/media/97015/

Auf dem Cover und Label wird der Track 1: ELENI HIESS DAS MÄDCHEN in Großbuchstaben geschrieben.
Sollte deshalb der Track nicht auch genauso in der Datenbank hinterlegt werden (also mit "ss" und nicht mit "ß")?

Korrekte Schreibweise in deutsch wäre "hieß".....

Offline

#23972 15.04.2018 16:58:15

consol61
Brasil-Spezi auf Wacken
Ort: Spreeathen
Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 8.618

Re: Hab da mal ne Frage...

Thorke Remix schrieb:

...und wiedermal ein Frage an die Schwarm-Intelligenz:

Betrifft diesen DS https://www.musik-sammler.de/media/97015/

Auf dem Cover und Label wird der Track 1: ELENI HIESS DAS MÄDCHEN in Großbuchstaben geschrieben.
Sollte deshalb der Track nicht auch genauso in der Datenbank hinterlegt werden (also mit "ss" und nicht mit "ß")?

Korrekte Schreibweise in deutsch wäre "hieß".....

Das ß als offizieller Klein- wie Großbuchstabe ist ja erst vor Kurzem eingeführt worden, also ist die Übertragung des Textes in normale Schreibweise unter Wandlung von HIESS zu Hieß nach deutscher Rechtschreibung plus MS-Regeln (jeder Anfangsbuchstabe groß) wohl korrekt.

Offline

#23973 15.04.2018 17:16:34

Vinylmessie
Mitglied
Registriert: 17.09.2013
Beiträge: 433

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallo

habe folgende System-Information erhalten:

Folgender Datensatz ist in Deine Verantwortlichkeit gewechselt:

Künstler/Band: Thorbjørn Risager & The Black Tornado
Album: Change My Game
Medientyp: LP

Direkter Link zu Datensatz: https://www.musik-sammler.de/media/1257887/

an und für sich ein normaler Vorgang.

Beim klicken auf den DS erscheint aber Verantwortlich: Carsten Herkelmann.

Mir gehts nicht um den DS das ist schon ok wenn Carsten der DSV ist.
Warum aber schickt mir das System dann die Mitteilung ?

Andy

Beitrag geändert von Vinylmessie (15.04.2018 17:17:03)

Offline

#23974 15.04.2018 17:23:02

lexfox
Mitglied
Ort: Zwischen den Meeren
Registriert: 24.03.2013
Beiträge: 3.787

Re: Hab da mal ne Frage...

erl.

Beitrag geändert von lexfox (15.04.2018 17:25:24)

Offline

#23975 15.04.2018 17:23:36

consol61
Brasil-Spezi auf Wacken
Ort: Spreeathen
Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 8.618

Re: Hab da mal ne Frage...

Vinylmessie schrieb:

Hallo

habe folgende System-Information erhalten:

Folgender Datensatz ist in Deine Verantwortlichkeit gewechselt:

Künstler/Band: Thorbjørn Risager & The Black Tornado
Album: Change My Game
Medientyp: LP

Direkter Link zu Datensatz: https://www.musik-sammler.de/media/1257887/

an und für sich ein normaler Vorgang.

Beim klicken auf den DS erscheint aber Verantwortlich: Carsten Herkelmann.

Mir gehts nicht um den DS das ist schon ok wenn Carsten der DSV ist.
Warum aber schickt mir das System dann die Mitteilung ?

Andy

Es glaub, es gab denselben Datensatz als Doublette, unmittelbar nachdem du die Verantwortung dieser übertragen bekommen hattest, wurde der Datensatz mit dem Ersteintrag zusammengelegt, daher die Verwirrung, oder es gab einfach ein technisches Problem, dass durch den kurzfristigen Wechsel und Rückübertragung gelöst wurde... smile

Beitrag geändert von consol61 (15.04.2018 17:31:45)

Offline

Fußzeile des Forums