Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 23.02.2018 21:43:40

homers_inn
Mitglied
Registriert: 26.12.2012
Beiträge: 1

BandName weg

Hi, habe eben mal wieder einen Datensatz eingegeben, leider hat es nicht so ganz funktioniert. Ich habe ein Re-Release zu einem bestehenden Album hinzugefügt. Beim Eingeben war alles ganz normal, nachdem ich es gespeichert habe war plötzlich der Bandname weg (vorher natürlich eingegeben). Was kann ich da tun? Hatte das schon jemand? Grüße Michael

https://www.musik-sammler.de/media/1325333/

Offline

#2 23.02.2018 22:37:55

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 40.765

Re: BandName weg

Das ist ein Bug, der ab und zu mal auftaucht. Bitte solche Einträge mit Link zum fehlenden Künstler im Korrekturbereich melden, dann kümmern wir uns drum.

Offline

Fußzeile des Forums