Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 23.11.2017 18:35:10

vinylhierundjetzt
Mitglied
Ort: Graz
Registriert: 16.09.2016
Beiträge: 1.068

old gold label einträge - wie anlegen ?

also es gibt ja das Label old old records - das auch viele 12" Singles rausbrachte.
wie sollen die bitte richtig eingetragen werden - so wie hier :
https://www.musik-sammler.de/album/849013/
oder so wie hier
https://www.musik-sammler.de/album/725171/
es ist schwer - weil als titel 12 Inch Gold ja ok ist finde ich - da oft mehrere interpreten oben sind und wie  hier unten angelegt eine titelwurst rauskommt die absolut blödsinnig ist - finde ich halt.
irgendwie sollte man sich wirklich auf eine anlegeweise einigen oder ?
bitte um hilfe da ich einige dieser Singles besitze !
danke !
PS übrigends sind einige Tonträger hier einfach mit old Gold als titel angelegt - das finde ich auch falsch !


Give me Vinyl from the Beginning to the End of my Life !

Offline

#2 23.11.2017 19:02:39

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.375

Re: old gold label einträge - wie anlegen ?

Bitte keine neuen Threads eröffnen sonden den oben fixierten Frage-Thread benutzen. Danke

Offline

Fußzeile des Forums