Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#376 13.02.2017 12:06:11

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

lordsteel schrieb:
sam schrieb:

aaaaaa ZZOOOUHH..... schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen!!

!!! smile

Da schließ ich mich sofort an! Wie du siehst, wurdest du vermisst. smile


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#377 13.02.2017 13:22:59

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

Christhate schrieb:
sam schrieb:

Naja, wenn es nicht mehr ist... mir hat der Sound bei IMMOLATION bei jedem Album gefallen.
Die meisten Alben von IMMOLATION scheinen aber bei den meisten der Hörer einen eher
suboptimalen Sound zu haben. Glücklicherweise störe ich mich eher selten wirklich am Sound.

Ich störe mich nur an die kick trigger. Das ist so ein wirklich nervöser click. Aber weiter bin ich ein riesen immo fan.

Hm, ist mir echt noch nix negatives aufgefallen. Ich hör mir das Album grad mal wieder an...

Offline

#378 13.02.2017 13:57:53

Trigger58
Liberate nos a religio
Registriert: 22.08.2011
Beiträge: 1.185

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

ZZOOOUHH schrieb:
sam schrieb:

@ DeepBlueSea:

aaaaaa ZZOOOUHH..... schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen!!
smile

Unkraut vergeht doch nicht @SAM

und @LORDSTEEL

...hab Musik . mäßig grad nur nen leichten Durchhänger.... kommt aller 5/6/7 Jahre mal vor....

wie schohn 1993/1994 ,1999/2000 ,und 2004/2005...       , aber kurz vor nem Immolation Album erwachen die Zombies.... , auch wenn ich befürchte , dies könnte die erste ! ,IMMO werden die ich nicht liebe , sondern nur mag...
Gruß.,ZZOOOUHH

Hey Zzooouhh,

Echt lange her smile

Offline

#379 13.02.2017 19:19:28

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 10.709
Webseite

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

Willi_Turner schrieb:

Da schließ ich mich sofort an! Wie du siehst, wurdest du vermisst. smile

smile big_smile big_smile , Hallo Willi_Turner
und auch Trigger ... , dies hier war schohn immer ein freundliches Forum...


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#380 13.02.2017 22:53:10

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 6.743

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

ZZOOOUHH schrieb:
Willi_Turner schrieb:

Da schließ ich mich sofort an! Wie du siehst, wurdest du vermisst. smile

smile big_smile big_smile , Hallo Willi_Turner
und auch Trigger ... , dies hier war schohn immer ein freundliches Forum...

Aber hallo! Wir sind quasi das freundlichste Musiksammler-Forum überhaupt! big_smile

Schön dass du mal wieder hier zugange bist. Irgendwelche neuen chilenischen Todesblei-Tipps am Start?


In my life things never change. To everybody I seem strange...

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#381 17.02.2017 21:23:57

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 10.709
Webseite

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

Nurse schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:
Willi_Turner schrieb:

Da schließ ich mich sofort an! Wie du siehst, wurdest du vermisst. smile

smile big_smile big_smile , Hallo Willi_Turner
und auch Trigger ... , dies hier war schohn immer ein freundliches Forum...

Aber hallo! Wir sind quasi das freundlichste Musiksammler-Forum überhaupt! big_smile

Keine wiederrede ! big_smile


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#382 04.06.2017 09:45:00

Trigger58
Liberate nos a religio
Registriert: 22.08.2011
Beiträge: 1.185

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

Moin Kollegen,

ich habe da mal eine Frage an alle Besitzer des Blood - No Regret - Demo Tapes.

Das Tape habe ich bei einem Recordlabel gekauft. Das ist quasi nagelneu, da es bei denen seit Erhalt des Tapes direkt von der Band in einer Verkaufvitrine stand. Das war noch komplett ungespielt.

Nun bin ich gerade beim digitalisieren auf meinen PC und muss feststellen, dass die Seite B nur 5 und nicht wie hier angegeben 7 Titel hat.

Kann mir da jemand von euch, der das Tape auch hat, dieses bestätigen?


Die Seite A hat 7 Tracks, wie hier angegeben.

Auf dem Cover des Tapes stehen auch 7 Tracks für Seite B drauf.

Ich weiß, das es bei Grincore gerne mal dazu kommt, das ein Lied in ein anderes übergeht, von daher meine Frage.

Hier der Link zum Tape:

https://www.musik-sammler.de/media/93876/




Hier mal ein Screenshot der aufgenommenen Tonspur:

belriaoo.jpg


Hier kann man ganz klar sehen, dass diese Seite nur 5 Tracks hat.

Beitrag geändert von Trigger58 (04.06.2017 09:52:49)

Offline

#383 13.08.2018 20:57:31

Trigger58
Liberate nos a religio
Registriert: 22.08.2011
Beiträge: 1.185

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

Moin,
ich habe da mal eine Frage zur Band CANNIBAL CORPSE.

Es gibt ja das "Created to Kill"-Demo.

Ist das eigentlich jemals wirklich veröffentlicht worden oder ist das grundlegend ein Unoffical Release?

Und wenn das inoffiziell ist, von welcher Quelle stammen denn die Songs? Sind die vom 1. Demo-Tape?

Offline

Fußzeile des Forums