Du bist nicht angemeldet.
Kein Superschnäppchen, aber durchaus interessant.
Rush Sector 3 Box - fanfreundlich für unter 20 Euro.
greetings Stormrider
1. Rock/Metal || 2. Pop und so'n Zeuch || 3. Klassik || 4. Sampler und sonstiges ||
Offline
Nicht billig, aber sehr sehr günstig:
Arcturus - Arcturian (2-LP + 2-CD) Box - unter 28 Euro....
https://www.amazon.de/Arcturian-Boxset- … B00U7H370Q
Beitrag geändert von delis (26.04.2017 21:41:54)
Offline
Bei FDA gibt es bis zum 5. Mai 10 % auf alles.
FDA RECORDS Online Shop: WWW.FDA-RECORDS.COM
10% MOSH IN DEN MAI Rabatt auf jede Bestellung (Vorbestellungen ausgenommen) !!
Gültig vom 27.04.-05.05.2017 ! Gutschein Code: mosh in den mai
Offline
Bei Witching Hour gibt's gerade 40% Rabatt für registrierte Kunden
http://store.witchinghour.pl/
Offline
Bei Witching Hour gibt's gerade 40% Rabatt für registrierte Kunden
http://store.witchinghour.pl/
Bevor die mir nicht den Kram schicken, den ich im August 2016 (!) bestellt habe, bestell ich bei denen gar nix mehr. Ist nicht das erste Mal, dass es so unendlich lange dauert.
Offline
themightychep schrieb:Bei Witching Hour gibt's gerade 40% Rabatt für registrierte Kunden
http://store.witchinghour.pl/Bevor die mir nicht den Kram schicken, den ich im August 2016 (!) bestellt habe, bestell ich bei denen gar nix mehr. Ist nicht das erste Mal, dass es so unendlich lange dauert.
Waaas? Hast du da mal nachgehackt? Bei mir hat es letztes Jahr auch etwas länger gedauert als erwartet, aber nur etwa 1 Monat...
Offline
themightychep schrieb:Bei Witching Hour gibt's gerade 40% Rabatt für registrierte Kunden
http://store.witchinghour.pl/Bevor die mir nicht den Kram schicken, den ich im August 2016 (!) bestellt habe, bestell ich bei denen gar nix mehr. Ist nicht das erste Mal, dass es so unendlich lange dauert.
Danke für die Info !
Offline
themightychep schrieb:Bei Witching Hour gibt's gerade 40% Rabatt für registrierte Kunden
http://store.witchinghour.pl/Bevor die mir nicht den Kram schicken, den ich im August 2016 (!) bestellt habe, bestell ich bei denen gar nix mehr. Ist nicht das erste Mal, dass es so unendlich lange dauert.
Oh ha, da wäre mir sicher schon längst der Arsch geplatzt...
Beitrag geändert von iheardeadpeople (05.05.2017 17:08:53)
Offline
Willi_Turner schrieb:themightychep schrieb:Bei Witching Hour gibt's gerade 40% Rabatt für registrierte Kunden
http://store.witchinghour.pl/Bevor die mir nicht den Kram schicken, den ich im August 2016 (!) bestellt habe, bestell ich bei denen gar nix mehr. Ist nicht das erste Mal, dass es so unendlich lange dauert.
Oh ha, da wäre mir sicher schon längst der Arsch geplatzt...
Das gleiche habe ich jedes mal bei Sabotage Records. Ca. 20 Emails, alle beantwortet. Jedes Mal neue Ausreden, die sich teils sogar völlig widersprochen haben. Am Ende dauerte es 5 Monate von Hamburg nach Wuppertal.
Beitrag geändert von rasi (05.05.2017 17:36:14)
Offline
Das gleiche habe ich jedes mal bei Sabotage Records. Ca. 20 Emails, alle beantwortet. Jedes Mal neue Ausreden, die sich teils sogar völlig widersprochen haben. Am Ende dauerte es 5 Monate von Hamburg nach Wuppertal.
Offline
Willi_Turner schrieb:themightychep schrieb:Bei Witching Hour gibt's gerade 40% Rabatt für registrierte Kunden
http://store.witchinghour.pl/Bevor die mir nicht den Kram schicken, den ich im August 2016 (!) bestellt habe, bestell ich bei denen gar nix mehr. Ist nicht das erste Mal, dass es so unendlich lange dauert.
Waaas? Hast du da mal nachgehackt? Bei mir hat es letztes Jahr auch etwas länger gedauert als erwartet, aber nur etwa 1 Monat...
Ja mehrfach. Die vertrösten einen immer nur. "Gerade viel zu tun, bitte habt Geduld blabla..." Letztes Mal war's die Vader-Box, die dann etliche Monate nach dem ursprünglich angekündigten VÖ-Termin doch noch kam. Dieses Mal ist es wieder Vader und zwar die DieHard-Version der "Iron Times" EP. Die Zielgruppe hat die schon seit nem halben Jahr im Schrank stehen - ich warte immer noch darauf. Gestern kam mal wieder eine Versandbenachrichtigung "Order prepared to shipping"...
Offline
Denen würde ich jeden Tag ne Mail schreiben oder mit dem Anwalt drohen. Das ist doch alles ein schlchter Witz.
Offline
Witching Hour hat leider stark nachgelassen. Meine Bestellung aus August 2016 kam vor 1,5 Monaten hier an. Ich denke mal, dass er zuviel mit Batushka zu tun hat. Die sind ja viel unterwegs. Komischerweise kommen die Sachen von denen alle pünktlich raus...
Offline
Warum lasst ihr euch das bieten?
Offline
radebeulsraise schrieb:Siebi schrieb:Warum oder was ist genau unfassbar?
Ein Kaufvertrag kommt erst mit der Lieferung zustande, also wenn das Versandhaus den Ausgang an die Adresse des Empfängers tätigt. Wird meist schriftlich bestätigt.Ernsthaft gefragt. Was wird bei einem solchen Angebot mit Dumpingpreisen erwartet? Mit Gier einsacken und sich diebisch darüber freuen, das ist okay, aber weil 1 Cent nicht zurücküberwiesen wird, toben?
Wie wäre es mit höflicher Nachfrage bei der Dame? Bis jetzt wurde das in meinen Fällen immer korrekt erledigt, ein Gutschein mitgegeben. Wenn nicht mehr bestellt wird, bringt der nichts. Dann kann man aber per Mail nach einer anderweitigen Lösung fragen, höflich aber bestimmt und der 1 Cent wird überwiesen. Auch schon erlebt.
Die Dame oder der Bearbeiter in erster Front kann direkt nichts dafür, das liegt am Einsatz der Shopsoftware und der gewählten Zahlungsmodalität und/oder Umrechung bzw. Rundung von Währungsunterschieden oder Gebühren (z.B. paypal). Hat vielleicht der eine oder ander mit paypal schon mal erlebt, dass sogar ein oder 2 Cent weniger gezahlt werden mussten. Oder in Zukunft Lastschrift verwenden, da wird erst nach Ausgang der Ware abgebucht, centgenau.
Da ich hier ja persönlich angesprochen werde, ernsthafte Antwort:
Ich habe früher gerne mal bei Grooves bestellt, denn da gab es meist faire Preise und zuverlässige Lieferung. Ich habe den Laden für seriös gehalten. Dann gab es erstmals Probleme (übrigens bei einem lediglich günstigen, keinem absoluten Dumpingpreis), als mit - auch da schon fragwürdigen Gründen - storniert wurde und die Rückzahlung erst nach einigen Nachfragen und einiger Zeit erfolgte. Da die Kommunikation damals bereits unterirdisch war, bestellte ich zunächst nicht mehr da. Dann folgte die dem geneigten Forumsleser sicher bekannte Episode, als viele Musiksammler eine Box bestellten, die mit einem absoluten Dumpingpreis ausgepreist war (neben noch 2 oder 3 anderen Boxen). Hier wäre ja aufgrund der geringen Anzahl und der Tatsache, dass es sich nur um limitierte Boxen handelte, ein Fehler evtl. noch glaubhaft gewesen. Ein Skandal war aber das Verhalten des Verkäufers im Anschluss, denn es gab Stornomails mit einer Vielzahl an verschiedenen Gründen, auf gut deutsch: die Kunden wurden eindeutig und nachweisbar belogen. Diese Unseriösität gipfelte darin, dass in einigen dieser Mails unter anderem behauptet wurde, die betreffende Box sei auf dem Postweg zerstört und zurückgeschickt worden oder die Box sei nicht mehr lieferbar, obwohl der Anbieter sie nachweislich noch tagelang angeboten hat. Die nun aktuelle Bestellung habe ich in der Tat bereits mit der Vermutung aufgegeben, dass erneut storniert wird und der Anbieter damit seinen Betrugsvorsatz endgültig beweist: Bei der Vielzahl der "falsch" ausgepreisten Artikel ist ein Fehler nicht glaubhaft, insbesondere da einzelne Artikel aus "Reihen" normal ausgepreist waren. Daher kann man wohl mit Fug und Recht annehmen, dass der Anbieter darauf aus war, Kunden mit nicht ernst gemeinten Lockangeboten dazu zu bewegen, normal ausgepreiste Artikel mitzubestellen. Im Höchstmaß unseriös, was in meinen Augen in der Tat darin gipfelt, dass nicht die gesamte Summe zurückgezahlt wurde, auch wenn es sich nur um 1 Cent handelt (und nur um es eindeutig auszusprechen, ich bin nicht hirntot und weiß, der Fehler kommt zustande, weil es einen prozentualen Gutschein gab, der durch die Einzelstornierung zu einer anderen Rundung geführt hat). Aber ein Anbieter, der auch nur einen Hauch von Seriösität besitzt, sollte - wenn er Artikel (in diesem Fall alle) storniert - eine vollständige Rückerstattung überprüfen. Übrigens wurde meine diesbezügliche Beschwerdemail immer noch nicht beantwortet, obwohl ich ein Autorespond bekam, in der eine Bearbeitung am nächsten Werktag versprochen wurde, schon wieder höchst professionell.
Das klingt in der Tat ungut und sollte weiter verfolgt werden. Ich bestelle dort seit zig Jahren. Zwei Reklamationen, die aber kundenfreundlich kulant gelöst wurden, gab es bis dato.
Um das Thema Grooves (nach zwei Jahren ) nochmal aufzugreifen, will ich hier noch kurz vom Fortgang meines Falls berichten:
ich habe es mit Herrn Napfkuchen (s.o.) gehalten und statt denen selbst weiter böse Briefe zu schreiben das meinen Anwalt erledigen lassen. Bestellt hatte ich dort neben der bekannten Rainbow-Box noch einiges an ebenso niedrig ausgepreistem Klassik-Kram, habe aber nie etwas davon gesehen. Nicht daß mein Leben und Glück jetzt von diesen Platten abgehangen hätten oder daß ich nicht in der Lage wäre, mal einen falsch ausgelobten Preis zu akzeptieren, aber auf diese dummdreiste Lügennummer bin ich tatsächlich überhaupt nicht klargekommen - insbesondere nachdem die ja scheinbar nicht die Ausnahme sondern der Regelfall war. Kurz und gut: ich habe androhen lassen, die Lieferung des georderten Zeugs im Zweifelsfall einzuklagen, und habe auf diesem Wege nach einigem, wiederum mit reichlich dummen Gelaber versetztem Hin und Her, immerhin eine pauschale Entschädigungszahlung von 600 EUR erwirkt.
Ich hoffe also, Herr Stolze und seine Schergen haben etwas gelernt und legen in Zukunft andere Geschäftspraktiken an den Tag.
Falls nicht, wisst Ihr was zu tun ist...
Offline
...und habe auf diesem Wege nach einigem, wiederum mit reichlich dummen Gelaber versetztem Hin und Her, immerhin eine pauschale Entschädigungszahlung von 600 EUR erwirkt.
Und?! Schon ausgezahlt worden?!
Oder auf dem Postweg verloren gegangen?!
Nee, ich erinnere mich noch gut an die Geschichte...
Auch wenn mir das damals keine weiteren Schere-
und Laufereien wert war, find' ich's ziemlich dufte, dass Du diesen Schritt gegangen bist... Letztlich sogar höchst erfolgreich! Saugut, Pränkö!
Offline
prankowski666 schrieb:...und habe auf diesem Wege nach einigem, wiederum mit reichlich dummen Gelaber versetztem Hin und Her, immerhin eine pauschale Entschädigungszahlung von 600 EUR erwirkt.
Und?! Schon ausgezahlt worden?!
Oder auf dem Postweg verloren gegangen?!Nee, ich erinnere mich noch gut an die Geschichte...
Auch wenn mir das damals keine weiteren Schere-
und Laufereien wert war, find' ich's ziemlich dufte, dass Du diesen Schritt gegangen bist... Letztlich sogar höchst erfolgreich! Saugut, Pränkö!
Klasse! Mir fehlen die Nerven und Mittel für diesen Weg.
PS: Herr Napfkuchen ist meines Wissens nach eine Frau.
Offline
ich habe es mit Herrn Napfkuchen (s.o.) gehalten und statt denen selbst weiter böse Briefe zu schreiben das meinen Anwalt erledigen lassen. Bestellt hatte ich dort neben der bekannten Rainbow-Box noch einiges an ebenso niedrig ausgepreistem Klassik-Kram, habe aber nie etwas davon gesehen. Nicht daß mein Leben und Glück jetzt von diesen Platten abgehangen hätten oder daß ich nicht in der Lage wäre, mal einen falsch ausgelobten Preis zu akzeptieren, aber auf diese dummdreiste Lügennummer bin ich tatsächlich überhaupt nicht klargekommen - insbesondere nachdem die ja scheinbar nicht die Ausnahme sondern der Regelfall war. Kurz und gut: ich habe androhen lassen, die Lieferung des georderten Zeugs im Zweifelsfall einzuklagen, und habe auf diesem Wege nach einigem, wiederum mit reichlich dummen Gelaber versetztem Hin und Her, immerhin eine pauschale Entschädigungszahlung von 600 EUR erwirkt.
Ich hoffe also, Herr Stolze und seine Schergen haben etwas gelernt und legen in Zukunft andere Geschäftspraktiken an den Tag.
Falls nicht, wisst Ihr was zu tun ist...
Ja sehr geil !!! So muss das. Gut das du das gemacht und es nicht einfach so hin nimmst, wieviele das das tun. Eben weil sich viele nicht trauen kommen solche Gauner auch immer durch.
Ich bin ne Frau
Offline
Ja, das habe ich mir auch gedacht: einer muß es mal tun, sonst hört das nie auf. Also habe ich getan, was ich tat - obwohl das eigentlich so gar nicht meine Art ist.
Hoffentlich hat es seinen Zweck erfüllt...
@iheardeadpeople: ausgezahlt.
@Napfkuchen: excuse moi!
Offline
Queensryche - Condition Hüman Porno Edition für unter 30 Euro:
greetings Stormrider
1. Rock/Metal || 2. Pop und so'n Zeuch || 3. Klassik || 4. Sampler und sonstiges ||
Offline
Die letzte Opeth auf Vinyl bei Amazon für schmale 9,88 EUR:
Offline
Die letzte Opeth auf Vinyl bei Amazon für schmale 9,88 EUR:
Thanks.
Offline
Die aktuelle Alben als Vinyl für 12,79
Deep Purple, inFinite, als (2LP+DVD) [Vinyl LP] Doppel-LP
https://www.amazon.de/gp/product/B01NAJCJOS
Alestorm, No Grave but the Sea, LP
https://www.amazon.de/No-Grave-But-Sea- … B06XJCPVPT
Außerdem:
Cirith Ungol, LP, King of the Dead
Cirith Ungol, LP, Paradise Lost
Kadavar, LP, Abra Kadavar
Cradle of Filth, EP, From Cradle to Enslave
Für 13,59:
Night Demon - Darkness Remains
Beitrag geändert von Helgolas (27.05.2017 16:59:21)
Offline
Samael Vinyl für Fanfreundlichen 7,54 Euro
greetings Stormrider
1. Rock/Metal || 2. Pop und so'n Zeuch || 3. Klassik || 4. Sampler und sonstiges ||
Offline
prankowski666 schrieb:Die letzte Opeth auf Vinyl bei Amazon für schmale 9,88 EUR:
Thanks.
Und gerade eine Stornierung bekommen.
Offline