Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 21.04.2017 13:53:48

pcreatur
Mitglied
Registriert: 13.02.2012
Beiträge: 10

Eintrag von Einkaufzettel löschen

Ich habe Ketzer - Starless (mit EAN-Nummer 0039841542523 als CD) auf meinem Einkaufszettel stehen, kann ihn aber nicht löschen, weil bei beiden CD-Einträgen für das Album jeweils der Haken für Einkaufszettel fehlt. Möglicherweise wurde die Version, die auf meinem Einkaufszettel steht, gelöscht. Wie bekomme ich das Album jetzt dennoch von meinem Einkaufszettel runter?

Offline

#2 22.04.2017 20:46:13

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Eintrag von Einkaufzettel löschen

Kannst du bitte mal den Link zum Album (Coverbild oder Albumtitel anklicken), so wie er auf deinem Einkaufszettel steht, kopieren und hier posten? Oder deinen Einkaufszettel mal zeitweise auf öffentlich schalten. Dann könnte man evtl. sehen, ob es vielleicht ein gelöschter Datensatz ist.


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#3 22.04.2017 21:34:34

pcreatur
Mitglied
Registriert: 13.02.2012
Beiträge: 10

Re: Eintrag von Einkaufzettel löschen

Hat sich erledigt, konnte den Eintrag jetzt vom Einkaufszettel löschen. Ich habe den Einkaufszettel sonst immer in der Druckansicht geöffnet und erst jetzt den Button zum Löschen in der normalen Ansicht entdeckt. Sorry für den überflüssigen Thread.

Offline

#4 22.04.2017 21:46:14

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Eintrag von Einkaufzettel löschen

Dann mache ich hier mal zu.


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

Fußzeile des Forums