Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 19.04.2017 01:56:39

Sachsenpaule
Mitglied
Registriert: 24.01.2017
Beiträge: 96

Frage zu Tour-Editions/signierten LPs

Ich habe heute auf der Dark-Tranquillity Tour 2 Platten mitgenommen welche signiert waren. Die haben davon ne ganze kiste voll signierter LPs.

Ist das einen neuen Datenbankeintrag wert?

Es macht ja einen gewissen Unterschied ob ich mir die Autogramme auf ein Cover persönlich geben lasse oder ob die Band die signiert verkauft...

Offline

#2 19.04.2017 06:14:29

hoschi
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Ort: Tief im Westen
Registriert: 05.07.2007
Beiträge: 5.834

Re: Frage zu Tour-Editions/signierten LPs

Sachsenpaule schrieb:

Ich habe heute auf der Dark-Tranquillity Tour 2 Platten mitgenommen welche signiert waren. Die haben davon ne ganze kiste voll signierter LPs.

Ist das einen neuen Datenbankeintrag wert?

Es macht ja einen gewissen Unterschied ob ich mir die Autogramme auf ein Cover persönlich geben lasse oder ob die Band die signiert verkauft...

Nein, das ist lediglich über einen persönlichen Kommentar in den Kauf-Infos zu erwähnen.


||  Musik-Sammlung  ||  Top-Acts  ||  Genres  ||

Offline

Fußzeile des Forums