Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#851 05.04.2017 17:52:53

Napfkuchen
Night Is The New Day
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 655

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Speedfreak schrieb:

Oh schon wieder? Ich hab das alte noch nicht durch. tongue

What? Ich habe das Heft in 1-2 Tagen komplett durch.

Offline

#852 07.04.2017 20:53:56

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Ha! Ich geh am Stock! Wer grinst mich denn da von Seite 7 rechts unten an?! big_smile


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#853 11.04.2017 16:27:53

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.496

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Willi_Turner schrieb:

Ha! Ich geh am Stock! Wer grinst mich denn da von Seite 7 rechts unten an?! big_smile

Gerade erst noch mal geschaut.

Hargh! Er ist es tatsächlich! cool Sieht auf dem Foto nur irgendwie etwas brav aus. big_smile


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#854 12.04.2017 18:06:17

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Gerade mal das Speed Metal Special überflogen. Hat denn da keiner Korrektur gelesen? Morbid Saint, Dark Angel, Pyracanda, usw. Speed Metal? Leider nein.

Offline

#855 12.04.2017 18:37:36

Eisenheinrich
Mitglied
Registriert: 08.01.2008
Beiträge: 5.995

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Nurse schrieb:
Willi_Turner schrieb:

Ha! Ich geh am Stock! Wer grinst mich denn da von Seite 7 rechts unten an?! big_smile

Gerade erst noch mal geschaut.

Hargh! Er ist es tatsächlich! cool Sieht auf dem Foto nur irgendwie etwas brav aus. big_smile


Darum durfte er ja auch nach Schuckenbaum! lol

Offline

#856 12.04.2017 18:48:48

themightychep
MetalThrashingMad
Ort: Pfalz
Registriert: 20.08.2009
Beiträge: 636

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

phobophobia1 schrieb:

Gerade mal das Speed Metal Special überflogen. Hat denn da keiner Korrektur gelesen? Morbid Saint, Dark Angel, Pyracanda, usw. Speed Metal? Leider nein.

Klar! Alles, was schnell ist, ist Speed Metal! big_smile
Spaß beiseite: gut, dass ich es mir noch nicht geholt hab wegen des Specials. So halbgare Sachen brauch ich eher nicht...

Offline

#857 12.04.2017 20:00:15

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

themightychep schrieb:

Klar! Alles, was schnell ist, ist Speed Metal!

In dem Versuch, 100 Scheiben zusammen zu bekommen, wurde tatsächlich alles in die Liste genommen, was trotz Speed nicht schnell genug auffem Baum war.

Offline

#858 14.04.2017 15:32:31

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

So, Special durch und das gesamte Hedt in seiner Inhaltsbreite erfasst. Insgesamt ist ein leichter Aufwärttrend zu vermerken, wenn auch leider ausgerechnet das Special nicht gerade begeistern kann. Dafür wirkt einiges zu gezwungen, insbesondere die Zusammenstellung der 100 Scheiben. Bei solch einem Sub-Sub-Genre (wenn es überhaupt eins ist) hätten 25-50 Platten dicke ausgereicht. Neben der Tatsache, dass ca. 40% gar kein Speed Metal sind, liegen einige Scheiben (Morbid Saint, Juggernaut, Savage) so derart weit außerhalb des Zielgebiets, dass es schon recht absurd wirkt. Warum ausgemachte Speed Metal Klassiker, wie die Dètente, die Tension und die Bloodlust, dagegen gar nicht vorkommen, weiß wohl nur der heilige Speed King.

Offline

#859 14.04.2017 20:12:32

Pavlos
Mitglied
Registriert: 18.03.2008
Beiträge: 512

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

phobophobia1 schrieb:
themightychep schrieb:

Klar! Alles, was schnell ist, ist Speed Metal!

In dem Versuch, 100 Scheiben zusammen zu bekommen, wurde tatsächlich alles in die Liste genommen, was trotz Speed nicht schnell genug auffem Baum war.


lol

Offline

#860 30.04.2017 20:16:30

Hagan
Let the music speak for itself
Ort: Bielefeld
Registriert: 21.03.2010
Beiträge: 10.633

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Ich glaube ich wohne hier auf nen Dorf. Die neuste Ausgabe von DEAF FOREVER gibt es hier noch nicht mal im Bahnhof Kiosk  sad
Ich weiß....bin etwas spät dran aber......Sonne Kacke !

Offline

#861 30.04.2017 20:50:16

Punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.664

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Hagan schrieb:

Ich glaube ich wohne hier auf nen Dorf. Die neuste Ausgabe von DEAF FOREVER gibt es hier noch nicht mal im Bahnhof Kiosk  sad
Ich weiß....bin etwas spät dran aber......Sonne Kacke !

Du kannst die auch einzeln in deren Shop bestellen. Kostet auch nicht mehr. Hier der Link: https://shop.deaf-forever.de/Magazine/- … 7::27.html


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#862 30.04.2017 21:25:57

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.405
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Hab jetzt auch mal angefangen das neue Heft zu lesen. Herr prankowski macht sich auf jeden Fall gut.

Offline

#863 30.04.2017 22:38:46

Hagan
Let the music speak for itself
Ort: Bielefeld
Registriert: 21.03.2010
Beiträge: 10.633

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Punkermutter schrieb:
Hagan schrieb:

Ich glaube ich wohne hier auf nen Dorf. Die neuste Ausgabe von DEAF FOREVER gibt es hier noch nicht mal im Bahnhof Kiosk  sad
Ich weiß....bin etwas spät dran aber......Sonne Kacke !

Du kannst die auch einzeln in deren Shop bestellen. Kostet auch nicht mehr. Hier der Link: https://shop.deaf-forever.de/Magazine/- … 7::27.html

Jo, Danke sehr smile

Offline

#864 02.05.2017 15:35:18

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Eisenheinrich schrieb:
Nurse schrieb:
Willi_Turner schrieb:

Ha! Ich geh am Stock! Wer grinst mich denn da von Seite 7 rechts unten an?! big_smile

Gerade erst noch mal geschaut.

Hargh! Er ist es tatsächlich! cool Sieht auf dem Foto nur irgendwie etwas brav aus. big_smile


Darum durfte er ja auch nach Schuckenbaum! lol

The place to be! big_smile

Offline

#865 06.06.2017 09:18:44

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.496

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

heft185qs2ugdipw.jpg

Metal Gods & Defenders Of The Faith!

Einer der Größten, eine lebende Legende unserer Szene, ziert das Cover unserer aktuellen Ausgabe: Seit der „Painkiller“-Tour wandelt Rob Halford regelmäßig auf Solopfaden, und trotz der Reunion mit Judas Priest erscheinen immer noch Aufnahmen seiner Nebenprojekte. Wir nahmen die Veröffentlichung eines karriereumspannenden Boxsets zum Anlass für ein intensives Gespräch.
Intensiv ist auch das Aufeinandertreffen von SÓLSTAFIR mit unserem Papst Johannes Paul, dem Köhler, denn ganz unumstritten ist das neue Album der Isländer nicht. Im Gegensatz zu dem grandiosen Werk von The Ruins Of Beverast. Stefan Franke führte ein sehr interessantes, aufschlussreiches Gespräch mit Meilenwald, dem Meister der Ruinen.
Dass Manuel Trummer ein riesiger Scald – Epic Doom Metal-Fan ist, wissen Atlantean-Kodex-Fans schon lange. Ein Interview mit dieser mysteriösen, nicht mehr existenten russischen Band zu bekommen, war allerdings schon zu Lebzeiten so gut wie unmöglich. Manuel hat es nun geschafft.

Immerhin die Hälfte der legendären schwedischen Metal-Band Heavy Load pilgerte zum diesjährigen Keep It True – und stolperte dort über einen weiteren wackeren Nordmann: Martin Brandt rappelte sich wieder auf und verwickelte die Wahlquist-Brüder zur Strafe in ein stundenlanges Gespräch.
Quo vadis, Nachtmystium? Selten hat es ein derart offenes, schonungsloses Interview über ein Leben am Abgrund gegeben wie dieses! Blake Judd hat seine Drogensucht zwar überwunden, aber seine Karriere als Musiker inzwischen auch fast ruiniert. Zusammen mit Wolf-Rüdiger Mühlmann wagt er den schwierigen Blick zurück und geht brutal ehrlich mit sich ins Gericht.
Einen einzigartigen Event haben Atlantean Kodex mit ihrem brandneuen Live-Album (bzw. ihrer Live-DVD) „The Annihilation Of Bavaria“ festgehalten, der aber natürlich nicht das einzige Thema in Michael Kohsieks ausführlicher Story ist. Sänger Markus Becker hat einiges zu erzählen.
Weitere Interviews haben wir geführt mit: Iced Earth, Midnight Rider Germany, The Night Flight Orchestra, Slægt, Below, Vampire, Troubled Horse, Sortilegia, Emerald, Deathwish, King of Asgard (official), Satan’s Hallow, TANKARD, Witherfall, Antichrist (Swe), Stallion, The Wizards, Dead Head, Indian Nightmare und HATE.
Die bekannten Rubriken Under A Funeral Moon (u.a. OCCVLTA, Ofermod(Official) und Morbid Flesh), The Dungeons Are Calling, Heavy Metal Hunter und Forgotten Jewels liefern euch wieder Freaks, Wahnsinnige und brandheiße Tipps.
Im Rahmen unserer „Earmageddon“-Serie widmen wir uns dem Schaffen der Bombast/AOR-Legende Toto, und in unserer Rubrik „The Arts Of Destruction“ geht es diesmal um den amerikanischen Gruselmeister Wes Benscoter (u.a. Autopsy, Kreator, Slayer).
Außerdem stellt euch Frank Albrecht das schwedische Melodic-Metal-Label Ulterium Records und seine wichtigsten Releases vor.
Zu den Schwerpunkten unserer Konzert- und Festivalrückblicke zählen u.a. das KEEP IT TRUE Festival, das Acherontic Arts Festival sowie das Roadburn Festival.
Natürlich gibt’s tonnenweise Tonträger-Reviews, und zwei wunderschöne Poster spendieren wir euch ebenfalls: Atlantean Kodex („The Annihilation Of Bavaria“) sowie ein kultiges Heavy-Load-Livebild.
In diesem Sinne: Pounding the world like a battering ram – forging the furnace for the final grand slam!

DEAF FOREVER # 18 ist ab 14. Juni überall erhältlich, wo es Musikzeitschriften gibt!


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#866 06.06.2017 10:09:53

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Puh, bis auf Rob Halford nichts von Interesse dabei. Poster beide unbrauchbar. Bin dann mal raus.

Offline

#867 16.06.2017 09:32:18

Filosofem
Mitglied
Registriert: 06.11.2014
Beiträge: 249

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Scheint ja wieder was mehr interessantes dabei zu sein. werde mir die Ausgabe mal wieder besorgen.

Offline

#868 17.06.2017 22:20:19

Christhate
Lord
Ort: Firefields
Registriert: 30.05.2013
Beiträge: 632
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

phobophobia1 schrieb:

Puh, bis auf Rob Halford nichts von Interesse dabei. Poster beide unbrauchbar. Bin dann mal raus.

Ich bin froh das noch jemand so denkt. Man war für ein scheiss poster? Schick Dan nichts mit denke ich dann.

Leider gefällt mir das df Magazine immer weniger. Die gute Anfang mit mehr underground und Hintergründe von das ist schon wieder verloren gegangen. Gleiche kommerzielles Ding wie alle andere.  War für mich die letzte..


The Saw is the Law......

Offline

#869 17.06.2017 22:48:52

Napfkuchen
Night Is The New Day
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 655

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Christhate schrieb:
phobophobia1 schrieb:

Puh, bis auf Rob Halford nichts von Interesse dabei. Poster beide unbrauchbar. Bin dann mal raus.

Ich bin froh das noch jemand so denkt. Man war für ein scheiss poster? Schick Dan nichts mit denke ich dann.

Leider gefällt mir das df Magazine immer weniger. Die gute Anfang mit mehr underground und Hintergründe von das ist schon wieder verloren gegangen. Gleiche kommerzielles Ding wie alle andere.  War für mich die letzte..

Hebt sich trotzdem von den anderen Heften ab!

Offline

#870 18.06.2017 07:22:16

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Christhate schrieb:
phobophobia1 schrieb:

Puh, bis auf Rob Halford nichts von Interesse dabei. Poster beide unbrauchbar. Bin dann mal raus.

War für mich die letzte..

Für mich wohl auch.

Offline

#871 18.06.2017 07:23:32

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Napfkuchen schrieb:
Christhate schrieb:
phobophobia1 schrieb:

Puh, bis auf Rob Halford nichts von Interesse dabei. Poster beide unbrauchbar. Bin dann mal raus.

Ich bin froh das noch jemand so denkt. Man war für ein scheiss poster? Schick Dan nichts mit denke ich dann.

Leider gefällt mir das df Magazine immer weniger. Die gute Anfang mit mehr underground und Hintergründe von das ist schon wieder verloren gegangen. Gleiche kommerzielles Ding wie alle andere.  War für mich die letzte..

Hebt sich trotzdem von den anderen Heften ab!

Ja, abgehoben kommen die mittlerweile wirklich daher...

Offline

#872 18.06.2017 19:20:35

Napfkuchen
Night Is The New Day
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 655

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

phobophobia1 schrieb:
Napfkuchen schrieb:
Christhate schrieb:

Ich bin froh das noch jemand so denkt. Man war für ein scheiss poster? Schick Dan nichts mit denke ich dann.

Leider gefällt mir das df Magazine immer weniger. Die gute Anfang mit mehr underground und Hintergründe von das ist schon wieder verloren gegangen. Gleiche kommerzielles Ding wie alle andere.  War für mich die letzte..

Hebt sich trotzdem von den anderen Heften ab!

Ja, abgehoben kommen die mittlerweile wirklich daher...

Woran machst du das fest?

Offline

#873 13.08.2017 10:21:29

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.496

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Da war doch noch was...



ocvu3c4n.jpg


DEAF FOREVER: Nummer 19 in den Startlöchern!

Metallerinnen und Metaller!

Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir unserer Leserschaft eine gehörige "Bestial Invasion" schulden. Aus diesem Grund haben wir mit "Infernal Overkill", dem legendären Debüt-Longplayer von Destruction, einen weiteren Album-Meilenstein ausgewählt, der uns ein großes Special wert ist. Auf 13 Seiten erinnern sich Schmier, Mike und ihr alter Drummer Tommy - sowie spezielle Weggefährten - an die Zeit Mitte der Achtziger, als ein neues Genre namens Teutonic Thrash aus der Taufe gehoben wurde.

Von den Achtzigern in die Gegenwart: Ein weiterer Volltreffer geworden ist das vierte ACCEPT-Album mit Sänger Mark Tornillo, auch wenn man einige Feinjustierungen an Sound und Gesang vorgenommen hat. Bandleader Wolf Hoffmann nahm sich viel Zeit für Andreas Schulz´ freche Fragen.

"Tomb Of The Mutilated", der Inbegriff der todesmetallischen Fleischeslust und die Hymne eines jeden vollbeschäftigten Metzgereibetriebes, wird 25! Wir erinnern uns noch genau an die orgiastischen Zuckungen und blutunterlaufenen Augen von Fränk McDeathbrecht, als unser gefährlichster Mitarbeiter das 1992er Knüppelmanifest von Cannibal Corpse erstmals hörte! Zum großen Jubiläum liefert Frank gemeinsam mit seiner Ultra-Truppe Stefan Franke und Leimy fünf Seiten voller Todesblei der unbarmherzigsten Sorte!

Einige Leserbriefe brachten uns auf die Idee, eine längst überfällige Würdigung der unterbewerteten Berliner Progressive-Thrasher Depressive Age zu verfassen. Und wenn wir schon bei "unterbewertet" sind: Auch vor den schwedischen Power-Metallern Morgana Lefay ziehen wir den Hut. Manuel Trummer wollte einfach nur eine seiner Lieblingsbands intensiv abfeiern - und hatte gar nicht damit gerechnet, dass ein letztes Official: Pagan Altar - Alan Jones-Album schon veröffentlichungsreif in der Pipeline hing. Und so kommt unsere Story nun sogar unfreiwillig „termingerecht".

Weitere Interviews haben wir geführt mit: Dead Lord, Attic, Paradise Lost, Portrait, Tau Cross, Travelin Jack, Argus, DESTRUCTOR, Wolves In The Throne Room, Schammasch, Alpha Tiger, Vulture, Cripper, Die Apokalyptischen Reiter, LIFELESS, Karl Walterbach und Schafott.

Die bekannten Rubriken Under A Funeral Moon (u.a. HIGHLAND, CEMETERY URN, Temple Of Void und Phrenelith), The Dungeons Are Calling, Maniac der Ausgabe und Forgotten Jewels liefern euch wieder Freaks, Wahnsinnige und brandheiße Tipps en masse.

Zu den Schwerpunkten unserer Konzert- und Festivalrückblicke zählen u.a. Bang Your Head Festival, Protzen Open Air, House Of The Holy, Live Evil Berlin und Stoned from the Underground - Festival. Natürlich gibt's eine knappe Million Tonträger-Reviews, und zwei wunderschöne Poster spendieren wir euch ebenfalls: Cirith Ungol und Night Demon.

In diesem Sinne: Hell storms, rush over the earth - Bestial Invasion!

DEAF FOREVER # 19 ist ab 16. August überall erhältlich, wo es Musikzeitschriften gibt! Und schon jetzt hier vorbestellbar: https://shop.deaf-forever.de/Magazine/- … 7::29.html


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#874 13.08.2017 16:04:28

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.941

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

gestern schon aus dem Postkasten gefischt smile

Offline

#875 13.08.2017 16:56:45

Eisenheinrich
Mitglied
Registriert: 08.01.2008
Beiträge: 5.995

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

metalivo schrieb:

gestern schon aus dem Postkasten gefischt smile

Mein Heft ist noch nicht angekommen. Wahrscheinlich liest es erst der Postbote, bevor ich es bekomme big_smile

Offline

Fußzeile des Forums