Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 11.02.2017 20:49:25

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

Hilft ja alles nix. Einer muß ihn ja eröffnen und nachdem es bisher noch keiner gemacht hat....

AUTOPSY hat mich wirklich viel Zeit und Nerven gekostet bis ich mir das schönhören konnte, haha. Lange Zeit war das für mich einfach nur stumpfer, unstrukturierter Scheiß. Die Vorstellung die "Severed Survival" auf eine Stufe zu stellen mit der göttlichen "Scream Bloody Gore" absolut absurd. Tja, richtig reingehört... stelle ich sie heute sogar noch 'nen kleinen Tacken darüber....

Von AUTOPSY ist mal grundsätzlich jedes Album genial sofern man sich die Zeit dafür nimmt.

333135_300.jpg

So etwas rohes, raues und dreckiges wie die "Severed Survial" (1989) hat die Band trotz "gesteigerter Ekelgrenze" bei späteren Alben nicht mehr zustande gebracht. Das Album ist in allen Belangen perfekt. Selbst die Produktion ist unerreicht. Manch einer sagt dazu "beschissene Produktion" aber das sind eben Menschen die den Zugang zu dieser Art Musik nicht gefunden haben. Den meisten davon wäre die Musik von AUTOPSY so und so zu "stumpf". Aber das ist sie nur oberflächlich.... Hört euch rein!! Ihr werdet es nicht bereuen!! Hier sind absolute Könner am Werk. Alleine um diese Bassläufe hören zu können und die Art wie sie die Musik immer weiter treiben... (perfekt!!) lohnt sich schon der Kauf des Albums!!

680600_300.jpg

Hat das Debut schon seine langsamen Momente und ist auch sonst nicht wahnsinnig schnell entdeckt die Band spätestens mit "Mental Funeral" (1991) den Doom für sich und macht ausgiebig Gebrauch von zähen, schleppenden Passagen. Wahnsinns Atmosphäre!! Für viele DAS AUTOPSY-Album. Also für die für die es nicht schon die "Severed Survival ist. smile Ich hab keinen Bock mich zwischen einer der beiden zu entscheiden.

536423_300.jpg

Es gibt Menschen für die ist das dritte Album der Band, "Acts Of The Unspeakable" (1992) das größte Werk musikalischen Schaffens in der Menschheitsgeschichte. Auch dem kann ich nicht wirklich widersprechen. Aber aus meiner Sicht ist es das am schwersten zugängliche Album der Band. Trotzdem ist es natürlich genial. AUTOPSY ist schräg und krank. Mal mehr, mal weniger aber wo AUTOPSY drauf steht ist auch AUTOPSY drin. Jedes Detail sitzt. Von wegen stumpf, tz... ihr hab se doch nich mehr alle. bad_boy

59339_300.jpg

Wieso die "Shitfun" (1995) so arg unterbewertet ist und überall als schlechtestes Album der Band verrissen wird will sich mir absolut nicht erschießen. Klar, scheiß Cover, aber doch eigentlich scheißegal. Was zählt ist die Musik und die ist auch auf diesem Album perfekt. Daß manche auch an allem was zu mäkeln haben. Mal ist es der Sound, mal die Produktion, mal ist es zu stumpf, mal zu viel Punk oder Hardcore oder weiß der Teufel was noch für Einflüsse da manche noch störend raushören. Tut mir leid für solche Leute. Ich hör da nix störendes. Gebt 'nem neuen Album doch einfach mal ZEIT. Wozu alles immer gleich bewerten müssen? Dauert zumindest bei mir auch locker mal fünf Jahre bis ein Album richtig derbe einschlägt. Bei AUTOPSY ist jedes Album anders einerseits aber andererseits zieht sich der unverkennbare Stil der Band wie ein roter Faden durch alle Veröffentlichungen. Es ändert sich jedesmal etwas aber im überschaubar abgesteckten Rahmen. Unterm Strich ist die "Shitfun" kein bißchen schlechter wie die anderen Alben. Also rein musikalisch gesehen. Die Texte hab ich mir nicht gegeben. Bei manchen Alben ist das wohl besser so....

617951_300.jpg

Nach der "Shitfun" war dann erstmal Schluß bis zur Reunion-Platte "Macabre Eternal" (2011). Insgesamt wirkt die Platte auf die ersten Durchläufe zahmer wie das alte Material und besser produziert aber natürlich ist es immer noch angemessen für den wenn auch nicht mehr gar so dreckigen AUTOPSY-Sound. Alles noch im Rahmen. Womit sich manche gar nicht anfreunden können ist hier der teils veränderte Gesang des Herrn Reifert. Ich finds cool. Ich find die Platte auch nicht zu zahm. Und überhaupt, wieso sollte ich die Platte kritisieren?

902672_1372483057_300.jpg

Dann ging es weiter mit "The Headless Ritual" (2013). Zugegeben, nicht das gelungenste Cover aber die Musik auf dem Teil ist natürlich sehr gut. Muß man einfach immer wieder hören. smile
Hier geht es musikalisch etwas in Richtung "Mental Funeral" wenn auch insgesamt schneller.

1002285_1398362792_300.jpg

Als letztes Studioalbum bisher gibts mit "Tourniquets, Hacksaws And Graves" (2014) auf die Löffel. Schon alleine wegen diesem absolut genialen Cover lohnt sich der Kauf!! Und die Musik da drauf ist über jeden Zweifel erhaben. Wer das Album nicht gut findet hat es einfach noch nicht oft genug gehört. big_smile

Tja, und dann gibts noch die Compialtionen auf denen die ganzen EPs  und so Zeug drauf ist.

723478_300.jpg

und

1162904_1450024330_300.jpg

Braucht man natürlich auch. Wieso? Weil von AUTOPSY alles essentiell ist. Deshalb, wenn ihr grad eh schon dabei seid, holt euch auch das Live- und DVD- Zeug.

Die Bilder hab ich mal nicht mit Links unterlegt weil die erstens vielleicht irgendwann nicht mehr funktionieren und dann gibts kein Bild und weil es so einfacher geht: Klicke hier!!

Offline

#2 11.02.2017 22:06:09

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

In!
The!
Grip!
Of!
Winter!
https://youtu.be/vpIEQfdTvLU


Ich mag die ersten drei Scheiben und fieberte den neuen Scheiben entgegen.
Dann habe ich mir die erste EP und das erste Album nach der Reunion gekauft und fand die schnarchig. Das ganze funktionierte für mich nicht mehr und so habe ich die Platten vertauscht.

Offline

#3 11.02.2017 22:11:09

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

Dennis the Menace schrieb:

Dann habe ich mir die erste EP und das erste Album nach der Reunion gekauft und fand die schnarchig.

Verstehe ich. Is 'ne Einstellung. Hättest dem neuen Material aber 'n paar Hördurchläufe mehr geben sollen. Die Feinheiten reißen es raus.
Teste mal beiden letzten an. Zumindest eine davon sollte gefallen.

Offline

#4 12.02.2017 12:44:45

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

sam schrieb:
Dennis the Menace schrieb:

Dann habe ich mir die erste EP und das erste Album nach der Reunion gekauft und fand die schnarchig.

Verstehe ich. Is 'ne Einstellung. Hättest dem neuen Material aber 'n paar Hördurchläufe mehr geben sollen. Die Feinheiten reißen es raus.
Teste mal beiden letzten an. Zumindest eine davon sollte gefallen.

Feinheiten und Autopsy sind für mich nur schwer in Einklang zu bringen tongue
Unter Umständen gebe ich den Sachen bei Zeiten nochmal eine Chance; im Moment finde ich aber viele andere Bands deutlich spannender.

Offline

#5 12.02.2017 18:37:19

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

Dennis the Menace schrieb:

Feinheiten und Autopsy sind für mich nur schwer in Einklang zu bringen tongue

Was man so alles lesen muß... dem einen ist es nicht technisch, dem anderen ohne Feinheiten... das sagt nur eins aus: noch nicht reingehört. Macht aber nix. Ging mir ja ganz genau so!! Und nicht nur mit AUTOPSY sondern auch mit 'n paar anderen Bands. Was mir Anfangs alles als scheiß, stumpf, langweilig usw. vorkam und später hat mich die Genialität der Bands voll aus den Socken gehauen....

AUTOPSY hat alles was eine gute Death Metal Band braucht. Incl. ausreichend Technik, ausgefeilte Kompositionen und Feinheiten die sich erst mit der Zeit erschließen. Ich gehe sogar so weit und sage AUTOPSY sind keinen Deut schlechter wie egal welche andere Death Metal Band. Die Frage ist nur wie tief man sich reinhört. Für das "ungeübte" Ohr ist auch IMMOLATION, SUFFOCATION, NILE usw. einfach nur Krach. Nicht mehr, nicht weniger. Würde ich meiner Mutter die "Annihilation Of The Wicked" vorspielen wollen würde sie umgehend meine Wohnung verlassen noch BEVOR ich sagen kann "Die Feinheiten, geb dir nur mal die Feinheiten." lol

Und sobald hier die "The Essence" von TORCHURE fertig ist gibts wieder die "Severed Survival". Das Teil ist sowas von genial und wächst immer noch mit jedem Hördurchlauf. Ich werde dann auch mal drüber meditieren ob ich überhaupt schon mal auf 'nem Album ein dermaßen organisches Schlagzeugspiel und einen grade wegen seiner bewußten Einfachheit perfekt treibenden Baß gehört habe.

smile

Offline

#6 12.02.2017 18:49:53

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

sam schrieb:
Dennis the Menace schrieb:

Feinheiten und Autopsy sind für mich nur schwer in Einklang zu bringen tongue

Was man so alles lesen muß... dem einen ist es nicht technisch, dem anderen ohne Feinheiten... das sagt nur eins aus: noch nicht reingehört. Macht aber nix. Ging mir ja ganz genau so!! Und nicht nur mit AUTOPSY sondern auch mit 'n paar anderen Bands. Was mir Anfangs alles als scheiß, stumpf, langweilig usw. vorkam und später hat mich die Genialität der Bands voll aus den Socken gehauen....

AUTOPSY hat alles was eine gute Death Metal Band braucht. Incl. ausreichend Technik, ausgefeilte Kompositionen und Feinheiten die sich erst mit der Zeit erschließen. Ich gehe sogar so weit und sage AUTOPSY sind keinen Deut schlechter wie egal welche andere Death Metal Band. Die Frage ist nur wie tief man sich reinhört. Für das "ungeübte" Ohr ist auch IMMOLATION, SUFFOCATION, NILE usw. einfach nur Krach. Nicht mehr, nicht weniger. Würde ich meiner Mutter die "Annihilation Of The Wicked" vorspielen wollen würde sie umgehend meine Wohnung verlassen noch BEVOR ich sagen kann "Die Feinheiten, geb dir nur mal die Feinheiten." lol

Und sobald hier die "The Essence" von TORCHURE fertig ist gibts wieder die "Severed Survival". Das Teil ist sowas von genial und wächst immer noch mit jedem Hördurchlauf. Ich werde dann auch mal drüber meditieren ob ich überhaupt schon mal auf 'nem Album ein dermaßen organisches Schlagzeugspiel und einen grade wegen seiner bewußten Einfachheit perfekt treibenden Baß gehört habe.

smile

Naja ich würde schon behaupten, dass ich ein durchaus geschultes Ohr habe, auch was Death Metal angeht.
Für mich hat Autopsy halt keinen besonderen Stellenwert und mir haben ihre Post-Reunion-Werke nicht gefallen.
Autopsy höre ich mir nicht an wegen der Feinheiten, sondern wegen dieser schleimig-ekligen Atmosphäre, die fehlte mir halt bei den späteren Werken.
Aber nichts für ungut.

Offline

#7 12.02.2017 19:01:06

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

Das geschulte Ohr würde ich KEINEM hier bei m-s absprechen wollen!! So sollte das bitte nicht verstanden werden.
Hat auch nix mit geschultem sondern besser auf die einzelne Band geeichten oder was auch immer Ohr zu tun.
Du weißt eh was ich meine. Brauch ich doch gar nicht erklären. Und was dir abgeht an den neuen Sachen versteh
ich total. Schleimig-eklige Atmosphäre trifft es perfekt! Das ist für mich das "Sahnehäubchen" auf den Frühwerken.
Aber genial sind für mich auch die Sachen ohne "Sahnehäubchen". Du weißt doch von deinen Lieblingsbands her
daß sobald 'ne Band richtig gezündet hat hört man Sachen die man vorher einfach nicht gehört hat. Zumindest mir
ging das bisher mit jeder Band so die ich erst so lala bis ziemlich gut fand und die mich dann wirklich teils nach
JAHREN völlig überraschend und hinterhältig sowas von weggeklatscht hat nachdem ich es schon aufgegeben hatte
jemals 'nen wirklichen Zugang und Verständnis für die Musik der Band zu bekommen. Bestes Beispiel IMMOLATION!
Die fand ich einfach nur schlecht!! Sehr lange Zeit!!
Ja, und sowieso nix für ungut. smile

Offline

#8 12.02.2017 21:09:15

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.638
Webseite

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

....guter Thread ..... :)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#9 12.02.2017 21:48:37

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

Zuviel des Lobs. big_smile

Natürlich fehlen mir die Worte um das unterbewertete kreative Schaffen des Herrn Reifert wirklich adäquat zu kommentieren.

Nach der "Scream Bloody Gore" gingen Herr Schuldiner und Herr Reifert in zwei verschiedene Richtungen aber musikalische Genies waren die beide. Chuck ihm sein Genie wurde aber von viel mehr Leuten anerkannt während das vom guten Chris unter 'ner ganzen Menge ekligem grünem und gelbem Zeugs mit Zähnen und Augen verborgen ist.... big_smile

Also jedenfalls gehört AUTOPSY sowieso für die Phase bis einschließlich 1995 gehuldigt. Der Einfluß auf den Death Metal ist wohl weder gering noch von der Hand zu weisen.
Für mich persönlich stehen AUTOPSY und DEATH mittlerweile auf gleicher Stufe. Natürlich völlig anders aber gelohnt hat sich das reinhören bei beiden. Bei DEATH hat das nur nicht so ewig gedauert wie bei einigen anderen Bands bis die mal wirklich richtig bei mir eingeschlagen haben.

Wer das anders sieht, bitte, jedem freigestellt. Geschmäcker sind ja verschieden. Paßt ja auch. Aber wenn einer die Band eh schon in der Sammlung hat sei ihm gesagt daß es kein Schaden sein kann die "Severed Survival" 3 Tage am Stück zu hören. Oder eben wahlweise eine der anderen der Band die er beim verzweifelt in seinem Schrank tastend zwischen die Finger bekommt.  tongue

Offline

#10 12.02.2017 23:20:25

Christhate
Lord
Ort: Firefields
Registriert: 30.05.2013
Beiträge: 632
Webseite

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

Zeit gestern endlich nach viele jahren die originale Critical Madness demo an den Sammlung zufügen konnen.

Schöne kleine handgeschrieben brief dazu wo Reifert die Band von sein Freunden auf die B side gesetzt hat. Um das auch mal zu probieren. Da gibt es die erste Atheist demo drauf. Wie geil.

Autopsy werd für mich immer eine der größten Einflüsse sein für unsere eigene band. Und dan spezial alles von die erste periode.

Hammer thread.


The Saw is the Law......

Offline

#11 12.02.2017 23:40:19

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

Ähm, wo wohnst du genau? grin.gif

Du hast sogar 'ne eigene Band?? Sehr cool! Sag jetzt bloß nicht "Alles ausverkauft..." bad_boy

Ach ja, weil du Periode schreibst, wie teilst du ein, von wann bis wann und wieviele Perioden und wieso?
Und nach welchen Kriterien? Weil im Grunde machen sie ja echt mal auf jedem Album was anderes. big_smile
Oder meinst du einfach vor und nach der Trennung und mit erster Periode die Zeit von 1989 - 1995?

Beitrag geändert von sam (13.02.2017 03:38:41)

Offline

#12 13.02.2017 06:46:37

Christhate
Lord
Ort: Firefields
Registriert: 30.05.2013
Beiträge: 632
Webseite

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

sam schrieb:

Ähm, wo wohnst du genau? http://img.homepagemodules.de/grin.gif

Du hast sogar 'ne eigene Band?? Sehr cool! Sag jetzt bloß nicht "Alles ausverkauft..." bad_boy

Ach ja, weil du Periode schreibst, wie teilst du ein, von wann bis wann und wieviele Perioden und wieso?
Und nach welchen Kriterien? Weil im Grunde machen sie ja echt mal auf jedem Album was anderes. big_smile
Oder meinst du einfach vor und nach der Trennung und mit erster Periode die Zeit von 1989 - 1995?

Genau. Du sagst es. Ich finde das vor die Trennung ein bessere periode. Nach den Trennung auch geil. Aber da habe ich es Gefühl das es doch ein bisschen von das gleiche ist. Aber noch sehr geil. Fur mich ist severed und Mental doch das beste was die getan haben. Mit den eps und demos dabei.

Und mein eigener band heist Departed Souls. Und die meisten in hier finden das dicke kacke.......?


The Saw is the Law......

Offline

#13 13.02.2017 06:49:35

Christhate
Lord
Ort: Firefields
Registriert: 30.05.2013
Beiträge: 632
Webseite

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

Und meine Adresse hast auf den invoice stehen. Hahaha oder hast den schön weg geschmissen? Hahaha


The Saw is the Law......

Offline

#14 13.02.2017 12:16:44

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

Jo, verstehe ich.

Haha, die meisten hier finden deine Band dicke kacke? Wieso das?

Hahaha, keine Ahnung.. Aber ich werde ja sowieso noch mehr bei dir bestellen. big_smile tongue

Offline

#15 13.02.2017 13:23:27

Christhate
Lord
Ort: Firefields
Registriert: 30.05.2013
Beiträge: 632
Webseite

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

sam schrieb:

Jo, verstehe ich.

Haha, die meisten hier finden deine Band dicke kacke? Wieso das?

Hahaha, keine Ahnung.. Aber ich werde ja sowieso noch mehr bei dir bestellen. big_smile tongue

Das war nur spaß. hahaha, ich denke viele leute kennen es gar nicht. Dan nachste mal gut auf die invoice sehen. smile


The Saw is the Law......

Offline

#16 13.02.2017 13:27:01

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

lol Ich werde später auf jeden Fall reinhören! Was habt ihr schon alles gemacht? Alben, EPs? Und gibts die noch zu kaufen? Hahahaha.

Offline

#17 13.02.2017 13:31:51

Christhate
Lord
Ort: Firefields
Registriert: 30.05.2013
Beiträge: 632
Webseite

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

sam schrieb:

lol Ich werde später auf jeden Fall reinhören! Was habt ihr schon alles gemacht? Alben, EPs? Und gibts die noch zu kaufen? Hahahaha.

mcd und split mit wombbath.


The Saw is the Law......

Offline

#18 13.02.2017 13:37:25

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

Ist ja noch überschaubar. big_smile
Ich höre später mal rein und geb bescheid wie es gefällt.

Offline

#19 13.02.2017 13:38:25

Christhate
Lord
Ort: Firefields
Registriert: 30.05.2013
Beiträge: 632
Webseite

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

sam schrieb:

Ist ja noch überschaubar. big_smile
Ich höre später mal rein und geb bescheid wie es gefällt.

Gut, es ist auf Youtube zu finden. Danke dir.


The Saw is the Law......

Offline

#20 13.02.2017 13:45:30

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

Ich konnte doch nicht bis nach dem Mittagessen warten und hab jetzt doch REPULSION - Horrified
unterbrochen um reinzuhören. https://www.youtube.com/watch?v=SvNy7Na482c
Alter, ist das geil. Muß ich natürlich haben. Wieso hast du die Band bisher verheimlicht?
Und achja, was machst du in der Band?

Beitrag geändert von sam (13.02.2017 13:45:53)

Offline

#21 13.02.2017 15:45:19

Christhate
Lord
Ort: Firefields
Registriert: 30.05.2013
Beiträge: 632
Webseite

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

sam schrieb:

Ich konnte doch nicht bis nach dem Mittagessen warten und hab jetzt doch REPULSION - Horrified
unterbrochen um reinzuhören. https://www.youtube.com/watch?v=SvNy7Na482c
Alter, ist das geil. Muß ich natürlich haben. Wieso hast du die Band bisher verheimlicht?
Und achja, was machst du in der Band?

Hahaha, Ich habe die band nicht verheimlicht haha. Ich bin die Schnautze die du Hörst. wink

Und danke, Ich weiss doch gar nicht ob leute das geil finden, Und dabei, Ich bin auch nicht einer die das von die dache schreit haha.

Wenn alles gut kommt mit unsere drummer werden wir dieses Jahr noch ein full length alben raus schicken durch Neckbreaker Records.


The Saw is the Law......

Offline

#22 13.02.2017 16:07:09

T@z
Akopalüze Nau!
Ort: Burger King
Registriert: 21.05.2011
Beiträge: 1.967

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

Schande über mich , aber Autopsy zündet bei mir nicht , keine Ahnung warum ... genauso gehts mir mit Cannibal Corpse , zu den finde ich auch kein Draht hmm

Offline

#23 13.02.2017 16:10:21

Christhate
Lord
Ort: Firefields
Registriert: 30.05.2013
Beiträge: 632
Webseite

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

T@z schrieb:

Schande über mich , aber Autopsy zündet bei mir nicht , keine Ahnung warum ... genauso gehts mir mit Cannibal Corpse , zu den finde ich auch kein Draht hmm

Hab fur 3 monate zuruck wirklich al meinem CC dreck aus die sammlung genommen. Und in einem box getan. Hatte das die letzte 5 jahre gar nicht mehr angefasst. smile


The Saw is the Law......

Offline

#24 13.02.2017 16:41:25

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

Hm, vielleicht ist bei dem Dreck ja was interessantes für mich dabei.
Wennst den Scheiß eh nicht mehr brauchst kannst ihn ja günstig abgeben. big_smile

Wo kann ich die DEPARTED SOULS-Sachen holen?


T@z schrieb:

Schande über mich , aber Autopsy zündet bei mir nicht , keine Ahnung warum ... genauso gehts mir mit Cannibal Corpse , zu den finde ich auch kein Draht hmm

Es gibt irgendwie Leute die finden das gar nicht witzig wenn man die beiden Bands in einem Satz nennt. lol

Beitrag geändert von sam (13.02.2017 16:44:38)

Offline

#25 13.02.2017 16:50:31

T@z
Akopalüze Nau!
Ort: Burger King
Registriert: 21.05.2011
Beiträge: 1.967

Re: Der AUTOPSY Huldigungs-Thread!!

sam schrieb:

Hm, vielleicht ist bei dem Dreck ja was interessantes für mich dabei.
Wennst den Scheiß eh nicht mehr brauchst kannst ihn ja günstig abgeben. big_smile

Wo kann ich die DEPARTED SOULS-Sachen holen?


T@z schrieb:

Schande über mich , aber Autopsy zündet bei mir nicht , keine Ahnung warum ... genauso gehts mir mit Cannibal Corpse , zu den finde ich auch kein Draht hmm

Es gibt irgendwie Leute die finden das gar nicht witzig wenn man die beiden Bands in einem Satz nennt. lol

Dafür mag ich genug anderes big_smile wink

Offline

Fußzeile des Forums