Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 05.12.2016 13:34:03

Saltatio
Whale Ahead !!
Ort: Napalm City
Registriert: 06.10.2007
Beiträge: 1.016
Webseite

Suche ein CD Cover ...

Hey ho ...

Ich bin auf der Suche nach einem schwarz/grauen Albumcover mit grünen Tentakeln.

Die Musik ist langsam und schwer, was auf Doom Metal hindeuten würde.

Mehr Infos habe ich leider nicht, was passendes gefunden hab ich bislang auch nicht.

Vielleicht fällt hier jemanden ja was ein smile

Danke schon mal

-Daniel

Offline

#2 05.12.2016 20:31:48

Lachrymist
bekennender Musikomane
Ort: Chuchichäschtli
Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 2.963

Re: Suche ein CD Cover ...

Na, das sind mal präzise Angaben...! wink

So spontan musste ich gleich hieran denken - auch wenn es wohl ein Schuss in den Ofen ist
http://www.metal-archives.com/images/1/2/9/3/12935.jpg




* Bitte keine Direkt-Links zu Bildern anderer Webseiten!

Beitrag geändert von trenschMODe (05.12.2016 21:27:04)

Offline

#3 06.12.2016 12:26:29

Trigger58
Who let the dogs out?
Registriert: 22.08.2011
Beiträge: 1.269

Re: Suche ein CD Cover ...

Serpentine Path --> grüne Schlange und keine Tentakeln, doom Metal

Sungrinder --> fast schwarzes Cover mit grünen Haaren?, sehen schon eher aus wie Tentakel. Auch Doom Metal



Dann gibt es noch ein schwarz/weis Cover von Graveyard mit einer Krake und Tentakeln drauf --> The Sea Grave


Project Silence haben ein recht eintöniges, grünes Cover mit einer Frau und zig Tentakeln drauf und dann wäre da noch Swallow the Sun. Das Cover ist schwarz & weis und mit einem grünen Auge (glaube ich jedenfalls das es en Auge sen soll) in der Mitte.

Beitrag geändert von Trigger58 (06.12.2016 12:37:25)

Offline

Fußzeile des Forums