Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 30.03.2006 10:36:48

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Update: Jukebox

Die Jukebox wurde grafisch etwas aufgepeppt und ist nicht mehr so eine langweilige Liste...


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#2 30.11.2007 19:46:35

Toon
Ich
Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 5.856

Re: Update: Jukebox

Nach einem Monat Mitgliedschaft ist mir der Menüpunkt jetzt doch tatsächlich schon aufgefallen...

Kleiner Kritikpunkt: Alle Cover werden quadratisch angezeigt, auch wenn sie ein anderes Format haben (z.B. Maxi... äh Single-CDs, die ja etwas breiter als hoch sind, oder auch MCs, DVDs und Videos.).

Mal ganz davon abgesehen, daß es irgendwie ein dummer Vorschlag ist, auf den Plattenteller ein VHS-Video zu legen wink

Beitrag geändert von Toon (30.11.2007 19:46:57)

Offline

#3 30.11.2007 20:08:58

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Update: Jukebox

Schön geworden... smile


Und ich soll also Metalucifer hören, ja...?  Jawoll, Chef! big_smile

Offline

#4 13.12.2007 22:41:18

giro
Mitglied
Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 7

Re: Update: Jukebox

Tach zusammen.
Bin neu hier und die Jukebox war so ziehmlich das erste was mir auffiel.
Nun trifft es sich das ich einen 5fach Wechsler besitze, Random und Play gedrückt und cirka 5Std. Vergnügen.

giro

Offline

#5 13.12.2007 22:42:54

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Update: Jukebox

giro schrieb:

Tach zusammen.
Bin neu hier und die Jukebox war so ziehmlich das erste was mir auffiel.
Nun trifft es sich das ich einen 5fach Wechsler besitze, Random und Play gedrückt und cirka 5Std. Vergnügen.

Moin giro & herzlich willkommen! wink

Du dürftest gleichzeitig der erste sein, dem ausgerechnet die Jukebox zuerst ins Auge gefallen ist... big_smile  Wie auch immer: viel Spaß hier, fühl Dich wie zu Hause. smile


Edit: und einen Vorstellungs-Thread haben wir übrigens auch... wink

Offline

#6 13.12.2007 22:44:22

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Update: Jukebox

giro schrieb:

Tach zusammen.
Bin neu hier und die Jukebox war so ziehmlich das erste was mir auffiel.
Nun trifft es sich das ich einen 5fach Wechsler besitze, Random und Play gedrückt und cirka 5Std. Vergnügen.

giro

Hallo + Willkommen, giro! smile wink

Ja, die Jukebox... big_smile lol wink Das ist ja auch das Meisterwerk wahrer Ingenieurkunst aus der Pixel-Schmiede von Musik-Sammler.de. big_smile wink

Und zudem komplett kostenlos! big_smile smile

Offline

#7 21.11.2016 17:38:06

Samba-Tonne
Mitglied
Registriert: 01.10.2007
Beiträge: 31

Re: Update: Jukebox

Hallöchen, bei mir Funktioniert die Jukebox nicht mehr. Obwohl ich eingeloggt bin, wird mir immer angezeigt, dass diese Funktion nur für Mitglieder sei. Dann soll ich mich immer neu einloggen, aber die Jukebox funktioniert trotzdem nicht.

Vielleicht wurde dies schon in einem anderen Thread besprochen und ich habe es übersehen, aber ich dachte, es passt hier hinein.

Offline

#8 21.11.2016 17:48:14

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Update: Jukebox

Samba-Tonne schrieb:

Hallöchen, bei mir Funktioniert die Jukebox nicht mehr. Obwohl ich eingeloggt bin, wird mir immer angezeigt, dass diese Funktion nur für Mitglieder sei. Dann soll ich mich immer neu einloggen, aber die Jukebox funktioniert trotzdem nicht.

Vielleicht wurde dies schon in einem anderen Thread besprochen und ich habe es übersehen, aber ich dachte, es passt hier hinein.

Hm, bei mir funktioniert sie. smile

Ist vielleicht wieder eine Cache-Sache. wink Lösch' mal den Cache und probier's nochmal. smile

Offline

#9 21.11.2016 17:50:19

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.662

Re: Update: Jukebox

Den Fehler kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert die Jukebox:
>> https://www.musik-sammler.de/jukebox/

Standardmäßig wird nur 1 Eintrag angezeigt, wobei die Anzahl im unteren Bereich bis auf 12 Einträge erhöht werden kann und ggf. noch weitere Filter gesetzt werden können. Will man mehr als 12 Einträge zur Auswahl haben, dann geht das nur manuell über die URL, hier im Beispiel mit 20 Einträgen ohne weitere Filter:
>> https://www.musik-sammler.de/jukebox/?m … 20&filter=


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#10 04.05.2017 06:14:06

Samba-Tonne
Mitglied
Registriert: 01.10.2007
Beiträge: 31

Re: Update: Jukebox

Samba-Tonne schrieb:

Hallöchen, bei mir Funktioniert die Jukebox nicht mehr. Obwohl ich eingeloggt bin, wird mir immer angezeigt, dass diese Funktion nur für Mitglieder sei. Dann soll ich mich immer neu einloggen, aber die Jukebox funktioniert trotzdem nicht.

Vielleicht wurde dies schon in einem anderen Thread besprochen und ich habe es übersehen, aber ich dachte, es passt hier hinein.

Und wieder habe ich mit meinem Tablet dieses Problem. Habe den Cache schon geleert, aber immer wieder logt mich Musiksammler aus, wenn ich auf die Jukeboc klicke und meldet diese Funktion sei nur für Mitglieder.

Doof, da ich gerne morgens vom Tablet die Jukebox genutzt habe, ummich für's Autofahren mit CDs auszurüsten.

Hat noch jemand dieses Problem, bzw. kann mir bei der Lösung helfen?

Offline

#11 05.05.2017 06:00:28

Samba-Tonne
Mitglied
Registriert: 01.10.2007
Beiträge: 31

Re: Update: Jukebox

Habe nochmal herumprobiert...alle cookies gelöscht und nun funktiert die Jukebox wieder.

Offline

Fußzeile des Forums