Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 29.12.2015 12:18:31

Skullhunter
Mitglied
Registriert: 11.07.2015
Beiträge: 277
Webseite

Re: Íslensk Tónlist

Ich hoffe das darf hier rein. Der Macher von Falkenbach ist zwar nicht in Island geboren, aber er ist dort aufgewachsen und ich finde das hört man.

Where his ravens fly

Runes shall you know

(Mit den beiden oberen kommen auch Nicht-Metaller klar, denke ich wink)

When Gjallarhorn will sound

Offline

#52 29.12.2015 12:44:32

DemonCleaner
(O)))
Registriert: 11.10.2010
Beiträge: 1.161

Re: Íslensk Tónlist

Ah, Falkenbach! Baldurs Tod ist auch ein toller Song - episch und dramatisch, OHNE ins Kitschige abzudriften. big_smile

Offline

#53 05.11.2016 14:32:15

Mr. Manfrenjensen
...jen
Registriert: 13.08.2010
Beiträge: 2.370

Re: Íslensk Tónlist

Muck machen Musik, die man wohl nicht typischerweise mit Island verbinden würde.
Geboten wird schön krachig-mathcoriges Hardcore-Punk-Geschredder:  Provoke Me

Und hier das ganze aktuelle Album "Your Joyous Future" (2015): https://muck-official.bandcamp.com/albu … ous-future

Offline

Fußzeile des Forums