Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 14.08.2009 15:55:35

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Beltane Fire

... das ist mir zuviel gewurstel! Deswegen mache ich mal einen "Faden" dafür auf.

Es geht um dieses schnuckelige Teil:
38772_1.jpg38772.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=Jddg2PcVxb4

Erst hieß es, dass Sony das Ding auf CD rausbringen will!

Da wohl laut Sony keine "Sau" das Ding auf CD haben will (das ist eine Vermutung von mir!!!), wurde das daraus:

Clint Bradley schrieb:

SONY have now informed me that they are going to do a digital release of DIFFERENT BREED and the 12" B sides on 20th July.

They are not going to release a physical CD but there are other labels who want to do so.

I will post any news of a this as and when I know. In the meantime I hope everyone enjoys the digital download, I'm certainly looking forward to getting on my Ipod.

BEST WISHES TO ALL
CLINT

Zu Zeit ist der stand der Dinge:

Clint Bradley schrieb:
formatadre (cv) schrieb:
Clint Bradley schrieb:

clintbradley:
'DIFFERENT BREED' & 12" MIXES & B sides are now available for download from HMV and others

formatadre:
... but not in Germany
What a great album! I love it!
Any idea, which label will release it on C.D.?
.... i hope they'll become the digital remaster and not a bad master which will be taken from Vinyl! I hate this Vinylcompactdisc releases!

clintbradley:
Hi formatadre
All the tracks have been digitally re-mastered by SONY and sound really good. You can download them from all the usual places, itunes etc. We will post any news of a physical CD release as soon as we know. There is a label in the US who have expressed an interest in doing a CD.
Best Wishes
CLINT

Könnte mit dem U.S. Label "Wounded Bird" gemeint sein? Wenn ja ... lässt das hoffen!

Tja ... habe immer noch keinen "germanischen" Downloadschtore gefunden! Amazon schläft mal wieder den schlaf der Gerechten lol und I-tunes kommt mir nicht mehr auf den Rechner!!!

... warten, warten und warten!
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#2 05.11.2009 00:03:29

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Beltane Fire

Nun denn ... das ist es also! Mein erstes MP3 Album! Habe es mir gestern von Amazon gezogen, auf "wav" geeiert und auf einem Taiyo Rohling gebrannt. Kopfhörer auf ... gelauscht und gestaunt! Der "Remastermensch" hat gute Arbeit geleistet. Muss für ihn ziemlich betrüblich sein, dass Sony das Album nur als MP3 vertreibt. Naja ... wie dem auch sei, dass Ding klingt recht gut, was auch nicht schwer von der Hand zu weisen ist, da CBS, meiner Meinung nach, recht schlechtes Vinyl hatte. Nü kommt der Haken bei dem Album, dass Teil hat eine Gesamtlauflänge von 80 Minuten und 41 Sekunden, wenn man alle Pausen beseitigt. Zieht man dann noch die 14 Sekunden ab, die ein Fehler sind, bleibt eine Zeit von 80 Min. 27 Sek. nach. Hmmm? ... mir ist keine Kauf CD bekannt, die so eine Länge hat. Clint Bradley schreibt, dass ein U.S. Label vor hat, eine reguläre CD des Albens zu veröffentlichen ... hmmm? ... ich bin gespannt.
Der MP3 Downloojfhsdgfgf (Ich hasse es, dass schreiben zu müssen) lohnt sich ... ich bin erschüttert!
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#3 05.11.2009 00:33:10

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Beltane Fire

cv schrieb:

Nun denn ... das ist es also! Mein erstes MP3 Album!

War sicher schlimmer als das andere erste mal, oder? big_smile

Bekommt man da eigentlich Cover und Texte auch dazu?

Beitrag geändert von RizzoXXX (05.11.2009 00:34:01)

Offline

#4 05.11.2009 13:36:19

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Beltane Fire

RizzoXXX schrieb:
cv schrieb:

Nun denn ... das ist es also! Mein erstes MP3 Album!

War sicher schlimmer als das andere erste mal, oder? big_smile

d015.gif
Das kannst man sagen!

RizzoXXX schrieb:

Bekommt man da eigentlich Cover und Texte auch dazu?

Nein ist nicht dabei! Das muss man sich dann von Amazon ziehen. Oder aber ... e015.gif man schicke mir eine PN und kann dann eine PDF Datei bekommen, mit Cover und dem Inlay, wobei ich die Bonustitel dort auch schon verhaftet habe. Größe der PDF ist 257kB.
Weitere Möglichkeit:
Die unbearbeiteten Coverbilder bei mir Erfragen.
Größe des Frontcovers: 724 x 729 Pixel 113kB
Backcover: 721 x 726 Pixel 109kB
... dann kann man den Rest selber bearbeiten.
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#5 04.11.2016 17:46:40

Leonidas
Mitglied
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 53

Re: Beltane Fire

Die CD - Veröffenlichung gibts bei Amazon seit ein paar Tagen
Gruß Leonidas

Offline

Fußzeile des Forums