Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 03.08.2016 13:19:47

Liv
Bluesman
Ort: Lenzburg CH
Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 3.420
Webseite

Vinyl aus Südkorea oder Brasilien?

Platten aus den 90ern wurd neben kleinen Auflagen aus Europa nur noch in Südkorea und Brasilien in grösseren Stückzahlen hergestellt. Einige LPs, die ich seit langem suche, sind bei eBay immer wieder nur als solche Pressungen verfügbar.

Jetzt meine Frage an die Alle-Versionen-Sammler: was habt ihr für Erfahrung bezüglich Qualität der Platten aus diesen Ländern? Habt ihr Vergleichsmöglichkeiten?
Vom Gefühl her denke ich dass Südkorea wohl die besseren LPs hergestellt hat, aber vielleicht irre ich mich da auch...

Offline

Fußzeile des Forums