Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 22.03.2012 21:49:03

lesscities
Vinylschützer
Ort: Mimigernaford
Registriert: 02.06.2010
Beiträge: 292

Stammtisch Münster

Vielleicht findet sich hier im Sammlerforum ja jemand der darauf Lust hat???

    Hi Ho!

    -Du kannst ALLE 6 Seiten des Zauberwürfels unter 2 Minuten komplett zusammenwurschteln?
    -Du hörst noch Tapes im Auto und guckst Videofilme auf VHS oder BETAMAX /Video 2000??
    -PACMAN ist für Dich kein Umzugshelfer?
    -Du bist der Meinung Raider hätte besser geschmeckt als Twix?
    -Du bist immer noch in Kim Wilde verknallt?
    -Du lebst immer noch nach Dr. Sommers Ratschlägen aus der Bravo und Dir geht es gut dabei??
    -Du bist "voll gegen den Schrank gelaufen"??
    -Du trägst seit Deinem 14. Geburtstag Deinen Konfirmationsanzug zu Familienfeiern?
    -Du hälst auch Rick Astley und Kylie Minogue für ein und den selben Künstler??
    -Du kannst den Text von "In the army now" auswendig, hast aber nie gedient?

    Dann ist das hier vielleicht das Richtige für Dich:

    Wer aus Münster in Westfalen kommt, oder aus der näheren Umgebung und "TIERISCH BOCK" auf den TOTALEN KULT der 80s hat, ist eingeladen bei einem 80er Jahre-Stammtisch mitzumachen!!!
    Themen gibt es ja, wie man hier im Board sieht, schon genug!
    Das Ganze kann aber auch noch gesteigert werden, indem man viele Erinnerungen, visuelle und akustische Perlen in ECHT austauschen und teilen würde. Jeder kann / sollte seine Ideen einbringen, ob Musikabend mit Rezensionen, Playlists, Wunschtitel, Diskussionen über Politik, Sportereignisse, Modetrends, Schule, Werbung, TV oder Film, PC und Games, Technik, Lebensgefühl, Konsumgüter, Katastrophen, Literatur, Brettspiele, Radiosendungen oder Jingles, Hauptsache es SCHOCKT!

    Momentan sind wir 2 Erinnerungs-Fetischisten und würden uns über dementsprechenden Zuwachs (Geschlecht = egal = 88!!)
    freuen.
    In welchem Abstand die Treffen stattfinden sollen, etc. wird dann noch mit allen Interessenten besprochen.
    Eine Regelmäßigkeit der Treffen wäre schön, aber Zwang gibts keinen, also alles entspannt, der Spaß zählt...
    Achja, einen kleinen Beitrag für die Bewirtung durch die GASTGEBER wäre erwünscht. Von dem Erlös wird dann ein passendes
    Event als Höhepunkt des Stammtischjahres gesponsert.
    Bei Interesse oder Fragen, einfach lostippen..
    Meldet Euch, All I wanna do is "SEE YOU"

    Markus aka lesscities und Marc


.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me

Offline

#2 01.04.2012 17:31:06

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.634

Re: Stammtisch Münster

coole sache - nur ein paar meter zu weit entfernt...


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#3 01.04.2012 19:49:28

Fury79
Mitglied
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 1.251

Re: Stammtisch Münster

schliess mich an, wär schon geil^^ - aber die kilometer....


Ich kann zwar Gott gut leiden, aber seine Fanclubs kotzen mich an !

Meine Sammlung

Offline

#4 02.04.2012 12:13:02

lesscities
Vinylschützer
Ort: Mimigernaford
Registriert: 02.06.2010
Beiträge: 292

Re: Stammtisch Münster

Fury79 schrieb:

schliess mich an, wär schon geil^^ - aber die kilometer....

Danke zumindest für Euer Feedback bisher knochn und auch Fury, tja, die "Gescheiten" Leute wohnen nunmal wieder zu weit weg??  ;-)


.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me

Offline

#5 17.05.2012 18:12:06

lesscities
Vinylschützer
Ort: Mimigernaford
Registriert: 02.06.2010
Beiträge: 292

Re: Stammtisch Münster

Ok, wer will noch, wer hat noch nicht..??

Es hat eine Anfrage eines "80s-Wahnsinnigen" gegeben (Gruß an mariodd aus dem 80er-Forum - melde mich nächste Tage per e-mail).
Weitere Anfragen werden begrüßt oder sogar erwartet. Dieser Spaß muß einfach ins Leben gerufen werden!!

LG und bis denne, Markus


.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me

Offline

#6 29.10.2013 21:57:52

thaumazein
möchte die Musik nicht missen
Registriert: 01.10.2012
Beiträge: 11

Re: Stammtisch Münster

Hallo zusammen!

Wie der Titel schon sagt, interessiert mich, wer von euch so in Münster und Umgebung angesiedelt ist.
Wäre doch vielleicht ganz schön, um sich über lokale Events, Läden etc auszutauschen. Eventuell auch mal ein mögliches Treffen?

Meldet euch,
thaumazein


"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." - Victor Hugo

Meine Sammlung & Meine Kurzvorstellung

Offline

#7 29.10.2013 22:59:10

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.451
Webseite

Re: Stammtisch Münster

Moin!

Ich bin im südlichen Münsterland angesiedelt. smile
In Münster selbst bin ich allerdings nur noch ziemlich selten. War früher noch anders, als einige meiner Kollegen in Münster studiert haben und wir da öfter Besprechungen oder kultige Aktionen wie den Aasee-Lauf veranstaltet haben. Mittlerweile sind die aber alle fertig mit studieren und in Münster ist kaum noch jemand von denen, kenne also so gut wie keinen mehr in der Stadt.
Heutzutage bin ich daher eher Richtung Süden, also Ruhrpott/Wuppertal/Sindorf/München unterwegs. wink
In Münster höchstens mal zu einem Konzert in der Halle Münsterland, oder im Triptykon zur Metal-Disco. Aber da ist mein letzter Besuch auch schon länger her. hmm Könnte ich eigentlich mal irgendwann wieder hinfahren.

Offline

#8 30.10.2013 15:04:41

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Stammtisch Münster

Ibbenbürener Ecke. Allerdings bin ich dafür sehr selten in Münstler. Höchstens mal zu einem Konzert in der Sputnikhalle.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#9 01.11.2013 15:34:48

matze
Mitglied
Ort: HF
Registriert: 05.08.2007
Beiträge: 714
Webseite

Re: Stammtisch Münster

Habe Freunde und Verwandschaft in Münster, komme aber aus OWL. Bin also nur gelegentlich in Münster. Green Hell liefert ja zum Glück auch. :-D

Offline

#10 09.11.2013 13:27:04

sirin
Mitglied
Registriert: 21.01.2011
Beiträge: 114

Re: Stammtisch Münster

Servus, wohne im südl. Münsterland (Oelde); komme auch recht selten nach Münster, aber wenn's mal etwas spannendes gibt,
würde ich mich auf den Weg machen.


Crying for Revolution

Offline

#11 16.01.2016 20:00:19

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Stammtisch Münster

*Thread entstaub*

MS meets MS?

Meine Wenigkeit wird im Folgemonat zum ersten Mal in Münster zugegen sein. Anlass ist das ZAZ-Konzert am 10.02.

Gut möglich, dass die Abreise um einen Tag (auf den 12.02.) verschoben wird, so dass es sich anböte, am 11.02. (ein Donnerstag) einen Stammtisch zu veranstalten.

Sollte die Resonanz bzgl. eines Treffens gen null tendieren, so wäre ich allemal dankbar für Tipps in Sachen Kneipe, Gaststätte und Musikladen. smile

Offline

#12 09.02.2016 20:04:29

thaumazein
möchte die Musik nicht missen
Registriert: 01.10.2012
Beiträge: 11

Re: Stammtisch Münster

Besser eine späte Antwort als gar keine... tongue

Ich bin zwar im Moment in Münster, stecke aber leider mitten in der Klausurenphase. Da ich u.a. auch am 11. Klausur schreibe und noch nicht weiß, in welchem Zustand ich mich danach befinden werde tongue, bin ich bzgl eines Treffens eher zurückhaltend...

Donnerstags findet aber generell in Münster der Wacken-Stammtisch im Buddenturm ( http://www.buddenturm.de/ <-- Hoffe, ich verstoße mit dem Link gegen keine Regeln *wegduck*) statt. Die Bezeichnung ist vllt etwas irreführend, ist eher ein allgemeiner Metal-Stammtisch. Auch losgelöst vom Stammtisch kann ich dir den Buddenturm empfehlen, wenn du etwas für Rock/Metal offen bist. Die Lage ist zentral. Drumherum wirst du auch viele andere Kneipen/Gaststätten finden.

Ansonsten haben wir für tagsüber eine nette Andrä-Filiale in der Innenstadt und auch Jörg's CD-Forum sei dir nahegelegt. Beide findest du für nähere Infos bei google. Liegt beides in der Innenstadt, ließe sich also mit allgemeinem Stadtbummel/Münstererkundung verbinden.

Dann wünsche ich dir einfach mal viel Spaß morgen Abend! smile


"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." - Victor Hugo

Meine Sammlung & Meine Kurzvorstellung

Offline

#13 09.02.2016 20:19:30

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Stammtisch Münster

Vielen Dank, thaumazein! Und ja, besser spät als nie. smile

Was die Klausuren-Phase angeht, wünsch' ich dir maximalen Erfolg!

Vom Buddenturm hat meiner einer bis dato nichts gehört. Womöglich geht es dort nach dem Konzert hin.

Donnerstagvormittag wird Münster bereits wieder der Rücken zugekehrt. Doch sollte es die Zeit erlauben, poptanke, Jörgs CD-Forum und vllt. auch andrä einen Besuch abzustatten.

Offline

Fußzeile des Forums