Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 18.01.2016 11:10:05

Musik Ulf
Mitglied
Registriert: 15.06.2014
Beiträge: 4

Placebo Battle for the sun Limited Box blank CD2 wo downloaden?

Hallo,
heute benötige ich mal Eure sachkundige Hilfe! Kürzlich habe ich die Limited Box von Placebos's Battle For The Sun neu und versiegelt ergattert. Dem Paket liegt ein bedruckter CD-Rohling für eine damals runterladbare Live Compilation bei. Leider ist der Download-Link abgelaufen und ich wäre sehr dankbar für Hinweise, wo ich die Aufnahmen für diese CD herkriegen kann.
Für hilfreiche Tipps bedanke ich mich schon jetzt!

Ulf

Offline

#2 18.01.2016 12:18:23

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.447

Re: Placebo Battle for the sun Limited Box blank CD2 wo downloaden?

Wenn der Download-Link abgelaufen ist, gibt es wohl keine legale Quelle mehr. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass es die Stücke auf irgendwelchen illegalen Seiten noch gibt. Solche Links dürfen hier aber nicht gepostet werden.

Offline

#3 18.01.2016 13:18:50

Liv
Bluesman
Ort: Schweiz
Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 4.796
Webseite

Re: Placebo Battle for the sun Limited Box blank CD2 wo downloaden?

Ach, können Download-Codes ablaufen? Bei neueren LPs sind doch immer solche Codes dabei, nur benutze ich die nie. Steht da irgendwo ein Ablaufdatum drauf? Oder merkt man das erst beim Download-Versuch?

Offline

#4 18.01.2016 14:30:54

Musik Ulf
Mitglied
Registriert: 15.06.2014
Beiträge: 4

Re: Placebo Battle for the sun Limited Box blank CD2 wo downloaden?

Hallo,
das Problem ist nicht das imaginäre Ablaufdatum eines Codes, sondern die Verlinkung zum Download, der ja von irgendjemandem bereitgestellt werden muß und der zumindest im Falle der beschriebenen Bonus-CD von Placebo, leider nicht mehr existiert. Auch weiß ich nicht, ob es diesen Download tatsächlich je gegeben hat.  Natürlich war meine Intention nicht, illegale Linkverweise zu erhalten. So etwas, wie mit dieser Bonus-CD ist mir bisher noch nicht passiert und ich fragte mich, ob es vielleicht einen neuen Link gibt, von dem ich schlicht nichts weiß. Meine Internet-Recherche brachte da leider nichts zu Tage, lediglich zweifelhaftes Zeugs.

Offline

#5 18.01.2016 14:35:19

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.641

Re: Placebo Battle for the sun Limited Box blank CD2 wo downloaden?

Liv schrieb:

Ach, können Download-Codes ablaufen? Bei neueren LPs sind doch immer solche Codes dabei, nur benutze ich die nie. Steht da irgendwo ein Ablaufdatum drauf? Oder merkt man das erst beim Download-Versuch?

ist mir schon oft passiert das die Downloads nach einer gewissen Zeit nicht mehr funktioniert haben, bzw die Links nicht mehr existierten...und ich hatte auch schon Codes auf welchen eine Art Ablaufdatum aufgedruckt war...


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#6 19.01.2016 09:47:46

der Jakob
Mitglied
Registriert: 20.06.2007
Beiträge: 1.196

Re: Placebo Battle for the sun Limited Box blank CD2 wo downloaden?

Musik Ulf schrieb:

Hallo,
das Problem ist nicht das imaginäre Ablaufdatum eines Codes, sondern die Verlinkung zum Download, der ja von irgendjemandem bereitgestellt werden muß und der zumindest im Falle der beschriebenen Bonus-CD von Placebo, leider nicht mehr existiert. Auch weiß ich nicht, ob es diesen Download tatsächlich je gegeben hat.  Natürlich war meine Intention nicht, illegale Linkverweise zu erhalten. So etwas, wie mit dieser Bonus-CD ist mir bisher noch nicht passiert und ich fragte mich, ob es vielleicht einen neuen Link gibt, von dem ich schlicht nichts weiß. Meine Internet-Recherche brachte da leider nichts zu Tage, lediglich zweifelhaftes Zeugs.

Vielleicht mal beim Label nachfragen, denen dürfte das ja bekannt sein...

Hatte schonmal zweimal dass ein Download-Code nicht funktioniert hat und ich bekam nach Nachfrage beim Label einen neuen

Offline

#7 19.01.2016 15:08:43

Musik Ulf
Mitglied
Registriert: 15.06.2014
Beiträge: 4

Re: Placebo Battle for the sun Limited Box blank CD2 wo downloaden?

Hallo,

die Idee beim Label nachzufragen, finde ich sehr konstruktiv und habe diese gleich in die Tat umgesetzt. Nun hat PIAS Germany eine Anfrage von mir erhalten und ich werde Euch hier auf dem Laufenden halten, was dabei herauskommt.

Offline

#8 27.01.2016 19:19:56

Musik Ulf
Mitglied
Registriert: 15.06.2014
Beiträge: 4

Re: Placebo Battle for the sun Limited Box blank CD2 wo downloaden?

Hallo,

für Euch zur Info: Das Label hat leider überhaupt nicht reagiert.

Schweinewelt!

Offline

Fußzeile des Forums