Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 04.01.2015 00:10:41

orcinus
Mitglied
Registriert: 03.01.2015
Beiträge: 2

Suche Sampler

Hallo Forum,
ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Sampler, welches ca. 2001 bis 2004 (?) auf irgendwelchen Privatsendern (DSF?) in der Werbung angepriesen wurde (meist Nachts). War ein Sampler, aus ich glaube 2 CDs und soweit ich mich erinnern kann hieß der Sampler "On the road" oder "On the road tracks" und wurde beworben mit "die besten Musikstücke für die Autofahrt" oder so ähnlich. Ich hatte mir die einzelnen Titel damals über Napster gezogen und leider ist der Rechner nicht mehr existent. Es waren glaub ich hauptsächlich Titel aus den 60iger bis 80iger oder frühe 90iger Jahren. Z.B. Cindy Lauper - I drove all night... mehr Titel fallen mir nicht mehr ein. Es war aber ein schöner Mix aus ich würde sagen Rock und Blues. Ich glaube das Cover war in rot mit Straße gehalten, da kann ich mich aber auch irren. Kennt das vielleicht jemand und hat für mich die Titelliste oder sogar die EAN.-Nr?

Ich bin leider mit meiner Suche am Ende, vielleicht kann mir ja jemand helfen, würde mich freuen.

Beste Grüße
orcinus

Offline

#2 04.01.2015 00:38:24

Dixiclaw
~Mutwürger~
Ort: Wuppertal
Registriert: 05.01.2008
Beiträge: 4.344

Re: Suche Sampler


a neverending story... | lauschstatistik | mittendrin statt nur dabei!

“Deine Mutter hat meinen Hund gegessen”
Paquita María Sánchez

Offline

#3 04.01.2015 01:48:58

orcinus
Mitglied
Registriert: 03.01.2015
Beiträge: 2

Re: Suche Sampler

Hatte ich auch schon gefunden und einige Titel kommen mir bekannt vor, allerdings hatte ich ein anderes Cover vor Augen.
Aber danke smile

Offline

#4 20.09.2015 19:35:24

druidix
Mitglied
Registriert: 25.06.2014
Beiträge: 11

Re: Suche Sampler

Offline

#5 30.12.2015 13:50:54

Peter58
Mitglied
Registriert: 26.11.2015
Beiträge: 70

Re: Suche Sampler

Auch wenn der Beitrag schon älter ist... vielleicht dieser Sampler hier?

Road

Offline

Fußzeile des Forums