Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 12.11.2015 18:28:47

tommy54
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 25.06.2011
Beiträge: 124

Ist der Jazz tot?

Der letzte Beitrag war im September?
Ist der Jazz eingeschlafen?
Hat keiner was Neues gekauft?
Das kann nicht sein ...
Also: Los es geht weiter !!!

Offline

#2 12.11.2015 19:53:46

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Ist der Jazz tot?

tommy54 schrieb:

Der letzte Beitrag war im September?
Ist der Jazz eingeschlafen?
Hat keiner was Neues gekauft?
Das kann nicht sein ...
Also: Los es geht weiter !!!

Kein Grund zur Sorge. tongue

Schon Frank Zappa wusste: "Jazz isn't dead, it just smells funny." big_smile wink

Offline

#3 16.11.2015 19:53:07

tommy54
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 25.06.2011
Beiträge: 124

Re: Ist der Jazz tot?

Leider nur ein Kommentar, LEIDER!
Trotzdem danke an Cosmo. (war lustig), aber nicht hilfreich!

Offline

#4 05.04.2016 19:19:18

tonada
The black sheep of the family
Registriert: 14.09.2010
Beiträge: 11.323
Webseite

Re: Ist der Jazz tot?

die wenigen Jazzer, die sich hier tummeln, hören wohl lieber JAZZ, als sich hier im Forum zu betätigen smile


"Central Services" - wir machen keine Fehler!      zur Sammlung

Offline

#5 06.04.2018 17:11:32

miles smiles
Mitglied
Registriert: 23.09.2014
Beiträge: 44

Re: Ist der Jazz tot?

Cecil Taylor ist tot (R.I.P.) - der Jazz lebt weiter !

Offline

#6 06.01.2020 11:27:56

miret
33rpmPVC.de
Ort: Lünen, NRW
Registriert: 19.01.2009
Beiträge: 85
Webseite

Re: Ist der Jazz tot?

Schade eigentlich, denn Jazz ist alles, nur nicht tot. Gerade im Vinylbereich tut sich gerade ja einiges. Speziell im Re-Issue-Sektor. Zudem möchte ich mal auf die neue, junge Jazz-Szene in London aufmerksam machen. Zum Beispiel um das Label jazz re-freshed herum... Möglicherweise ist es hier im Forum etwas eingeschlafen, wie es aussieht. Aber das liegt weder am Forum, noch am Jazz selbst. Da müssen wir uns schon an die eigene Nase fassen... ;-)

Offline

Fußzeile des Forums