Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#76 20.05.2015 22:26:44

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2015 - Vorschläge usw.

*Update*

Bitte an alle die am Treffen Teilnehmen, schreibt mich mal per PN an damit ich euch meine Telefonnr. geben kann so das ihr mich Anrufen könnt zwecks Treffpunkt usw.

Ich würde mich auch freuen zu erfahren wer bereits ab Freitag in Berlin ist... bis dato gehe ich eher von relativ spontanen Sachen aus je nachdem wie die Leute eintreffen und wieviele wir am Ende werden, falls wir nur ne kleine Gruppe sein sollten... können wir auch am Abend bei mir gemütlich hocken und Whiskey Tasting machen mit guter Musik dazu ;-) (und je nachdem besorgen wir uns beim Späti noch andere Getränke usw.)

Aber ich werde mir trotzdem für Freitag noch paar Gedanken machen.

Samstag denke ich mal das wir uns irgendwas zwischen 10-12 Uhr in Friedrichshain treffen sollten, aber das schreibe ich nochmal wenn der genau Ablauf steht.


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#77 21.05.2015 07:08:17

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.946

Re: Forentreffen 2015 - Vorschläge usw.

Berlin ist ja bei mir fast um die Ecke. Würde ganz gerne mit dabei sein, könnte ggf. Nur Samstag, da ich Sonntag anderweitig verplant bin. Ist aber noch nicht ganz raus. wird also bei mir eher spontan.

Offline

#78 21.05.2015 07:12:23

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2015 - Vorschläge usw.

inashentears schrieb:

*Update*
Bitte an alle die am Treffen Teilnehmen, schreibt mich mal per PN an damit ich euch meine Telefonnr. geben kann so das ihr mich Anrufen könnt zwecks Treffpunkt usw.

Zusage per PN für Eddy und mich ist raus. Freue mich schon smile

Offline

#79 28.05.2015 08:10:52

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2015 - Vorschläge usw.

Liebe Mitsammler,

Bis dato habe ich jetzt eine konkrete Zusage von folgenden Leuten:

Psychwolf
Rockwolf
Eddy
Mexico
C.Henkelmann
Onkel Hotte

Laut Doodleumfrage fehlen also noch:

Prankowski666
Iheardeadpeople (m. Vorbehalt)
Soundmatt66
Correggio
Vinylbroesel


Die Leute mit Vorbehalt können, müssen sich aber jetzt nicht direkt angesprochen fühlen.

Ich würde mich freuen wenn sich die anderen mal bei mir melden könnten, oder ihre Teilnahme rausnehmen etc.
Versteht bitte, das ich jetzt so langsam wissen möchte wieviele Leute tatsächlich zusammenkommen, besonders was den Samstagabend angeht um eine Lokalität zu finden.
Ich würde gerne irgendwo reservieren damit wir am Ende nicht von Lokalität zu Lokalität tingeln um für X Personen noch einen Platz zu ergattern, denn auch in Berlin wird es schwer sein, an einem Samstag Abend einfach mal mit 20(+) Mann/Frau irgendwo einzumarschieren.

Ich möchte aber auch zum jetzigen Zeitpunkt in keinem Lokal für 20(+) Personen reservieren und am Ende sind es vielleicht 10 Leute oder weniger...

Es sollte doch möglich sein das ihr 2 Wochen vor dem Treffen so langsam wisst ob ihr kommt oder nicht?

Versteht auch das ich jetzt nich jeden einzelnen aus der Liste anschreiben möchte und ihm hinterher laufe... ;-)

Gruß
Marco

Beitrag geändert von inashentears (08.06.2015 05:18:20)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#80 28.05.2015 10:28:16

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.446
Webseite

Re: Forentreffen 2015 - Vorschläge usw.

inashentears schrieb:

...

Laut Doodleumfrage fehlen also noch:

...
Speedfreak
...


Oh, sorry, ich dachte ich hätte mich da schon vor langer Zeit in der Umfrage mit "hab da keine Zeit" eingetragen.
Hab das jetzt mal aktualisiert, also Juni geht bei mir im ganzen Monat nicht. hmm

Offline

#81 28.05.2015 11:30:34

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Forentreffen 2015 - Vorschläge usw.

Southern Man schrieb:

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#82 04.06.2015 20:49:46

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.946

Re: Forentreffen 2015 - Vorschläge usw.

metalivo schrieb:

Berlin ist ja bei mir fast um die Ecke. Würde ganz gerne mit dabei sein, könnte ggf. Nur Samstag, da ich Sonntag anderweitig verplant bin. Ist aber noch nicht ganz raus. wird also bei mir eher spontan.

Werde es nun definitiv leider nicht schaffen. Schade.

Offline

#83 06.06.2015 14:00:33

psychwolf
Mitglied
Registriert: 24.06.2008
Beiträge: 23

Re: Forentreffen 2015 - Vorschläge usw.

Moin, moin,
ich werde ab Samstag mittag auch dabei sein. Rockwolf hat mir schon einiges berichtet und nun habe ich mich entschlossen dazu zu stoßen.
Werde es mit einem Besuch bei einem sehr guten Freund verbinden. Rockwolf hält mich auf dem laufenden....also bis dahin.

Haut rein,

Psychwolf

Offline

#84 07.06.2015 08:51:53

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.946

Re: Forentreffen 2015 - Vorschläge usw.

psychwolf schrieb:

Moin, moin,
ich werde ab Samstag mittag auch dabei sein. Rockwolf hat mir schon einiges berichtet und nun habe ich mich entschlossen dazu zu stoßen.
Werde es mit einem Besuch bei einem sehr guten Freund verbinden. Rockwolf hält mich auf dem laufenden....also bis dahin.

Haut rein,

Psychwolf

Achtung Berlin ein Rudel Wölfe fällt ein wink

Offline

#85 09.06.2015 07:43:33

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2015 - Vorschläge usw.

psychwolf schrieb:

Moin, moin,
ich werde ab Samstag mittag auch dabei sein. Rockwolf hat mir schon einiges berichtet und nun habe ich mich entschlossen dazu zu stoßen.
Werde es mit einem Besuch bei einem sehr guten Freund verbinden. Rockwolf hält mich auf dem laufenden....also bis dahin.

Haut rein,

Psychwolf

Sehr cool, daß du so kurzentschlossen mit dabei bist cool

Offline

Fußzeile des Forums