Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 25.11.2010 14:25:46

sinischa
Mitglied
Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 104
Webseite

eure favourite punchlines!

o.k., thread titel ist programm.

ich fang gleich an:

a) deine stumme mutter kann besser französisch als rohff (farid bang - wer ist duesseldorf)

ich hoffe das ihr die line versteht, aber nur so nebenbei, rohff ist ein französischer rapper, der also definitiv perfektes französisch !sprechen! kann.

b) wer ich, einer aus deiner crew würd ich mich erschießen, wärst du, einer aus meiner crew würd ich DICH erschießen/
    du willst, unbedingt das ich beim rappen namen nenn, doch leider, hör ich keinen deutschen rapper dessen namen ich kenn/ (kid kobra - nicht perfekt)

c) dieser massiv hat mich gedisst obwohl ich heiß bin auf beef, liebt der spasti mich nicht, scheiss auf massiv/
    du willst rappen, alta lass das sein, nur so ein bastard wie basstard kann so einen bastard sighnen/ (favourite - ein rapper reicht)

Beitrag geändert von sinischa (27.11.2010 15:58:24)

Offline

#2 15.12.2010 17:21:56

Carlos
Mitglied
Registriert: 15.12.2010
Beiträge: 6

Re: eure favourite punchlines!

I got so much game I could make a nun change religions (Lord Finesse - Gameplan)

wunderschön, intelligent, du liest ein Buch, ich lease einen Benz (KIZ - 11. Plage)

Was verdient man eigentlich so beim Pizzaservice. Ich bin nämlich arbeitslos. - Oh welche ein Zufall das bin ich nämlich auch. (EinsZwo - Ich so, er so)

Offline

#3 24.12.2010 04:20:57

Koopa2662
Mitglied
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 706

Re: eure favourite punchlines!

Tony D

"Anschreien, meine beste Punchline!"
big_smile

Offline

#4 05.04.2011 06:26:27

Harry Gant
Mitglied
Registriert: 19.05.2007
Beiträge: 19

Re: eure favourite punchlines!

Früher warst du Ökörapper heute bist du Gangstaraper aber du warst immer schon ein ich liebe Schwänze Rapper
Huss & Hodn

Offline

#5 05.04.2011 18:31:00

karmaphon
Mitglied
Registriert: 23.06.2008
Beiträge: 15

Re: eure favourite punchlines!

deinemuttergibtdiehoffnungnichtaufundnimmtnochimmerdiepilledanach

(audio 88 auf "der Stoff aus dem die Regenschirme sind" v huss und Hodn)

Offline

#6 05.04.2011 19:06:18

Harry Gant
Mitglied
Registriert: 19.05.2007
Beiträge: 19

Re: eure favourite punchlines!

karmaphon schrieb:

deinemuttergibtdiehoffnungnichtaufundnimmtnochimmerdiepilledanach

(audio 88 auf "der Stoff aus dem die Regenschirme sind" v huss und Hodn)

hast zwar das www vergessen aber immer noch LEGENDÄR

Offline

#7 05.09.2011 19:49:23

pakt137
Bwoy
Registriert: 27.06.2009
Beiträge: 25

Re: eure favourite punchlines!

Harry Gant schrieb:
karmaphon schrieb:

deinemuttergibtdiehoffnungnichtaufundnimmtnochimmerdiepilledanach

(audio 88 auf "der Stoff aus dem die Regenschirme sind" v huss und Hodn)

hast zwar das www vergessen aber immer noch LEGENDÄR

und auch das "de"   .. in einem Wort ^^

Offline

#8 07.09.2011 14:44:50

Abbie
Mitglied
Registriert: 29.08.2011
Beiträge: 5

Re: eure favourite punchlines!

Deine Freundin ist, wie eine Bowlingkugel: Leute stecken ihre Finger rein und werfen sie weg...

Keine Ahnung mehr, wer das war. Irgendein No-Name vom VBT 2011, aber der Spruch ist hängen geblieben.

Offline

#9 16.09.2012 13:42:34

ArriS
Mitglied
Registriert: 16.02.2009
Beiträge: 63
Webseite

Re: eure favourite punchlines!

Ich komm dich misshandeln, du kleiner Byter hast nach einem Tritt
am Gesicht schrammen, die vom Kick (Kik) stammen, wie deine Kleider.

Kollegah & Farid Bang - Gangbanger

Offline

#10 16.09.2012 14:14:43

Gerda_Mueller
Mitglied
Registriert: 30.05.2010
Beiträge: 880
Webseite

Re: eure favourite punchlines!

Es heißt nicht "Fick deine Mutter" sondern "Grüß deine Mutter"

SGZ

Offline

#11 13.03.2015 17:09:54

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: eure favourite punchlines!

"Du bist wie Achilles: Schwachstelle Verse"


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#12 13.03.2015 20:01:41

Ghatanothoa
Töpfergeselle
Ort: Hamburg
Registriert: 21.11.2010
Beiträge: 3.031

Re: eure favourite punchlines!

Kontraste machen Leute, Kleider macht der Schneider
Und ausgebeutete Kinder
Macht mit Sicherheit auch irgendeiner
[Danger Dan - Ölsardinenindustrie]

Praktiziert Dienstleistungserschleichung
Seid stolz auf die Diensterschleichungsleistung
[Tapete - Schwarzfahrt]

Ich korrigiere Brockhausdefinitionen
Das ist immer so schlecht recherchiert du Hurensohn
[Danger Dan - Cool]


Der gute Ton: Sammlung vs. Der manchmal nicht ganz so gute Ton: Live-Liste vs. aktuelles Hörgeschehen bei last.fm
Ich bin kultiviert! Bei mir gibt es schon morgens früh Chopin!

Offline

#13 13.03.2015 20:08:23

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: eure favourite punchlines!

Viel besser ist:
"Ni.K.O. ich geb keinen Fick auf Deinen Namen, ich nenn' Dich wie ich will, so wie Pokémon-Rivalen". big_smile

Offline

#14 03.04.2015 02:06:46

Ghatanothoa
Töpfergeselle
Ort: Hamburg
Registriert: 21.11.2010
Beiträge: 3.031

Re: eure favourite punchlines!

Ihr gestörten Esoteriker, Verschwörungstheoretiker
Bevor ich Xavier Naidoo höre, fick' ich einen Babyarsch
[NMZS - Der Promomove]

Welche Musik wird gespielt? - Da kenn ich meine Eltern gut
In Frieden ruhen wär gar nicht möglich, die spielen Xavier Naidoo
[Vist - Potenzielle Grabrede für unverhergesehenen Todesfall]


Der gute Ton: Sammlung vs. Der manchmal nicht ganz so gute Ton: Live-Liste vs. aktuelles Hörgeschehen bei last.fm
Ich bin kultiviert! Bei mir gibt es schon morgens früh Chopin!

Offline

#15 31.05.2015 02:45:48

Ghatanothoa
Töpfergeselle
Ort: Hamburg
Registriert: 21.11.2010
Beiträge: 3.031

Re: eure favourite punchlines!

“Alles, was ihr sagt, meint ihr ironisch / sogar eure Mode, wie komisch, ihr Homos!
Und ich rede nicht von schwul, nein, ich meine, ihr seid gleich / in der Art, wie ihr meint, dass es cool wär’, zu sein
wie im Wort homolog oder Homogenität / nicht wie homosexuell, wenn ihr Homos mich versteht."
[NMZS - Nie so wie ihr]


Der gute Ton: Sammlung vs. Der manchmal nicht ganz so gute Ton: Live-Liste vs. aktuelles Hörgeschehen bei last.fm
Ich bin kultiviert! Bei mir gibt es schon morgens früh Chopin!

Offline

#16 10.12.2015 09:13:28

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: eure favourite punchlines!

"Also glaub nicht, dass du Hund hier 'n Aufreisser wirst wie'n Chinaimbiss"

[Natürlich der alleinige Weltmonarch, seine Bosshaftigkeit - Angeberprollrap Infinity (Outro)]

Thread kann zu.

Beitrag geändert von Crystal Logic (10.12.2015 09:14:52)


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

Fußzeile des Forums