Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 26.10.2014 20:18:40

extremo
Mitglied
Ort: Eisleben
Registriert: 07.04.2011
Beiträge: 260

In Extremo VÖ gesucht

Hi,

ich habe auf Youtube ein Videoclip gefunden von "Küss mich", der Unplugged im Studio aufgenommen wurde. weiss jemand auf welcher VÖ genau diese Version veröffentlicht wurde? ich suche seit 2 tagen und finde nichts. das einzigste was ich Unplugged gefunden habe sind 2 songs auf der ersten Schattereich DVD. dort ist auch Küss mich drauf aber da steht nichts von Unplugged. ich brauche unbedingt diese eine Version um dieses Lied in eine Hochzeitsrede einbauen zu können. alle anderen Versionen sind zu "hart" wink.

leider haben auch die ganzen Videos die ich gefunden habe einen extremen fehler bei min 1, so das ich nicht mal die tonspur dieser Videos nutzen kann.

um dieses Video handelt es sich.
http://www.youtube.com/watch?v=8481Q6hjOx0

hoffentlich kann mir wer helfen. bitte melden!

mfg

Offline

#2 17.12.2014 22:03:15

Theseus
Mitglied
Ort: Schwarzenbek
Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 1.342

Re: In Extremo VÖ gesucht


http://www.musik-sammler.de/sammlung/theseus

Ich stehe auf und falle wieder. Werd' nicht schlau, nur alt an Jahren.
Und breche mir dieselben Glieder, die schon einmal gebrochen waren.

Offline

Fußzeile des Forums