Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 04.09.2014 23:47:27

Moth
Mitglied
Ort: Bremer Rand
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 21

Woody Guthrie

Weißja nicht, ob es in diesem Forum Freund von Woody gibt. Aber wenn nicht hier, wo sonst? Mich würde mal interessieren, welche CD-Veröffentlichung soundtechnisch zu empfehlen ist. Es gibt ja unzählige Veröffentlichungen, von billig zu sehr teuer. Das man keine audiophilen Erwartungen haben sollte, dass ist wohl selbstverständlich. Trotzdem sollte man ja aber die Musik vom Rauschen unterscheiden können. Bin mal gespannt, ob mir hier jemand Tipps geben kann. Schon mal im voraus vielen Dank.

Offline

#2 22.12.2014 05:41:24

Moth
Mitglied
Ort: Bremer Rand
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 21

Re: Woody Guthrie

Schade, es gibt anscheinend genuegend musikliebhaber die interesse an woody haben, aber anscheinend selber auch nicht ueber gutklingende veroeffentlichungen verfuegen. Wie gesagt, schade, aber einen versuch war es wert.

Offline

Fußzeile des Forums