Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 30.11.2014 19:56:26

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.193

Re: Hardcore/Punk aus Deutschland

Dritte Wahl mit neuer Single + Video
https://www.youtube.com/watch?v=sj8J_cT … e=youtu.be


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#27 14.02.2016 08:13:07

iohc
Collectorscum
Ort: RLP
Registriert: 23.10.2007
Beiträge: 2.594

Re: Hardcore/Punk aus Deutschland

Hammerhead, die Hardcore/Punk Band aus Deutschland schlechthin, bringen im Juni eine neue EP auf Heartfirst raus. Das erste Release seit 15 Jahren. Man darf gespannt sein. Die beide neuen Songs, die ich gestern auf dem Konzert in Frankfurt hören konnte, sind vielversprechend.


Nichts von alledem ist wahr.
My Records

Offline

#28 04.03.2016 20:23:10

mumuk
Mitglied
Ort: Balingen
Registriert: 13.01.2013
Beiträge: 34

Re: Hardcore/Punk aus Deutschland

Neid, habe Hammerhead leider noch nie gesehen. Die spielen ja seit Ewigkeiten nur noch selten Konzerte. Schaue immer mal wieder bei denen auf der Internetseite nach anstehenden Gigs. Ist irgendwie immer zu weit zum Fahren. Die 7" erwarte ich auf jeden Fall auch mit Freude. smile

Offline

Fußzeile des Forums