Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 02.10.2013 19:44:34

BirdOfFire
Mitglied
Registriert: 01.10.2010
Beiträge: 689

EASTWOOD - Grindcore/Death Metal/Powerviolence

Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich hier gern einmal meine Band vorstellen. Sie heißt Eastwood, spielt Grindcore mit Anleihen aus Powerviolence und Death Metal und könnte Menschen gefallen, die z.B. Wormrot, Weekend Nachos, Discordance Axis, Gridlink, The Afternoon Gentlemen oder Six Brew Bantha mögen. Für Metal-Standards ist unsere Musik nicht technisch, aber hier und da haben wir auch mal etwas vertracktere Parts, die uns kürzlich schmeichelhafterweise in einem Review mal die Bezeichung Progressive Grindviolence eingebracht haben. Hier und da gibt's tatsächlich auch mal ne Melodie oder nen langsamen Part, in erster Linie wird aber geballert. ;-)

Hier kann man sich unser neues Album ANTIBIOSE anhören:

https://eastwoodgrind.bandcamp.com

Menschen, die nicht das volle Grindchaos wollen, sondern bei den metallischeren Liedern einsteigen wollen, würde ich als Anspieltipps die Tracks 9,10 und 17 empfehlen (also Das Ziel versperrt den Weg, Monoperceptose und Faser für Faser).

Hier kann man es auch auf Vinyl kaufen:

https://lixiviatrecords.com/store/vinyl … antibiose/

Alle, die interessiert, aber knapp bei Kasse sind oder aus anderen Gründen nicht für einen Download zahlen möchten, sind herzlich eingeladen, einen der folgenden Downloadcodes zu verwenden. First come, first serve. Man darf sich aber auch gern per PM bei mir melden, falls die schon abgegrast sind.

2xld-e35h
dqpe-7sn5
s8fb-5lpf

https://eastwoodgrind.bandcamp.com/yum

Beitrag geändert von BirdOfFire (12.07.2021 23:39:25)

Offline

#2 10.10.2014 18:05:12

BirdOfFire
Mitglied
Registriert: 01.10.2010
Beiträge: 689

Re: EASTWOOD - Grindcore/Death Metal/Powerviolence

Hier gibts nen Song von unserer kommenden Split mit Captain Caveman. Vielleicht gefällt es ja jemandem. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=2aqIQTTC16A

Offline

#3 12.07.2021 12:48:21

BirdOfFire
Mitglied
Registriert: 01.10.2010
Beiträge: 689

Re: EASTWOOD - Grindcore/Death Metal/Powerviolence

Ich hab den Eröffnungspost dieses Threads entsprechend aktualisiert, hier aber auch nocht einmal der Hinweis, dass es ein neues Album von uns gibt:

https://eastwoodgrind.bandcamp.com/
https://lixiviatrecords.com/store/vinyl … antibiose/

Alle, die interessiert, aber knapp bei Kasse sind oder aus anderen Gründen nicht für einen Download zahlen möchten, sind herzlich eingeladen, einen der folgenden Downloadcodes zu verwenden. First come, first serve. Man darf sich aber auch gern per PM bei mir melden, falls die schon abgegrast sind.

2xld-e35h
dqpe-7sn5
s8fb-5lpf

https://eastwoodgrind.bandcamp.com/yum

Beitrag geändert von BirdOfFire (12.07.2021 23:39:48)

Offline

Fußzeile des Forums