Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 30.04.2009 01:03:11

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Konzerte / Festivals

mal ganz frech hier einen fräd aufmach big_smile
jetzt die Frage noch wer da?
Burg Herzberg Festival oder auch Hippies aufm Berg genannt wink smile
nur altgedienter Rock aus den 60 und 70er Jahren
dieses Jahr gruselt es mich derzeit noch bei Zed Yago, wer ist das ?! im Jahre 2009 ????????
flyer_hinten.jpg


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

#2 30.04.2009 09:32:47

Kubi
Dr. Prog
Ort: Leipzig
Registriert: 23.02.2007
Beiträge: 1.407
Webseite

Re: Konzerte / Festivals

da spielen ja einige sehr interessante Sachen... Rose Kemp, Long Distance Calling, 7for4, Beardfish, Joe Bonamassa, Mother's Finest, Rainald Grebe!, Tribe After Tribe.... 

von "altgedientem" Rock kann da aber nicht die Rede sein. Das ist ja stellenweise schon sehr modern.

Und was hat ZED YAGO damit zu tun? Die sehe ich gar nicht auf dem Billing... sind aber eine Hardrockband aus den 80ern... "Pilgrimage" kenne ich, die war ganz nett....

Offline

#3 25.09.2014 12:43:10

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.954

Re: Konzerte / Festivals

Barclay James Harvest feat. Les Holroyd spielen am 5.12. in Ennepetal (Haus Ennepetal, Gasstraße 10)! WR-Artikel v. 23.9., inkl. nähere Infos

Offline

Fußzeile des Forums