Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 09.04.2017 00:38:10

Olaf5566
Mitglied
Registriert: 08.06.2010
Beiträge: 1

Ungewollte Korrekturen beim Speichern

Hallo,

wem ist das auch schon passiert? Er hat mit viel mühe eine CD eingegeben. Nach dem Speichern legt die Datenbank ab, was sie will .... das ist echt blöd... :-((

Offline

#2 09.04.2017 09:22:21

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Ungewollte Korrekturen beim Speichern

Olaf5566 schrieb:

wem ist das auch schon passiert? Er hat mit viel mühe eine CD eingegeben. Nach dem Speichern legt die Datenbank ab, was sie will .... das ist echt blöd... :-((

Da müsstest Du vielleicht etwas konkreter werden. Ich versteh' gerade nicht, worauf Du hinausmöchtest. smile

Offline

#3 09.04.2017 09:22:34

iheardeadpeople
...play it fucking loud!
Ort: Absurdistan
Registriert: 17.04.2010
Beiträge: 6.045

Re: Ungewollte Korrekturen beim Speichern

Olaf5566 schrieb:

Hallo,

wem ist das auch schon passiert? Er hat mit viel mühe eine CD eingegeben. Nach dem Speichern legt die Datenbank ab, was sie will .... das ist echt blöd... :-((

Die Frage wäre hier sicher etwas besser aufgehoben gewesen...
Und obendrein: Hier und da 'ne Info, um welchen Datensatz es sich dabei handelte und wie die "ungewollten Korrekturen" im Einzelnen aussahen, wäre schon hilfreich(er)... smile

Offline

Fußzeile des Forums