Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 13.01.2007 15:13:12

pygar
Mitglied
Ort: Trier
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 961
Webseite

Electrophiler Sampler zum kostenlosen Download

... auch wenn es nix "zum in die Hand" nehmen ist ... kann man auch solche Musik sammeln big_smilewink

electrophilvol1banner.jpg

Nach über einem Jahr war es soweit und Industrie-Musik präsentiert den ersten Ableger - Volume 1 - der Sampler-Reihe "Electrophil". Dabei hat man sich tatkräftig bemüht, eine handvoll Artisten zu finden, die ein breites Spektrum an Musikrichtungen repräsentieren und dadurch "Electrophil Vol.1" möglichst abwechslungsreich zu gestalten.

Das Limit von 10 Tracks wurde eingehalten, damit es möglich ist, den Sampler auf eine reguläre CD zu brennen. In dem Sampler-Packet findet sich neben den 10 Tracks außerdem noch eine PDF Datei, mit weiteren Informationen zu den einzelnen Musik-Projekten, die auf "Electrophil Vol.1" vertreten sind.

Tracklist:

01. Needlewire - Mutant
02. LAND UNTER - Engeldaemon
03. pain element - Deadlocked [Remix]
04. Eternal Nightmare - Wake Up [Mechanical Moth Remix]
05. Mortal Void - Come to me
06. zynthetic - Treatments are more profitable than cures
07. As sparks fly upwards - Mindtrip [Syntax::orion Remix]
08. Antiseptic - In my morgue
09. ES23 - Talent [A gift]
10. crystal shard - Injection

Download: INDUSTRIE-MUSIK SAMPLER: Electrophil Vol.1 (ZIP, 68 MB)

Lizenz: Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 2.5

Beitrag geändert von pygar (13.01.2007 15:15:13)


Wenn sie wieder unverholen
ihre Nazi-Lieder johlen
Dann steh auf und misch dich ein:
SAGE NEIN!

Offline

#2 12.04.2007 09:14:37

Kangaxx
Zaubberer
Ort: anner Küste
Registriert: 16.10.2006
Beiträge: 1.713

Re: Electrophiler Sampler zum kostenlosen Download

Ich find den gar nicht mal so schlecht, wobei ich aber aus der Sparte auch so gut wie nix kenne. *g*

Offline

#3 29.04.2007 23:49:00

Nachtzehrer
Mitglied
Registriert: 12.04.2007
Beiträge: 57

Re: Electrophiler Sampler zum kostenlosen Download

hm, bis auf den zweiten track fand ich die alle etwas öde. techno muss party machen

Offline

Fußzeile des Forums