Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 16.03.2017 01:07:56

jumperger
Mitglied
Registriert: 22.09.2013
Beiträge: 52

SUCHE - Hilfe zur Benutzung

Hallo ,
gibt es irgendwo eine Erklärung der SUCHE-Funktion?
Insbesondere möchte ich meine eigene Sammlung z.B. auf ein bestimmtes Genre durchsuchen.

Ich hab was gelesen von www.musik-sammler.de/search//?genre[]=7&owncollection

Leider bringt dies nicht den gewünschten Erfolg.
Welche genre Nummer muss man eingeben um nach Filmmusik zu suchen?

Danke für eure Hilfe
jumperger

Offline

#2 16.03.2017 07:47:47

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: SUCHE - Hilfe zur Benutzung

sowas geht glaube ich nur per export funktion. https://www.musik-sammler.de/?do=export
die sammlung als csv exportieren und danach kannst du nach genre sortieren...

Offline

#3 16.03.2017 07:59:40

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.638

Re: SUCHE - Hilfe zur Benutzung

einfacher wäre doch die Statistik Seite...da ist doch alles in der Sammlung nach Genres getrennt aufrufbar... wink


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#4 16.03.2017 08:43:59

Torrente
Ich denke, also gehe ich.
Registriert: 13.02.2013
Beiträge: 7.652

Re: SUCHE - Hilfe zur Benutzung


Sich in sozialen Medien persönlich mit einem Individuum auseinanderzusetzen, dessen Obsession einer schweren paranoiden Persönlichkeitsstörung entspringt, ist wirkungslos.
Steht dieses Individuum in verantwortlicher Position, ist der eigene Rückzug unausweichlich.

Offline

#5 16.03.2017 13:24:24

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.638

Re: SUCHE - Hilfe zur Benutzung

jau..ist genau der Link welcher von der Statistikseite erstellt wird... wink


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#6 16.03.2017 13:43:26

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.430

Re: SUCHE - Hilfe zur Benutzung

Ich denke, damit sollte das Problem gelöst sein. Bitte für weitere Fragen dieser Art den oben fixierten Frage-Thread nutzen, keine neuen Threads eröffnen. Danke

Offline

Fußzeile des Forums