Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 12.12.2016 20:35:25

Riffgott
Mitglied
Registriert: 26.11.2008
Beiträge: 4

Orange Jewelcases

Hallo Leute,

ich habe folgenden Datensatz in einem 2nd-Hand-Geschäft erworben: https://www.musik-sammler.de/media/1005622/
Ihr ahnt es schon: leider war das Original-Case defekt. Kennt ihr andere Alben, die in einem solchen Case ausgeliefert wurden? Mir ist nur eins von Biohazard bekannt, allerdings ist da noch das Warner-Logo unten rechts in der Ecke drauf (ich weiß, etwas kleinlich, aber ich möchte halt ein "Original" haben...)

Orange Cases im Bürofachmarkt sind auch nicht das wahre... müsste halt so eine 90er Produktion sein.

Ich bedanke mich schonmal für jeden Hinweis!

Offline

Fußzeile des Forums