Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 07.12.2016 17:30:59

METAL_MANIAC
Mitglied
Ort: Düsseldorf
Registriert: 12.09.2010
Beiträge: 444

Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

Hallo,

das Jahr 2016 neigt sich dem Ende hinzu und ich würde gerne wissen was Eure Thrash Metal Highlights 2016 waren?

Hier meine Empfehlungen in alphabetischer Reihenfolge:

ACCUSER - The Forlorn Divide
AFTER ALL - Waves of Annihilation
ANTHRAX- For All Kings
ARTILLERY - Penalty By Perception
BLACKENED - Truth Behind Destruction
CHEMICIDE - Episodes of Insanity
CONDITION CRITICAL     - Extermination Plan
CRIMINAL - Fear Itself
CRISIX - From Blue To Black
DEATH ANGEL - The Evil Divide
DUST BOLT - Mass Confusion
EXUMER - The Raging Tides
FLOTSAM AND JETSAM - Flotsam And Jetsam
GAME OVER - Crimes Against Reality
HELLBRINGER - Awakened From The Abyss
KRYPTOS - Burn Up The Night
LOST SOCIETY - Braindead
MEGADETH - Dystopia
MESHIAAK    - Alliance Of Thieves
MESHUGGAH - The Violent Sleep Of Reason
METALLICA - Hardwired…To Self-Destruct
MOSHPIT JUSTICE - Stop Believing Lies
NATIONAL SUICIDE - Anotheround
REVOCATION - Great is our Sin
REZET - Reality Is A Lie
SEPTAGON     - Deadhead Syndicate
SPACE CHASER - Dead Sun Rising
SUICIDAL ANGELS - Division Of Blood
SUICIDAL TENDENCIES - World Gone Mad
TESTAMENT - Brotherhood of the Snake
TOXIC WALTZ - From A Distant View
VEKTOR - Terminal Redux
WOSLOM - A Near Life Experience

BONUS

Beste Compilation:
SINDROME - Resurrection (The Complete Collection)

Beste Wiederveröffentlichung:
FAITH COLLAPSING- Lost

Beitrag geändert von METAL_MANIAC (07.12.2016 19:53:06)


Thrash 'Till Death...!!!

MUSIKSAMMLUNG:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/metal_maniac

Offline

#2 07.12.2016 18:10:26

Speedo
Schmierfink
Ort: Titlake-Newtown
Registriert: 02.11.2006
Beiträge: 1.693

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

Die neuen Scheiben von Insanity Alert, Space Chaser und Testament...

Offline

#3 08.12.2016 13:15:56

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

Die:

EXUMER - The Raging Tides
MEGADETH - Dystopia


Und ganz besonders DIE!

VEKTOR - Terminal Redux


Manches andere aus Deiner Liste habe ich gehört und eher unter 'ganz nett' einsortiert (National Suicide, Metallica, Accu§er, Septagon).
Anderes interessiert mich 2016 einfach nicht mehr ernsthaft (Anthrax, Testament, Death Angel) oder ist mir einfach bislang noch nicht in die Finger gefallen...


Außer Konkurrenz würde ich noch in den Ring werfen wollen:

Fabulous Desaster - Hang 'em High

Das ist jetzt beileibe nichts Revolutionäres, aber gerade gemessen an ihrem untergrundigen Garagenstatus machen die Herren schon ordentlich Spaß!
Wer mal reinhören möchte: https://www.youtube.com/watch?v=kneB3eBpSV0

Offline

#4 08.12.2016 19:23:06

METAL_MANIAC
Mitglied
Ort: Düsseldorf
Registriert: 12.09.2010
Beiträge: 444

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

prankowski666 schrieb:

Die:

EXUMER - The Raging Tides
MEGADETH - Dystopia


Und ganz besonders DIE!

VEKTOR - Terminal Redux


Manches andere aus Deiner Liste habe ich gehört und eher unter 'ganz nett' einsortiert (National Suicide, Metallica, Accu§er, Septagon).
Anderes interessiert mich 2016 einfach nicht mehr ernsthaft (Anthrax, Testament, Death Angel) oder ist mir einfach bislang noch nicht in die Finger gefallen...


Außer Konkurrenz würde ich noch in den Ring werfen wollen:

Fabulous Desaster - Hang 'em High

Das ist jetzt beileibe nichts Revolutionäres, aber gerade gemessen an ihrem untergrundigen Garagenstatus machen die Herren schon ordentlich Spaß!
Wer mal reinhören möchte: https://www.youtube.com/watch?v=kneB3eBpSV0

Danke für den Tipp...
Die Fabulous Desaster gefällt mir sehr gut.


Thrash 'Till Death...!!!

MUSIKSAMMLUNG:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/metal_maniac

Offline

#5 09.12.2016 12:54:11

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

Einige sind bereits genannt, einige kenne ich nicht, einige sagen mir nicht so zu, darum hier von mir noch nicht Benannte. Vor allem SODOM, REVOCATION, HOBBS' Todesengel und PARADOX flashen mich regelmäßig. ARTILLERY sind im scheinbar vierten Frühling. Sound, Songs, Sänger. Alle Profis, die nicht nur blind lärmen.

Überraschungen des Jahres sind für mich vor allem die amerikansichen "Alte Säcke-Vereinigungen" Anthrax, Testament und Metallica. Anthrax und Metallica sind ja nur bedingt Thrash, muss man dazu sagen, das ist schon mehr Groove und gemäßigter denn die reine Lehre. Es macht aber unendlich viel Spaß, die neuen Songs zu hören.

Der Sologitarrist bei Anthrax haut supergeile Licks und Soli raus, der absolute Wahnsinn. Klingt wie der ehemalige Evile-Leadsaitenbearbeiter, ist er aber nicht.

Metallica sind halt Hetfield, der für mich "Gott" der Rhythmusgitarre ist. Dem könnte ich stundenlang beim Riffen und Zupfen zuhören. Testament kommen endlich wieder mit Schmackes aus der Rille, Hoglan trommelt songdienlich feisnten D-Beat, wunderbar. Alles Bands, mit denen ich metallisch groß geworden bin und die mich nach Jahren der Dürre mit ihrem jeweiligen neuen Output überzeugt haben. I bin der Siebi, und do bin i dahoam! big_smile

Nun aber zu meinen Deltas... smile

Re-Releases:
Antagonist - Damned And Cursed...To Life On Earth
Apocalypse - Apocalypse
Apocalypse - Faithless
Denial - No Comment
Oblivion - Cyclogenesis: Songs For Armageddon

Erst-VÖs:
Bat - Wings Of Chains
Bewitcher - Bewitcher
Desaster - The Oath Of An Iron Ritual
Destruction - Under Attack
Godslave - Welcome To The Green Zone
Hobbs' Angel Of Death - Heaven Bled
Insulter - Crypts Of Satan
Mindwars - Sworn To Secrecy
Paradox - Pangea
Protector - Cursed And Coronated
Punish - Panik
Raw - Battalion Of Demons
Sodom - Decision Day
SpeedWhore - On The Verge Of Dysfunction (EP)

Offline

#6 09.12.2016 17:11:55

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

METAL_MANIAC schrieb:

Danke für den Tipp...
Die Fabulous Desaster gefällt mir sehr gut.

Sehr gern! smile


Siebi schrieb:

Bat - Wings Of Chains

Die klang beim Reinhören in der Tat auch ganz amüsant! smile  Gekauft habe ich sie mir bislang allerdings noch nicht...

Offline

#7 09.12.2016 17:24:50

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

prankowski666 schrieb:
Siebi schrieb:

Bat - Wings Of Chains

Die klang beim Reinhören in der Tat auch ganz amüsant! smile  Gekauft habe ich sie mir bislang allerdings noch nicht...

Die ist gut, die Bewitcher finde ich besser, mehr speedig, weniger thrashig.

Gekauft habe ich dieses Jahr viel zu viel... da muss gebremst werden.

Offline

#8 09.12.2016 21:46:47

METAL_MANIAC
Mitglied
Ort: Düsseldorf
Registriert: 12.09.2010
Beiträge: 444

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

Siebi schrieb:

ARTILLERY sind im scheinbar vierten Frühling. Sound, Songs, Sänger. Alle Profis, die nicht nur blind lärmen.

Überraschungen des Jahres sind für mich vor allem die amerikansichen "Alte Säcke-Vereinigungen" Anthrax, Testament und Metallica. Anthrax und Metallica sind ja nur bedingt Thrash, muss man dazu sagen, das ist schon mehr Groove und gemäßigter denn die reine Lehre. Es macht aber unendlich viel Spaß, die neuen Songs zu hören.

Der Sologitarrist bei Anthrax haut supergeile Licks und Soli raus, der absolute Wahnsinn. Klingt wie der ehemalige Evile-Leadsaitenbearbeiter, ist er aber nicht.

Metallica sind halt Hetfield, der für mich "Gott" der Rhythmusgitarre ist. Dem könnte ich stundenlang beim Riffen und Zupfen zuhören. Testament kommen endlich wieder mit Schmackes aus der Rille, Hoglan trommelt songdienlich feisnten D-Beat, wunderbar. Alles Bands, mit denen ich metallisch groß geworden bin und die mich nach Jahren der Dürre mit ihrem jeweiligen neuen Output überzeugt haben. I bin der Siebi, und do bin i dahoam! big_smile

Was der Siebi hier schreibt, würde ich blind unterschreiben. Sehe ich genauso, wie es da oben steht... smile


Thrash 'Till Death...!!!

MUSIKSAMMLUNG:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/metal_maniac

Offline

#9 26.12.2016 00:53:04

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

Album

1. Mutant - Pleiades

2. Nukem - The Unholy Trinity

3. Anger As Art - Ad Mortem Festinamus

4. Exumer - The Raging Tides
5. Unhoped - Sonic Violence
6. Aggression - Fragmented Spirit Devils
7. Trecelence - Justified Atrocities
8. Serpent Crown - Incantations Of Vengeance
9. Battery - Martial Law
10. Euphoria - Operation: Genesis

11. Torrefy - The Infinity Complex
12. Toxic Ruin - Subterranean Terror
13. Insulter - Crypts Of Satan
14. Ripper - Experiment Of Existence   
15. Poltergeist - Back To Haunt
16. Survival Instinct - Hell's Angels
17. My Regime - Dogmas
18. Angerhead - Fueled By Rage
19. Warfect - Scarvengers   
20. Beyond The Grave - Predictions Of Disgrace
21. Excruciator - Fighting For Evil
22. Warhead - Age Of Tomorrow
23. Violblast - Conflict
24. Hexecutor - Poison, Lust & Damnation
25. Sauron - Conquest Through Attrition

26. Mosh-Pit Justice - Stop Believing Lies
27. Crimson Slaughter - Cycle Of Decay
28. Hellbringer - Awakened From The Abyss
29. Exekuter - The Obscene Ones
30. Meshiaak - Alliance Of Thieves
31. Evil Force - Banging On The Pentagram
32. Avenger Of Blood - On Slaying Grounds
33. The Conjuring - Tortured Spirits
34. Shotgun Cure - Amorphous
35. Infrared - No Peace
36. F.O.A.D. - Birth Of Extinction
37. Vektor - Terminal Redux
38. Convixion - Days Of Rage, Nights Of Wrath
39. Imminent Psychosis - Burying The Masters
40. Assassin - Combat Cathedral
41. Raiden - The Cartographer
42. Septagon - Deadhead Syndicate
43. Toxikull - Black Sheep
44. Abductum - Behold The Man
45. Terrorcaust - What Is Reality
46. Hellish - Grimoire
47. Nuclear Aggressor - Slow Dismemberment
48. Blackened - Truth Behind Destruction
49. Adversor - Ris To Survive
50. Torture - In Thrash We Trust

EP

1. Cryptic Shift - Beyond The Celestial Realms
2. Speedwhore - On The Verge Of Dysfunction
3. Razormaze - Spawnsong

Re-Release/Compilation

1. Faith Collapsing - Lost
2. Sindrome - Resurrection: The Complete Collection
3. Crown The Lost - Cold Pestilent Hope

Speed Metal

1. Bewitcher - Bewitcher
2. Sanktuary - Winter's Doom
3. Bat - Wings Of Chains
4. Evilterror - Iron Dogs
5. Steel Inferno - Aesthetics Of Decay
6. Warning Sign - Left To The Sharks
7. Lethal Shöck - Evil Aggressor
8. Holocaust Lord - Violence Beyond Death
9. Nuke - Nuke
10. Waseland Riders - Speed Rock 'n' Roll

Beitrag geändert von phobophobia1 (26.12.2016 07:37:39)

Offline

#10 26.12.2016 06:11:15

rasi
Musik Nerd
Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 899

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

Mutant gefallen mir sehr gut. Endlich mal eine Thrash Metal band, die auch über den Tellerrand schaut. Einflüsse von modernen Groove orientierten Metal über Ambient und Prog sind zu finden. Schöner Tipp!

Offline

#11 26.12.2016 08:06:51

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

rasi schrieb:

Mutant gefallen mir sehr gut. Endlich mal eine Thrash Metal band, die auch über den Tellerrand schaut. Einflüsse von modernen Groove orientierten Metal über Ambient und Prog sind zu finden. Schöner Tipp!

Ich finde die Mutant ebenfalls aus dem genannten Grund, also dass sie die üblichen Thrash-Grenzen in verschiedene Richtungen überschreitet, absolut überragend. Diese Art von Thrash gibt mir viel, wobei ich grundsätzlich aber weiterhin großer Fan der stilistisch limitierten, puren Form des Gedresches bleibe. In your face, into your guts!

Offline

#12 27.12.2016 19:37:26

METAL_MANIAC
Mitglied
Ort: Düsseldorf
Registriert: 12.09.2010
Beiträge: 444

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

phobophobia1 schrieb:

Album

1. Mutant - Pleiades

2. Nukem - The Unholy Trinity

3. Anger As Art - Ad Mortem Festinamus

4. Exumer - The Raging Tides
5. Unhoped - Sonic Violence
6. Aggression - Fragmented Spirit Devils
7. Trecelence - Justified Atrocities
8. Serpent Crown - Incantations Of Vengeance
9. Battery - Martial Law
10. Euphoria - Operation: Genesis

11. Torrefy - The Infinity Complex
12. Toxic Ruin - Subterranean Terror
13. Insulter - Crypts Of Satan
14. Ripper - Experiment Of Existence   
15. Poltergeist - Back To Haunt
16. Survival Instinct - Hell's Angels
17. My Regime - Dogmas
18. Angerhead - Fueled By Rage
19. Warfect - Scarvengers   
20. Beyond The Grave - Predictions Of Disgrace
21. Excruciator - Fighting For Evil
22. Warhead - Age Of Tomorrow
23. Violblast - Conflict
24. Hexecutor - Poison, Lust & Damnation
25. Sauron - Conquest Through Attrition

26. Mosh-Pit Justice - Stop Believing Lies
27. Crimson Slaughter - Cycle Of Decay
28. Hellbringer - Awakened From The Abyss
29. Exekuter - The Obscene Ones
30. Meshiaak - Alliance Of Thieves
31. Evil Force - Banging On The Pentagram
32. Avenger Of Blood - On Slaying Grounds
33. The Conjuring - Tortured Spirits
34. Shotgun Cure - Amorphous
35. Infrared - No Peace
36. F.O.A.D. - Birth Of Extinction
37. Vektor - Terminal Redux
38. Convixion - Days Of Rage, Nights Of Wrath
39. Imminent Psychosis - Burying The Masters
40. Assassin - Combat Cathedral
41. Raiden - The Cartographer
42. Septagon - Deadhead Syndicate
43. Toxikull - Black Sheep
44. Abductum - Behold The Man
45. Terrorcaust - What Is Reality
46. Hellish - Grimoire
47. Nuclear Aggressor - Slow Dismemberment
48. Blackened - Truth Behind Destruction
49. Adversor - Ris To Survive
50. Torture - In Thrash We Trust

EP

1. Cryptic Shift - Beyond The Celestial Realms
2. Speedwhore - On The Verge Of Dysfunction
3. Razormaze - Spawnsong

Re-Release/Compilation

1. Faith Collapsing - Lost
2. Sindrome - Resurrection: The Complete Collection
3. Crown The Lost - Cold Pestilent Hope

Speed Metal

1. Bewitcher - Bewitcher
2. Sanktuary - Winter's Doom
3. Bat - Wings Of Chains
4. Evilterror - Iron Dogs
5. Steel Inferno - Aesthetics Of Decay
6. Warning Sign - Left To The Sharks
7. Lethal Shöck - Evil Aggressor
8. Holocaust Lord - Violence Beyond Death
9. Nuke - Nuke
10. Waseland Riders - Speed Rock 'n' Roll

Wow...einfach bemerkenswert!!! Fast die hälfte der Bands in Deiner Liste ist mir völlig unbekannt.
Da muss ich mich mal rein hören. Danke für Deinen Beitrag... smile


Thrash 'Till Death...!!!

MUSIKSAMMLUNG:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/metal_maniac

Offline

#13 28.12.2016 12:32:01

Grimlord
Mitglied
Registriert: 28.06.2009
Beiträge: 155

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

Wildhunt - Descending

Offline

#14 28.12.2016 13:08:37

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

METAL_MANIAC schrieb:

Wow...einfach bemerkenswert!!! Fast die hälfte der Bands in Deiner Liste ist mir völlig unbekannt.
Da muss ich mich mal rein hören. Danke für Deinen Beitrag... smile

Ich sag besser nicht wie viele ich davon kenne. big_smile

Aus 2016 fand ich thrash mäßig im weitesten Sinne was mir grad so einfällt saustark:
ANTRHRAX, SLAYER, SODOM, GODSLAVE, TESTAMENT, VEKTOR. Und weil der Name immer noch damit in Verbindung gebracht wird: METALLICA.

Beitrag geändert von sam (28.12.2016 13:09:07)

Offline

#15 30.12.2016 20:54:29

trotzki
Mitglied
Ort: Twilight Hall
Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 753

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

Grimlord schrieb:

Wildhunt - Descending


Ja, die find ich auch super, klingen ähnlich wie Metallica anno 1986; Haben aber genug eigenes flair wodurch sie sich von ähnlich gelagerten bands deutlich abheben.


Ansonsten hab ich viel Spaß mit

VEKTOR-Terminal Redux und die 2 Alben davor auch; Black Future ist vom Allerfeinsten - noch ein bissel räudiger produziert und sehr eingängige songs

                           POLTERGEIST aus der Schweiz mit Back To Haunt

          NERVOSA mit Agony; weil sie super Riffs haben und tolle Rhythmuswechsel vorlegen. Außerdem haben sie coole song-Namen wie"Into Moship"  smile 

Ich geh jetzt MUTANT hören, im Gegensatz dazu ist mir die neue Metallica absolut bluntzn (egal). Hab sie mir noch nicht mal angehört.


P.S. Listen to NAEVUS-The Dwarves Revenge

Beitrag geändert von trotzki (30.12.2016 21:00:12)

Offline

#16 31.12.2016 13:14:17

METAL_MANIAC
Mitglied
Ort: Düsseldorf
Registriert: 12.09.2010
Beiträge: 444

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

phobophobia1 schrieb:

Album

9. Battery - Martial Law
21. Excruciator - Fighting For Evil
32. Avenger Of Blood - On Slaying Grounds

Die neuen Scheiben von Battery, Excruciator und Avenger Of Blood sind total an mir vorbei gegangen.
Sind die neuen Alben den genauso gut wie die Vorgänger Scheiben...???


Thrash 'Till Death...!!!

MUSIKSAMMLUNG:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/metal_maniac

Offline

#17 01.01.2017 18:55:20

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

METAL_MANIAC schrieb:
phobophobia1 schrieb:

Album

9. Battery - Martial Law
21. Excruciator - Fighting For Evil
32. Avenger Of Blood - On Slaying Grounds

Die neuen Scheiben von Battery, Excruciator und Avenger Of Blood sind total an mir vorbei gegangen.
Sind die neuen Alben den genauso gut wie die Vorgänger Scheiben...???

Die EXCRUCIATOR kommt nächstes Jahr im Februar via Divebomb/Tribunal. Ich find sie eher so lala.
Hier kann man das Album hören.

Offline

#18 02.01.2017 00:38:31

METAL_MANIAC
Mitglied
Ort: Düsseldorf
Registriert: 12.09.2010
Beiträge: 444

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

Siebi schrieb:
METAL_MANIAC schrieb:
phobophobia1 schrieb:

Album

9. Battery - Martial Law
21. Excruciator - Fighting For Evil
32. Avenger Of Blood - On Slaying Grounds

Die neuen Scheiben von Battery, Excruciator und Avenger Of Blood sind total an mir vorbei gegangen.
Sind die neuen Alben den genauso gut wie die Vorgänger Scheiben...???

Die EXCRUCIATOR kommt nächstes Jahr im Februar via Divebomb/Tribunal. Ich find sie eher so lala.
Hier kann man das Album hören.

Danke, Siebi... smile


Thrash 'Till Death...!!!

MUSIKSAMMLUNG:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/metal_maniac

Offline

#19 02.01.2017 00:40:59

METAL_MANIAC
Mitglied
Ort: Düsseldorf
Registriert: 12.09.2010
Beiträge: 444

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

Die "Nukem - The Unholy Trinity" gefällt mir sehr gut.
Habe es soeben gekauft... smile Danke für den Tipp!


Thrash 'Till Death...!!!

MUSIKSAMMLUNG:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/metal_maniac

Offline

#20 08.01.2017 19:46:15

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

Bei der Listenerstellung irgendwie unter die Räder gekommen...

Trallery - Spiritless
Aggravator - Sterile Existence
Riffobia - Death From Above
Defiatory - Extinct
Parkcrest - Hallucinative Minds
Panzer Squad - Coming To Your Town
Vingador - Let The Hate Flow (EP)
Deathroned - The Curse Of Power (EP)
Reign - Maximum Carnage (EP)

Offline

#21 08.01.2017 19:54:01

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

phobophobia1 schrieb:

Bei der Listenerstellung irgendwie unter die Räder gekommen...

Trallery - Spiritless

Hui, eine neue Trallery, gar nicht mitbekommen, dank für den Hinweis.

Offline

#22 08.01.2017 19:55:30

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

Siebi schrieb:

Hui, eine neue Trallery

Und was für eine!

https://trallery.bandcamp.com/album/spiritless

Offline

#23 08.01.2017 20:15:29

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

phobophobia1 schrieb:
Siebi schrieb:

Hui, eine neue Trallery

Und was für eine!

https://trallery.bandcamp.com/album/spiritless

Gleich ein Lesezeichen gesetzt, danke schön.
Leider haben sich Exodia wohl aufgelöst, die waren bei Art Gates Records, zwei tolle Scheiben.

Noch was. Woher bekommt man die Aggravator? Joe? Bei Bandcamp kann man nur den DL erwerben.

Offline

#24 09.01.2017 03:53:28

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

Siebi schrieb:

Noch was. Woher bekommt man die Aggravator? Joe? Bei Bandcamp kann man nur den DL erwerben.

http://aggravator.bigcartel.com/

Offline

#25 09.01.2017 23:04:47

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Was waren Eure THRASH METAL Highlights 2016?

phobophobia1 schrieb:
Siebi schrieb:

Noch was. Woher bekommt man die Aggravator? Joe? Bei Bandcamp kann man nur den DL erwerben.

http://aggravator.bigcartel.com/

Schanke dön.

Offline

Fußzeile des Forums