Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 09.07.2016 18:30:23

omitsch
Mitglied
Registriert: 21.05.2016
Beiträge: 1

The song remains the same

Habe die CD von Led Zeppelin mit der EAN 07567 90303 2?.
Auf dem Cover steht die LC3445, auf den CD's LC0121.
WEA Records, Made in Germany.
Wo stelle ich diese CD ein, Unter oben genannten Artikel gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten?

mfg

Omitsch

Offline

#2 10.07.2016 08:34:54

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 8.304

Re: The song remains the same

Wow, ich glaub in diesem Unterforum wurde (jedenfalls in letzter Zeit) noch kein neues Thema zu einer Frage geöffnet ......

Fragen rund um MS sollten hier https://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=960 gestellt werden.

Zu deiner Frage:
1.) es sollte immer der LC von der äußersten Hülle eingetragen werden (denn ein Tonträger kann eine ältere Auflage als das Cover sein)
2.) Bist du denn sicher, das der von dir genannte Tonträger noch nicht vorhanden ist?
Schau mal hier: https://www.musik-sammler.de/search/07567903032/
Da sind 5 verschiedene Datensätze aus Deutschland die den Label-Code 3445, bzw 03445 haben, der auch korrekt "Swan Song" zugeordnet sind
WEA Records ist die Plattenfirma und nicht das Label

Nachtrag: Laut deiner Beschreibung kann dieser DS eventuell deine CD sein: https://www.musik-sammler.de/media/415147/

Beitrag geändert von Thorke Remix (10.07.2016 08:37:27)

Offline

Fußzeile des Forums