Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 15.06.2016 23:26:44

cyric
Deathrace King
Ort: Regensburg
Registriert: 11.05.2008
Beiträge: 85

FURT - Faszination Weltraum Booklet

Hallo zusammen,
ich habe mir heute besagtes Album gekauft und festestellt, dass im Booklet Seiten fehlen bzw. 2 Doppelseiten doppelt vorhanden sind.
Möchte mal jemand nachsehen gehen, ob der Fehler bei seinem/ihrem Exemplar auch da ist, oder ob nur ich danebengelangt habe wink

Es handelt sich um folgenden Datensatz
https://www.musik-sammler.de/media/1052479/

Danke schon mal

Offline

#2 16.06.2016 00:11:31

Ghatanothoa
Töpfergeselle
Ort: Kiel
Registriert: 21.11.2010
Beiträge: 1.861

Re: FURT - Faszination Weltraum Booklet

Bei mir nicht der Fall. Nichts doppelt, alle Songtexte dabei.


Der gute Ton: Sammlung vs. Der manchmal nicht ganz so gute Ton: Live-Liste vs. aktuelles Hörgeschehen bei last.fm

Offline

#3 16.06.2016 07:36:33

hoschi
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Ort: Tief im Westen
Registriert: 05.07.2007
Beiträge: 5.814

Re: FURT - Faszination Weltraum Booklet

Bei mir sieht auch alles normal aus.


||  Musik-Sammlung  ||  Top-Acts  ||  Genres  ||

Offline

#4 16.06.2016 08:25:14

cyric
Deathrace King
Ort: Regensburg
Registriert: 11.05.2008
Beiträge: 85

Re: FURT - Faszination Weltraum Booklet

Alles klar. Danke für die Rückmeldungen.
Ich weiß nur nicht, ob ich mich ärgern soll, weil ich ein fehlerhaftes Exemplar erwischt hab, oder freuen weil ich eine scheinbar seltene/einmalige "Fehlpressung" hab. hmm

Offline

Fußzeile des Forums