Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 11.05.2016 21:22:28

Morgoth42x
fastalleshörer
Ort: HH
Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 2.849

Musik-Sammler in der Mint

2.Versuch

IMG_0191.jpg

Beitrag geändert von Morgoth42x (11.05.2016 21:30:49)


"Wir sind ein Verein, keine AG und keine kickende Webeunterbrechung."

Offline

#2 11.05.2016 21:55:36

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Musik-Sammler in der Mint

Cool! cool

Wäre glatt mal ein Grunfd, mir das Heft zuzulegen. Obwohl ich ja kein großer Vinylist bin .

Gibt es da sonst noch lesenswerte Artikel von allgemeinerem Interesse? Oder sind da nur so nerdige Stories der Marke "Die neuesten Deluxe-Schallplatten-Waschanlagen im Dauertest unter extremen Klimabedingungen" drin? roll


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#3 11.05.2016 22:25:43

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Musik-Sammler in der Mint

Nurse schrieb:

Cool! cool

Sehr schön! smile

Offline

#4 11.05.2016 22:40:32

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.430

Re: Musik-Sammler in der Mint

Der Abschnitt ist Teil eines mehrseitigen Beichts über die Kollegen von discogs. In einem Block wurden dann auch kurz die Alternativen beschrieben. 
Den Rest habe ich noch nicht gelesen, aber generell geht es eher um die Sammelkultur und weniger um die Technik.

Offline

#5 12.05.2016 09:02:21

Vinyljunkie71
Hörer
Ort: Nahe Heidelberg
Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 603

Re: Musik-Sammler in der Mint

Nurse schrieb:

Cool! cool

Wäre glatt mal ein Grunfd, mir das Heft zuzulegen. Obwohl ich ja kein großer Vinylist bin .

Gibt es da sonst noch lesenswerte Artikel von allgemeinerem Interesse? Oder sind da nur so nerdige Stories der Marke "Die neuesten Deluxe-Schallplatten-Waschanlagen im Dauertest unter extremen Klimabedingungen" drin? roll


big_smile War tatsächlich in der Ausgabe No 2 ein Beitrag dazu.

Als "Vinylist" finde das Heft bzw. die Hefte bisher gelungen und unterhaltsam. Mal sehen wann/ob die  Themen ausgehen.


<Sammlung>
_______________________________________________________________________________
  Don’t argue with idiots, they will drag you down to their level and then beat you with experience
_______________________________________________________________________________

Offline

#6 23.06.2016 15:21:05

Speedo
Schmierfink
Ort: Titlake-Newtown
Registriert: 02.11.2006
Beiträge: 1.693

Re: Musik-Sammler in der Mint

Gab es seit dem Erscheinen in der MINT eigentlich einen signifikanten Mitglieder- oder Flohmarktzuwachs oder so?

Offline

#7 23.06.2016 15:49:07

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.430

Re: Musik-Sammler in der Mint

Es gab auf jeden Fall eine ganze Menge, die als Anmeldegrund das Mint Magazin genannt haben.

Offline

#8 25.06.2016 08:09:04

Speedo
Schmierfink
Ort: Titlake-Newtown
Registriert: 02.11.2006
Beiträge: 1.693

Re: Musik-Sammler in der Mint

Das ist ja erfreulich...Danke für die Antwort.

Offline

#9 29.06.2016 14:40:52

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Musik-Sammler in der Mint

big_smile


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

Fußzeile des Forums