Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 26.04.2016 09:18:48

Sievers
Mitglied
Registriert: 03.01.2015
Beiträge: 1

Offizielle Homepage und Künstlerbild für Künstler eintragen

Moin Leute,

nun habe ich bei einem neuen Künstler eine Webadresse angegeben. Leider kann ich aber nur normale Links einfügen.
Wie kann man eine "Offizielle Homepage" mit dem Häuschen davor eintragen?
Auch ist es mir nicht gelungen, ein Künstlerbild hochzuladen. Wie mache ich das?

Im speziellen Fall handelt es sich um diesen Eintrag:
https://www.musik-sammler.de/artist/chr … conquered/

Vielen Dank und Gruß,
Holger

Offline

#2 26.04.2016 11:48:43

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.435

Re: Offizielle Homepage und Künstlerbild für Künstler eintragen

Künstlerbilder können aus rechtlichen Gründen nur durch uns hochgeladen werden. Dazu bitte das Bild, eine Einverständniserklärung des Rechteinhabers/der Band und die Angabe, was im Copyrightvermerk stehen soll, per Mail an einen von uns senden.
Wenn du auf der Künstlerseite über Fehler! gehst, kannst du die Links in den entsprechenden Feldern eintragen. Wir schalten das dann frei.

Generell: für solche Dinge bitte keine neuen Threads aufmachen sondern den oben fixierten Fragethread nutzen. Noch besser: erst über die Suchfunktion schauen, ob es bereits Beiträge zu diesem Thema gibt. Die Frage mit den Bildern wurde bereits mehrfach beantwortet. Danke

Offline

Fußzeile des Forums