Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#23151 07.07.2017 20:34:22

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.711

Re: Hab da mal ne Frage...

AB68 schrieb:
Goldeselfan schrieb:

nabend

Ich habe ne frage zu meinem Eintrag?
https://www.musik-sammler.de/media/1281276/

Dieses Album wurde 2016 als Re-Release veröffentlicht ist der Eintrag so richtig?

Gruß

nicht ganz...VÖ Jahr 2003 steht bei deinem DS...das ist das Jahr der Album VÖ...VÖ Jahr Tonträger bitte 2016 eintragen...und die A/B Seitenangabe fehlt...

... und noch die Besonderheiten "Etched Vinyl" sollte ausgewählt werden.


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#23152 09.07.2017 14:10:12

black-crow-rocks
Mitglied
Registriert: 05.01.2014
Beiträge: 4

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallo. Habe immer häufiger EANs die mit "0 20831" beginnen (z.b. 0 20831 - 1559 - 2 03). Die sind länger als überlich und werden bei Dateneingabe daher auch nicht akzeptiert. Weshalb??
vg black-crow-rocks

Offline

#23153 09.07.2017 14:22:47

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.108

Re: Hab da mal ne Frage...

black-crow-rocks schrieb:

Hallo. Habe immer häufiger EANs die mit "0 20831" beginnen (z.b. 0 20831 - 1559 - 2 03). Die sind länger als überlich und werden bei Dateneingabe daher auch nicht akzeptiert. Weshalb??
vg black-crow-rocks

Lass die Leerzeichen und den Bindestrich weg, die sind eh nicht Bestandteil der European Article Number

Beitrag geändert von Thorke Remix (09.07.2017 14:24:29)

Offline

#23154 09.07.2017 14:26:04

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.711

Re: Hab da mal ne Frage...

black-crow-rocks schrieb:

Hallo. Habe immer häufiger EANs die mit "0 20831" beginnen (z.b. 0 20831 - 1559 - 2 03). Die sind länger als überlich und werden bei Dateneingabe daher auch nicht akzeptiert. Weshalb??
vg black-crow-rocks

Zum Einen bedarf es dafür wohl keinen eigenen Thread, so dass die Frage hierher verschoben ist.

Zum Anderen kann ich nicht erkennen, warum diese EAN länger als üblich sein sollte, da eine EAN 13-stellig ist.


Ursache für die Fehlermeldung ist eine Routine bei der Erfassung, wonach die EAN auf ihre Plausibilität hin geprüft wird. Demnach sollte die letzte Ziffer eine Prüfziffer sein und bei obiger EAN richtiger Weise eine 4. Falls die EAN aber so abgedruckt ist, dann sollte diese beim Erfassen zunächst nicht eingeben und nach dem Erfassen über die Korrigieren-Funktion ergänzt werden.


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#23155 10.07.2017 12:07:20

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.108

Re: Hab da mal ne Frage...

Ich bin mir grad nicht sicher, aber meine, das "Amazon Werbe-Texte" nix in dem Info-Feld zu suchen hat. Oder irre ich mich?
Wollte erst mal die Allgemeinheit fragen, bevor ich den User anschreibe

https://www.musik-sammler.de/media/1281682/

Beitrag geändert von Thorke Remix (10.07.2017 12:07:46)

Offline

#23156 10.07.2017 12:27:15

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.440

Re: Hab da mal ne Frage...

Richtig, in den Infos sollen in erster Linie Fakten zur Identifikation des Tonträgers stehen, aber keinesfalls kopierte Werbetexte.

Offline

#23157 10.07.2017 14:40:51

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.108

Re: Hab da mal ne Frage...

Kann es sein das zur Zeit es wieder Probleme mit dem Server gibt? Vielfach endet die Suche im Nirvana (nach einer gefühlten Ewigkeit)....und der Upload dauert von (auch nur einem Bild) dauert ca. 2 Minuten

Offline

#23158 10.07.2017 15:00:47

levanah
Chaos and Colour
Ort: 47.5171°N, 7.6948°E
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 5.273

Re: Hab da mal ne Frage...

Thorke Remix schrieb:

Kann es sein das zur Zeit es wieder Probleme mit dem Server gibt? Vielfach endet die Suche im Nirvana (nach einer gefühlten Ewigkeit)....und der Upload dauert von (auch nur einem Bild) dauert ca. 2 Minuten

ich kam vorhin auch nicht ins forum. fehler sql-server meldet zu viele verbindungen


die komplette sammlung und personal favourites
gott hat nie einen unterschied gemacht zwischen schwarz, weiss, blau, rosa oder grün. menschen sind einfach menschen. (bob marley)

Offline

#23159 11.07.2017 09:38:43

preusse
Mitglied
Ort: Mark Brandenburg
Registriert: 07.05.2011
Beiträge: 1.905

Re: Hab da mal ne Frage...

preusse schrieb:

https://www.musik-sammler.de/media/826652/

...

btw.:
Worin besteht eigentlich der Sinn, dass die KatNr im DS mit Skype verlinkt ist?

trenschMODe schrieb:
preusse schrieb:

Sorry, ich versteh nur Bahnhof. Mit den Infos unter den drei Links kann ich leider nichts anfangen.
Ich arbeite hier mit Edge unter W10, wobei Edge anzeigt, das keine Add-ons installiert sind und der TaskMan, das Skype nicht aktiv ist.

Da das hier das Korrekturen-Forum ist und wir am Datensatz nichts ändern können, damit bei dir die Katalognummer nicht als Link erscheint, macht an dieser Stelle eine weitere Diskussion keinen Sinn.

Die Ursache liegt dann wohl am Browser in Verbindung mit Skype.

Bzgl. des Browsers Edge konnte ich bisher nichts finden, was hilft.

Wer kann helfen? Wo finde ich Hilfe? Unter den bisher genannten Links leider nicht.

Ich bin gerne bereit den Ort zu wechseln, nur wohin?


Rückfragen zu meinen Beiträgen sind nur per PN möglich, die Gründe sind der Moderation bekannt.
Aus diesen Gründen ist mir eine zuverlässige Kommunikation über das Forum nicht möglich!!!
Ich bitte um Euer Verständnis!

Offline

#23160 11.07.2017 13:49:03

silentforce81
Mitglied
Registriert: 24.07.2009
Beiträge: 399

Re: Hab da mal ne Frage...

Da es gerade eben mal wieder technische Probleme mit der Seite gegeben hat ist mir folgende Frage gekommen:
Kann ich sämtliche Datensätze meiner Sammlung eigentlich irgendwie sichern, für den Fall dass MS mal völlig abschmiert? Ich denke es wäre für viele hier ein echter Horror, wenn der ganze Kram weg wäre.
Ist das schon mal besprochen und eine Lösung gefunden worden?

Beitrag geändert von silentforce81 (11.07.2017 13:49:37)

Offline

#23161 11.07.2017 16:22:38

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.711

Re: Hab da mal ne Frage...

preusse schrieb:
preusse schrieb:

https://www.musik-sammler.de/media/826652/

...

btw.:
Worin besteht eigentlich der Sinn, dass die KatNr im DS mit Skype verlinkt ist?

trenschMODe schrieb:
preusse schrieb:

Sorry, ich versteh nur Bahnhof. Mit den Infos unter den drei Links kann ich leider nichts anfangen.
Ich arbeite hier mit Edge unter W10, wobei Edge anzeigt, das keine Add-ons installiert sind und der TaskMan, das Skype nicht aktiv ist.

Da das hier das Korrekturen-Forum ist und wir am Datensatz nichts ändern können, damit bei dir die Katalognummer nicht als Link erscheint, macht an dieser Stelle eine weitere Diskussion keinen Sinn.

Die Ursache liegt dann wohl am Browser in Verbindung mit Skype.

Bzgl. des Browsers Edge konnte ich bisher nichts finden, was hilft.

Wer kann helfen? Wo finde ich Hilfe? Unter den bisher genannten Links leider nicht.

Ich bin gerne bereit den Ort zu wechseln, nur wohin?

Ich habe jetzt mal die Anfrage und die ursprüngliche Meldung hierher verschoben!

Eine Lösung ist z.B. der Eingriff in die Registry, wodurch die sogenannte "Click to Call"-Funktion deaktiviert wird. Hierzu einfach eine Textdatei mit nachfolgenden Inhalt erstellen und nach dem Abspeichern die Endung von .txt auf .reg ändern:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AppContainer\Storage\microsoft.microsoftedge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdge\Main\FormatDetection]
"PhoneNumberEnabled"=dword:00000000

Zum Wiederaktivieren einfach den Wert auf 1 setzen:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AppContainer\Storage\microsoft.microsoftedge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdge\Main\FormatDetection]
"PhoneNumberEnabled"=dword:00000001

Am besten beide Einträge in separate .reg-Dateien speichern, so dass man schnell zwischen beiden Einstellungen umschalten kann, sofern man diese Funktion wieder aktivieren will. Der Edge-Browser muss dabei neu gestartet werden, damit die Einstellung übernommen wird, nachdem man die .reg-Datei ausgeführt hat.


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#23162 11.07.2017 23:22:43

FrauBommel
Mitglied
Registriert: 27.07.2014
Beiträge: 94

Re: Hab da mal ne Frage...

Ich wurde in den letzten Tagen von einem User für mehrere Datensätze um Ergänzungen dieser Art gebeten:

hallo magst in bemerkungen schreiben, danke gruss

Club Edition - 6 Ausgaben pro Jahr, teils jeweils Extra-Ausgaben zusätzlich
Club Top 13 Serie von 1974 bis 1993 auf Vinyl
von 1974 bis 2001 auf MC (Musikkassette/Tape)
ab 09/1987 bis heute auf CD (aktuell Chart Boxx)
unter den Namen Club Top 13 Top Hits, Top 13 Music-Club, Hit Fascination, Hit-Parade International, Chart Boxx

[ direkter Link zu den Daten: https://www.musik-sammler.de/media/498483/ ]

Auf mich wirkt sowas eher verwirrend als informativ, zumindest könnte man es etwas hübscher darstellen - oder ist das so gewünscht?

Offline

#23163 12.07.2017 00:15:33

consol61
Brasil-Spezi auf Wacken
Ort: Spreeathen
Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 8.618

Re: Hab da mal ne Frage...

FrauBommel schrieb:

Ich wurde in den letzten Tagen von einem User für mehrere Datensätze um Ergänzungen dieser Art gebeten:

hallo magst in bemerkungen schreiben, danke gruss

Club Edition - 6 Ausgaben pro Jahr, teils jeweils Extra-Ausgaben zusätzlich
Club Top 13 Serie von 1974 bis 1993 auf Vinyl
von 1974 bis 2001 auf MC (Musikkassette/Tape)
ab 09/1987 bis heute auf CD (aktuell Chart Boxx)
unter den Namen Club Top 13 Top Hits, Top 13 Music-Club, Hit Fascination, Hit-Parade International, Chart Boxx

[ direkter Link zu den Daten: https://www.musik-sammler.de/media/498483/ ]

Auf mich wirkt sowas eher verwirrend als informativ, zumindest könnte man es etwas hübscher darstellen - oder ist das so gewünscht?

Da es sich dabei nicht um tonträgerspezifische, sondern lediglich die Serie betreffende Details handelt, kann diese Bitte wohl dankend aber bestimmt abgelehnt werden. Die Infos sollten weitgehend nur für Daten genutzt werden, die sich direkt auf diesen speziellen Tonträger beziehen.

Offline

#23164 12.07.2017 06:24:03

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.641

Re: Hab da mal ne Frage...

consol61 schrieb:

Da es sich dabei nicht um tonträgerspezifische, sondern lediglich die Serie betreffende Details handelt, kann diese Bitte wohl dankend aber bestimmt abgelehnt werden. Die Infos sollten weitgehend nur für Daten genutzt werden, die sich direkt auf diesen speziellen Tonträger beziehen.

sah ich ähnlich und versuchte auch das dem Kollegen zu vermitteln...mE macht es keinen Sinn zB bei über 300 "Bravo Hits" Datensätzen jeweils den selben wenig erhellenden Text in den Infos zu lesen...


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#23165 12.07.2017 07:16:51

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.108

Re: Hab da mal ne Frage...

AB68 schrieb:
consol61 schrieb:

Da es sich dabei nicht um tonträgerspezifische, sondern lediglich die Serie betreffende Details handelt, kann diese Bitte wohl dankend aber bestimmt abgelehnt werden. Die Infos sollten weitgehend nur für Daten genutzt werden, die sich direkt auf diesen speziellen Tonträger beziehen.

sah ich ähnlich und versuchte auch das dem Kollegen zu vermitteln...mE macht es keinen Sinn zB bei über 300 "Bravo Hits" Datensätzen jeweils den selben wenig erhellenden Text in den Infos zu lesen...

Yepp, hier genauso. Auch ich hab versucht den User davon zu überzeugen das diese Infos komplett unwichtig und verwirrend sind.....ohne Erfolg. Habe die selbe PN dreimal hintereinander für verschiedene DS bekommen....

Beitrag geändert von Thorke Remix (12.07.2017 07:17:12)

Offline

#23166 12.07.2017 07:38:04

iheardeadpeople
...play it fucking loud!
Ort: Absurdistan
Registriert: 17.04.2010
Beiträge: 6.045

Re: Hab da mal ne Frage...

FrauBommel schrieb:

hallo magst in bemerkungen schreiben, danke gruss

Club Edition - 6 Ausgaben pro Jahr, teils jeweils Extra-Ausgaben zusätzlich
Club Top 13 Serie von 1974 bis 1993 auf Vinyl
von 1974 bis 2001 auf MC (Musikkassette/Tape)
ab 09/1987 bis heute auf CD (aktuell Chart Boxx)
unter den Namen Club Top 13 Top Hits, Top 13 Music-Club, Hit Fascination, Hit-Parade International, Chart Boxx

[ direkter Link zu den Daten: https://www.musik-sammler.de/media/498483/ ]

Ich würde versuchen, das Ganze noch im Albumtitel mit unterzubringen... tongue

Wie hier aber auch wieder jeder weiß, wer der Absender dieser hochwichtigen Informationen ist... lol

Offline

#23167 12.07.2017 08:55:40

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Hab da mal ne Frage...

FrauBommel schrieb:

Ich wurde in den letzten Tagen von einem User für mehrere Datensätze um Ergänzungen dieser Art gebeten:

hallo magst in bemerkungen schreiben, danke gruss

Club Edition - 6 Ausgaben pro Jahr, teils jeweils Extra-Ausgaben zusätzlich
Club Top 13 Serie von 1974 bis 1993 auf Vinyl
von 1974 bis 2001 auf MC (Musikkassette/Tape)
ab 09/1987 bis heute auf CD (aktuell Chart Boxx)
unter den Namen Club Top 13 Top Hits, Top 13 Music-Club, Hit Fascination, Hit-Parade International, Chart Boxx

[ direkter Link zu den Daten: https://www.musik-sammler.de/media/498483/ ]

Auf mich wirkt sowas eher verwirrend als informativ, zumindest könnte man es etwas hübscher darstellen - oder ist das so gewünscht?

Nein, das ist nicht gewünscht. Diese Anfragen bitte geflissentlich ignorieren.

Das Warum wurde ja von consol61 schon hinreichend erklärt.


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#23168 12.07.2017 13:25:31

FrauBommel
Mitglied
Registriert: 27.07.2014
Beiträge: 94

Re: Hab da mal ne Frage...

Nurse schrieb:
FrauBommel schrieb:

Ich wurde in den letzten Tagen von einem User für mehrere Datensätze um Ergänzungen dieser Art gebeten:

hallo magst in bemerkungen schreiben, danke gruss

Club Edition - 6 Ausgaben pro Jahr, teils jeweils Extra-Ausgaben zusätzlich
Club Top 13 Serie von 1974 bis 1993 auf Vinyl
von 1974 bis 2001 auf MC (Musikkassette/Tape)
ab 09/1987 bis heute auf CD (aktuell Chart Boxx)
unter den Namen Club Top 13 Top Hits, Top 13 Music-Club, Hit Fascination, Hit-Parade International, Chart Boxx

[ direkter Link zu den Daten: https://www.musik-sammler.de/media/498483/ ]

Auf mich wirkt sowas eher verwirrend als informativ, zumindest könnte man es etwas hübscher darstellen - oder ist das so gewünscht?

Nein, das ist nicht gewünscht. Diese Anfragen bitte geflissentlich ignorieren.

Das Warum wurde ja von consol61 schon hinreichend erklärt.

Lieben Dank für die schnelle Aufklärung und für das einstimmige Votum.

Offline

#23169 12.07.2017 15:00:11

rain
Gesperrt
Ort: Ostschweiz
Registriert: 11.09.2008
Beiträge: 855
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

FrauBommel schrieb:
Nurse schrieb:
FrauBommel schrieb:

Ich wurde in den letzten Tagen von einem User für mehrere Datensätze um Ergänzungen dieser Art gebeten:

hallo magst in bemerkungen schreiben, danke gruss

Club Edition - 6 Ausgaben pro Jahr, teils jeweils Extra-Ausgaben zusätzlich
Club Top 13 Serie von 1974 bis 1993 auf Vinyl
von 1974 bis 2001 auf MC (Musikkassette/Tape)
ab 09/1987 bis heute auf CD (aktuell Chart Boxx)
unter den Namen Club Top 13 Top Hits, Top 13 Music-Club, Hit Fascination, Hit-Parade International, Chart Boxx

[ direkter Link zu den Daten: https://www.musik-sammler.de/media/498483/ ]

Auf mich wirkt sowas eher verwirrend als informativ, zumindest könnte man es etwas hübscher darstellen - oder ist das so gewünscht?

Nein, das ist nicht gewünscht. Diese Anfragen bitte geflissentlich ignorieren.

Das Warum wurde ja von consol61 schon hinreichend erklärt.

Lieben Dank für die schnelle Aufklärung und für das einstimmige Votum.



diese votum, die bemerkungen NICHT zu ergänzen, ist ganz bestimmt nicht einstimmig! es ist halt vielen zu blöd, sich im forum rumzustreiten.
ich finde nach wie vor, dass diese Informationen spannend für die sammler sind, für die ECHTEN Sammler.
ist ja freiwillig, wer das nicht reinschreiben will, lässt es bleiben.
das HAT direkt etwas mit den tonträgern zu tun. ab wann bis wann die Club Top 13 z.b. als Vinyl und MC erschienen sind, ist nirgends zu erfahren, ausser hier in diesen Bemerkungen.
ein ähnliches problem ist ja die schreibweise der serien, diese sollten einheitlich sein, zumindest die grossen serien.


All you need is love and vinyl

Offline

#23170 13.07.2017 06:50:57

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

Das Votum ist einstimmig, keine Sorge.

Offline

#23171 14.07.2017 13:28:43

lexfox
Mitglied
Ort: Zwischen den Meeren
Registriert: 24.03.2013
Beiträge: 3.789

Re: Hab da mal ne Frage...

Ich habe eine Single, bei der das Label nicht richtig geklebt ist, so dass der Druck teilweise auf dem Vinyl erfolgt ist.
Ist dies als Fehlpressung einzutragen?

Offline

#23172 14.07.2017 17:53:38

vinylsammler
Vinylsammler
Ort: Augsburg Fuggercity
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 7.701
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

huhu nur mal so gefragt , habe ich hier alles richtig mit diesen IFPI gemacht ??

https://www.musik-sammler.de/media/81968/

Habe den DS vererbt bekommen , vorher war UK als Länderangabe angegeben.

Was mich etwas verwirrt ist das Austro Mechania und das bei meiner CD nicht die  4C** steht sondern 6P 12 , ich habe jetzt hier http://wiki.musik-sammler.de/index.php? … Ds_/_DVDs) nur nach der Nr. LA 42 gesucht.

Beitrag geändert von vinylsammler (14.07.2017 17:58:25)


Hier meine Sammlung , die ich seit über 20 Jahren versuche komplett zu bekommen >>https://www.musik-sammler.de/collection/vinylsammler/

Offline

#23173 14.07.2017 18:13:45

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.641

Re: Hab da mal ne Frage...

vinylsammler schrieb:

huhu nur mal so gefragt , habe ich hier alles richtig mit diesen IFPI gemacht ??

glaube diesmal...Nö... smile

vinylsammler schrieb:

https://www.musik-sammler.de/media/81968/

Habe den DS vererbt bekommen , vorher war UK als Länderangabe angegeben.

Was mich etwas verwirrt ist das Austro Mechania und das bei meiner CD nicht die  4C** steht sondern 6P 12 , ich habe jetzt hier http://wiki.musik-sammler.de/index.php? … Ds_/_DVDs) nur nach der Nr. LA 42 gesucht.

Presswerk SID wäre wohl 6P** und Mastering LA42...
da dazu noch keine gesicherten Angaben vorliegen, bzw diese Kombi noch nicht in der Liste ist würde ich  eher für "EU" plädieren...oder aber unbekannt... smile


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#23174 14.07.2017 19:01:01

albundy
Der QuoMan
Ort: OWL
Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 3.847

Re: Hab da mal ne Frage...

vinylsammler schrieb:

huhu nur mal so gefragt , habe ich hier alles richtig mit diesen IFPI gemacht ??

https://www.musik-sammler.de/media/81968/

Habe den DS vererbt bekommen , vorher war UK als Länderangabe angegeben.

Was mich etwas verwirrt ist das Austro Mechania und das bei meiner CD nicht die  4C** steht sondern 6P 12 , ich habe jetzt hier http://wiki.musik-sammler.de/index.php? … Ds_/_DVDs) nur nach der Nr. LA 42 gesucht.

Entscheidend ist immer erst der Presswerkcode. Und der ist bei dir 6P**.
Aber die Kombination 6P** und LA42 gibt es noch nicht in der IFPI Liste. Daher ist das Land bei deiner Version eigentlich unbekannt.

Das bedeutet auch du hast eine andere Version als der ursprüngliche Datensatz.
Du solltest die vorherigen Daten wieder herstellen und für deine Version einen neuen Datensatz anlegen.


Long Live Rock 'N' Roll
meine Mucke: Rock, Blues, Electronic und sonstiger Krach
abzugeben: Querbeet aus allen Genres
Intelligenz ist das einzige was gerecht verteilt ist. Jeder glaubt er hätte genug davon.

Offline

#23175 14.07.2017 19:47:11

AchimR
Stargazer
Ort: Between Heaven and Hell
Registriert: 17.06.2008
Beiträge: 3.443

Re: Hab da mal ne Frage...

Wieso wird einem Kommentarlos die Verantwortung für einen Datensatz entzogen?

Es gab keine unbeantwortete Anfrage und ich war auch keine 3 Monate offline.

Edit:
Aus dem Thema: [media] Bitte um Übertragung der Verantwortlichkeit

Bitte vor Weitergabe der Verantwortung auf Abwesenheit prüfen! Oder spielt das System verrückt?

Beitrag geändert von AchimR (14.07.2017 19:56:02)


Musiksammlung   |   Konsum   |   Formel 1 Tipprunde 2024

Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
Peace Sells But Who's Buying

Offline

Fußzeile des Forums