Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 27.12.2006 22:04:27

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Notting Hillbillies - brauche Eure Hilfe...

ich brauche mal Eure Hilfe zu der Musik den die Notting Hillbillies(Mark Knopfler) machen oder gemacht haben.
Die CD: Missing...Presumed Having A Good Time hab ich schon ewig und höre sie heute immer noch so gerne wie früher.

Jetzt suche ich etwas ähnlich gutes wie hier auf dieser CD, mit tollem mehrstimmigem Gesang und toller akustischer und elektrischer Gitarrenmusik in der Country-, Western- und Rhythm & Blues Ecke.
Kenne mich leider in dieser Sparte überhaupt nicht aus...:(

Gruss
Doc

Oh ich glaube das gehört vielleicht als Thema in die Rock/Blues Ecke?

Beitrag geändert von Dr.Music (27.12.2006 22:05:20)


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#2 28.12.2006 12:35:03

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Notting Hillbillies - brauche Eure Hilfe...

Kann nicht helfen, da ich diese Art von Musik so ganz und gar nicht mag.
cv

Beitrag geändert von cv (28.12.2006 12:35:17)


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#3 29.12.2006 22:16:26

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Notting Hillbillies - brauche Eure Hilfe...

...hhhmm, keine Leute hier die sich in dieser Sparte auskennen? HHHHHHHHAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOO  !!!!!!!   k035.gif

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

Fußzeile des Forums