Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 08.08.2017 07:39:56

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Promos/Demos/etc. - wo zu finden?

delis schrieb:
Trigger58 schrieb:

nwnprod-Forum

Wo kann man da die Demos suchen?

Im Trade-Forum ein Thema starten in dem deine Gesuche stehen oder dich durch die Themen klicken.

Offline

#27 08.08.2017 08:59:16

Trigger58
Who let the dogs out?
Registriert: 22.08.2011
Beiträge: 1.269

Re: Promos/Demos/etc. - wo zu finden?

delis schrieb:
Trigger58 schrieb:

Erst einmal einen Riesendank an PARABELLUM für diese wirklich sehr gute Ausführung wink


Was meine Demos, welche ich besitze, betrifft, die habe ich von überall her zusammen geklaubt. Discogs, Ebay, nwnprod-Forum, diverse Händler in der Umgebung.

Wenn du in Hamburg oder in der Nähe wohnst, dann empfehle ich dir mal bei Remedy Records vorbei zu schauen. Die haben an der Theke noch locker 50-60 alte Demos liegen. Habe mein Blood-Demo zum Beispiel von denen.

Danke. Hab gerade was von Remedy bestellt (bin in München). Soweit ich gesehen habe, gab es keine Demos online... sad

Ne, die haben die auch nicht online. Die kannst du leider nur kaufen, wenn du vor Ort bist sad

Im NWNProd-Forum musst du dich anmelden und dann gibt es dort zwei Foren: MAIN und TRADE. Im Trade-Forum musst du halt immer mal wieder ausschau halten, was die Leute dort für Threads erstellen und ob da Demos bei sind. Du kannst dort natürlich auch deinen eigenen Thread erstellen mit einer Suchanfrage. Wenn du Glück hast, dann antworten da welche drauf.

So habe ich zum Beispiel das Kataklysm-Demo bekommen. War zwar nicht günstig aber das war mir halt egal. Ich wollte das unbedingt haben.


Hier mal der Link zum Forum

http://nwnprod.com/forum/


Das allerwichtigste ist halt Geduld. Ich habe meine Demos über Jahre zusammen gesammelt.

Beitrag geändert von Trigger58 (08.08.2017 09:02:03)

Offline

Fußzeile des Forums