Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 04.02.2016 13:12:45

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

THE ALAN PARSONS PROJECT - THE EYE IN THE SKY [The English Book]

Wenn ich Eure geschätzte Aufmerksamkeit einmal auf die folgende Aktion lenken dürfte:

THE ALAN PARSONS PROJECT - The English Book

Ein Crowdfunding-Projekt auf Kickstarter von Francesco Ferrua, einem inzwischen guten Freund aus Italien und Autor der weltweit ersten Biografie über das Alan Parsons Project L'Occhio Nel Cielo.
Er ist darüber hinaus Mitbegründer der italienischen APP-Fansite The Parsons Day.

Das Buch ist im Februar 2015 auf Italienisch erschienen. Jetzt plant er eine englische Übersetzung und hat dafür bereits grünes Licht vom Verlag, sobald die Finanzierung steht.
Aktuell ist diese bereits auf einem guten Weg, aber ich bin sicher, dass er sich über jede weitere Hilfe freuen wird. smile

Offline

#2 09.02.2016 20:10:40

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: THE ALAN PARSONS PROJECT - THE EYE IN THE SKY [The English Book]

B E R G F E S T ! ! ! big_smile

Die Hälfte des Betrags ist zugesagt und es sind noch ganze 21 Tage bis zum Ziel! smile

Offline

#3 10.02.2016 00:10:11

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: THE ALAN PARSONS PROJECT - THE EYE IN THE SKY [The English Book]

Pusher! tongue

Aber an dem Bekanntheitsgrad der Band gemessen eigentlich traurig das dieses Projekt nicht schon längst finanziert worden ist oder? Ich meine 1900,- !?

Offline

#4 10.02.2016 08:09:03

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: THE ALAN PARSONS PROJECT - THE EYE IN THE SKY [The English Book]

RizzoXXX schrieb:

Pusher! tongue

Aber an dem Bekanntheitsgrad der Band gemessen eigentlich traurig das dieses Projekt nicht schon längst finanziert worden ist oder? Ich meine 1900,- !?

Dafür, das das Projekt erst etwas mehr als eine Woche läuft, finde ich das schon OK. smile

Offline

#5 27.02.2016 23:14:06

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: THE ALAN PARSONS PROJECT - THE EYE IN THE SKY [The English Book]

C H E C K ! big_smile

Das Ziel ist erreicht und es wird die englische Übersetzung der APP-Biografie geben! smile smile

Offline

#6 16.12.2016 16:26:43

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: THE ALAN PARSONS PROJECT - THE EYE IN THE SKY [The English Book]

Die englische Version des Standardwerks über The Alan Parsons Project ist nach der erfolgreichen Crowdfunding-Aktion für die Übersetzung aus dem Italienischen jetzt im Handel! smile

51zDjrgCAeL._SX330_BO1,204,203,200_.jpg
https://www.amazon.it/Alan-Parsons-Proj … 862319398/

Der italienische Originaltitel "L'Occhio Nel Cielo" wurde folgerichtig direkt in den neuen Buchtitel "The Eye In The Sky" übersetzt.
Aktuell ist das Buch bei amazon.it erhältlich, der Versand erfolgt ausgesprochen fix.

Die übersetzte Neuauflage wurde nach Rücksprache des Autors mit Alan Parsons und Eric Woolfson's Tochter Sally um einige Aspekte ergänzt und lohnt sich auch aufgrund der vielen Querverweise zu den vielen Bands, mit denen Parsons und Woolfson vor, während und nach der Zeit im "Project" zu tun hatten, nicht nur unbedingt als Lektüre für den "Die-hard-APP-Fan", sondern auch für Fans von Musikerbiografien im Allgemeinen und Interessierte in Sachen "Musik der 70er und 80er" im Speziellen. smile

Offline

#7 17.12.2016 11:04:15

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: THE ALAN PARSONS PROJECT - THE EYE IN THE SKY [The English Book]

Kurz noch was anderes: hat jemand von Euch Kontakte zu deutsch(sprachig)en Verlagen oder könnte welche empfehlen, die Musiker-/ Bandbiografien wie die obige rausbringen? smile

Offline

Fußzeile des Forums