Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 13.01.2016 10:38:46

Satuu
Mitglied
Registriert: 29.10.2015
Beiträge: 3

Suche HIM Razorblade Romance 10 Track CD

Hallo zusammen,
Wen dieses Thema nicht in dieses Forum gehört entschuldige ich mich im voraus.

Ich bin auf der Suche nach einer CD, es handelt sich hierbei um die Razorblade Romance der Band HIM.
Es ist mir bewusst das es einige im Angebot gibt auf amazon, ebay, etc..., Ich suche eine mit die Version mit 10 Liedern unter dem Barcode 743217282226.

Vielen dank.

Offline

#2 12.02.2016 17:08:08

-=Devastator=-
Ewig Abwesender
Registriert: 27.08.2007
Beiträge: 5.187

Re: Suche HIM Razorblade Romance 10 Track CD

Interessant, das Teil habe ich nach kurzer Recherche soeben bei der Konkurrenz ausfindig gemacht. smile
Ist hier leider noch nicht gelistet, dafür aber die "normale" 11-Track-Version: https://www.musik-sammler.de/media/1691/

Bei Vorhandensein in über 400 Sammlungen würde ich mal vermuten, dass da evtl. jemand dabei ist, dem dies gar nicht aufgefallen ist (das Backcover hat bspw. auch leichte Abweichungen, ist aber nicht direkt offensichtlich). Ich habe Stormrider (also den Datensatzverantwortlichen) einmal gebeten, alle Besitzer anzuschreiben und darum zu bitten, einmal auf die Tracklist zu schauen und diese abzugleichen. Ich bin mal gespannt, was passiert. smile

Beitrag geändert von -=Devastator=- (12.02.2016 17:10:25)

Offline

Fußzeile des Forums