Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 02.09.2015 09:04:16

soylent_gelb
Mitglied
Ort: München
Registriert: 06.07.2013
Beiträge: 254
Webseite

Instrumental gesucht --) Bitte anhörn! :)

Nachdem uns hier schon bei "So Exited" so irre schnell geholfen werden konnte, jetzt nun auch noch eine 2. Suche des besagten Freundes. Dieses Mal nicht ganz so dringend, weil das Stück ja immerhin (als olle Radioaufnahme) schon komplett vorliegt, aber wär trotzdem super, wenn jemand Künstler / Titel wüsste, denn auf richtigem Tonträger wär die Qualität dann natürlich noch besser.   smile

Da mein Brenner kaputt ist, konnte ich das Bee Gees-Stück zu Beginn des Tracks nicht abschneiden, bitte einfach ignorieren, ab 04:10 kommt dann das Ding, das wir suchen..

So, hier also:   http://www.soylent-gelb.de/instrumental.html

Beitrag geändert von soylent_gelb (02.09.2015 11:14:58)

Offline

#2 02.09.2015 09:15:14

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Instrumental gesucht --) Bitte anhörn! :)

soylent_gelb schrieb:

Nachdem uns hier schon bei "So Exited" so irre schnell geholfen werden konnte, jetzt nun auch noch eine 2. Suche des besagten Freundes. Dieses Mal nicht ganz so dringend, weil das Stück ja immerhin (als olle Radioaufnahme) schon komplett vorliegt, aber wär trotzdem super, wenn jemand Künstler / Titel wüsste, denn auf richtigem Tonträger wär die Qualität dann natürlich noch besser.   smile

Da mein Brenner kaputt ist, konnte ich das Bee Gees-Stück zu Beginn des Tracks nicht abschneiden, bitte einfach ignorieren, ab 03:01 kommt dann das Ding, das wir suchen..

So, hier also:   http://www.soylent-gelb.de/instrumental.html

Wenn mich nicht alles täuscht, geht das Instrumental aber erst ab 4:12 los, oder?
Hab aber leider keinen Schimmer, wer das ist.


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#3 02.09.2015 11:27:51

soylent_gelb
Mitglied
Ort: München
Registriert: 06.07.2013
Beiträge: 254
Webseite

Re: Instrumental gesucht --) Bitte anhörn! :)

Beim jetzigen Durchlauf wars bei 3:10, versteh wer will, warum ändert sich das jetzt - egal, nach den Bee Gees halt.    smile

Beitrag geändert von soylent_gelb (02.09.2015 11:35:26)

Offline

Fußzeile des Forums