Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 18.03.2015 17:17:21

genetikkmafia
Mitglied
Registriert: 12.08.2013
Beiträge: 7

Festivalgänger hier ?

Hey Leute,

mich würde mal interessieren, ob sich hier auch ein paar Festivalgänger rumtreiben.

Wenn ja, dann könnt ihr ja mal reinschreiben auf welchen Festivals ihr wart und wer eure Topacts sind.

PEACE.

Offline

#2 27.11.2020 17:45:18

Disc-ount
Mitglied
Registriert: 23.11.2020
Beiträge: 6

Re: Festivalgänger hier ?

Okay der Beitrag ist schon etwas älter, aber trotzdem möchte ich mich melden ^^
Ich war bis jetzt auf einem Hip Hop Festival (leider), aber ich möchte gerne auf mehr.
Topact war für mich vor allem Kendrick Lamar, eine absolute Größe. Das war auf dem Frauenfeld, dem ich dieses Jahr leider wegen Corona nicht beiwohnen konnte :,(

Offline

Fußzeile des Forums