Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 11.01.2015 16:04:47

Stefan83
Can't live without my music ...
Ort: Darkness At The Edge Of Town
Registriert: 31.12.2014
Beiträge: 19
Webseite

Wann erscheint Bruce Springsteens "The Albums Collection Vol.2" ?

Erstmal ein dickes "Hallo" an alle User im Forum. Ich bin relativ neu auf dieser Seite und muss mich hier noch etwas zurecht finden. Eine Suchfunktion für alte Themen hab ich jetzt hier nicht auf Anhieb ausfindig machen können und deswegen ein neues Thema erstellt. Hoffe, dass war in Ordnung so.

Nun zur Frage:
Hat jemand Informationen bezüglich einer zweiten "Albums Collection" von Springsteen? Ist eine solche bereits in Planung? Und wenn ja, welche Alben werden enthalten sein bzw. wieviel Jahre wird Box abdecken?

Würd mich freuen, wenn mich da jemand erhellen könnte.


“Jemand anderes sein zu wollen ist eine Verschwendung deiner Person.”
Kurt Cobain (Nirvana)

https://www.musik-sammler.de/sammlung/stefan83/

Offline

Fußzeile des Forums