Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 05.11.2014 22:41:12

Spearhead24
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Ort: Mittelhessen
Registriert: 19.07.2009
Beiträge: 1.852
Webseite

Stammtisch Hessen

So, ich lehne mich einfach mal ein wenig aus dem Fenster und eröffne dieses Thema. big_smile

Vor knapp 5 Jahren sind erste zaghafte Ansätze ja leider sang- und klanglos eingegangen. Aber vielleicht wirkt sich eine eigene Anlaufstelle besser und konstruktiver aus. Ein paar Hessen sind hier ja offensichtlich unterwegs... wink

Leider bin ich ein paar Monate zu spät hier im Forum wieder aktiv geworden und habe das diesjährige Forumstreffen in FFM verpasst, was mich sehr ärgert. sad
FFM könnte aber als Treffpunkt für einen Stammtisch in Frage kommen, je nachdem ob sich hier was tut und wo es ggf. Ballungen gibt.
Also melde sich doch mal hier, wer Interesse hat...


"Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden." - (Wilhelm Busch: Der Maulwurf)

Offline

#2 06.11.2014 11:47:22

Amixor33
[T wie fvcking Tinitus!]
Ort: Ulm
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 1.264
Webseite

Re: Stammtisch Hessen

Hihi - darauf hab ich ja schon irgendwie gewartet und immer nur müde gegähnt wenn dauernd an jeder Ecke Stammtische waren, nur nicht hier. ^^

Frankfurt ist zwar ab morgen für mich nicht mehr ganz so ideal, weil ich dann woanders arbeite - aber sollte denke ich durchaus ab und an machbar sein. wink
Also auf jeden Fall mal brav *meld* big_smile


Edith sagt: #Erster ^^

Beitrag geändert von Amixor33 (06.11.2014 11:47:39)

Offline

#3 10.11.2014 21:34:06

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Stammtisch Hessen

Wenn es denn mal passt, würde ich sicher auch mal vorbei schauen. Da ich in Nordhessen wohne, passt Frankfurt für mich eigentlich nur dann, wenn am entsprechenden Freitag/Samstag ein Konzert stattfindet oder die Eintracht zum Heimspiel lädt. big_smile

Kassel wäre für mich dagegen wesentlich unkomplizierter und spontaner machbar. Allerdings ist da auch nicht so wirklich viel los. Zumindest im Vergleich zu Sachsenhausen... big_smile

Egal, ich verfolge das hier mal weiter. Vielleicht gibt es ja noch mehr stammtischwütige Hessen im Forum.


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#4 13.11.2014 15:35:06

Spearhead24
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Ort: Mittelhessen
Registriert: 19.07.2009
Beiträge: 1.852
Webseite

Re: Stammtisch Hessen

Jemand am 27.12. auf der Börse in der Jahrhunderthalle Frankfurt am Start?


bzw. ich bin nicht auf Frankfurt fixiert. wink
Kann mir für eventuelle Treffen auch andere Landesecken vorstellen.
Aber dafür müsste hier wohl erstmal mehr passieren hmm


"Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden." - (Wilhelm Busch: Der Maulwurf)

Offline

#5 08.02.2015 15:02:52

onkelmette
der wo aus dem Keller kommt
Ort: Nord - bei Kassel - Hessen
Registriert: 23.01.2008
Beiträge: 3.810

Re: Stammtisch Hessen

Nurse schrieb:

Wenn es denn mal passt, würde ich sicher auch mal vorbei schauen. Da ich in Nordhessen wohne, passt Frankfurt für mich eigentlich nur dann, wenn am entsprechenden Freitag/Samstag ein Konzert stattfindet oder die Eintracht zum Heimspiel lädt. big_smile

Kassel wäre für mich dagegen wesentlich unkomplizierter und spontaner machbar. Allerdings ist da auch nicht so wirklich viel los. Zumindest im Vergleich zu Sachsenhausen... big_smile

Egal, ich verfolge das hier mal weiter. Vielleicht gibt es ja noch mehr stammtischwütige Hessen im Forum.

big_smile Noch einer ausm Norden der zur Eintracht reist.. :-)
Kassel wäre Super, FFM siehe oben :-)

Offline

#6 22.02.2015 12:26:06

Hendrik
Mitglied
Ort: Oberselters / Hessen
Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 700

Re: Stammtisch Hessen

Für mich ist FFM auch ideal!

Offline

#7 25.02.2015 15:55:49

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Stammtisch Hessen

Am 14. März (ein Samstag) werde ich beim Bundesligakick Eintracht gegen Paderborn im Stadion sein. big_smile

Am Abend nach dem Spiel hätte ich Zeit für ein erstes Stammtischtreffen in Frankfurt. Wie sieht es aus? Besteht da evtl. Interesse?


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#8 28.02.2015 20:56:53

Hendrik
Mitglied
Ort: Oberselters / Hessen
Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 700

Re: Stammtisch Hessen

Nurse schrieb:

Am 14. März (ein Samstag) werde ich beim Bundesligakick Eintracht gegen Paderborn im Stadion sein. big_smile

Am Abend nach dem Spiel hätte ich Zeit für ein erstes Stammtischtreffen in Frankfurt. Wie sieht es aus? Besteht da evtl. Interesse?

Hast Du schon eine Location im Hinterkopf?

Offline

#9 28.02.2015 22:14:37

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Stammtisch Hessen

Hendrik schrieb:
Nurse schrieb:

Am 14. März (ein Samstag) werde ich beim Bundesligakick Eintracht gegen Paderborn im Stadion sein. big_smile

Am Abend nach dem Spiel hätte ich Zeit für ein erstes Stammtischtreffen in Frankfurt. Wie sieht es aus? Besteht da evtl. Interesse?

Hast Du schon eine Location im Hinterkopf?

Nö, bislang habe ich nur Stadion im Hinterkopf. big_smile

Aber wenn, dann würde sich Sachsenhausen natürlich anbieten. Metal im Speak Easy? Oder Liverock/Coverband im Spritzehaus? Bin aber auch für jeden anderen Laden mit Bier und ohne Dresscode offen. wink

Nur an dem Abend nicht unbedingt der neue Elfer in der Klappergass. Da ist Konzert mit Post Rock-/Progressive Metal-Bands angesagt. Ist mir beim Biertrinken viel zu intelektuell... big_smile


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#10 12.03.2015 10:01:51

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Stammtisch Hessen

Hm, offensichtlich wird das am Samstag mangels Interesse/Zeit wohl nix, oder?

Sonstige Vorschläge für die nächsten Wochen/Monate?

Eine Plattenbörse direkt in Frankfurt wäre ja sicher auch nicht verkehrt.

Jetzt am Sonntag ist beispielsweise eine SCHALLPLATTEN- & CD / DVD / BLU-RAY-DISC / COMIC-BÖRSE in der Jahrhunderthalle: http://www.wollys.de/2015/03/05/schallp … frankfurt/

Oder am 28. März (Samstag) ein Vinylflohmarkt im ExZess in Bockenheim: http://www.exzess.info/vinylflohmarkt/


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#11 05.05.2015 09:09:34

MK56
Mitglied
Registriert: 23.12.2014
Beiträge: 189

Re: Stammtisch Hessen

Moin,

gibt es denn einen Stammtisch oder nicht?

Wann? Wo?

Mit wieviel Teilnehmern könnte denn gerechnet werden?

FG

MK56 ( Nordhesse in FFM )

Offline

#12 18.05.2015 15:50:53

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Stammtisch Hessen

Irgendwie wird das hier nicht so richtig was.

Vielleicht sollten wir paar Nordhessen ja mal einen Mini-Stammtisch in Kassel planen!?


Zu Frankfurt: Ist irgendwer voon den Stammtisch-Interessierten vielleicht nächste Woche Freitag beim TANKARD-Heimspiel headbanger in der Batschkapp anwesend? Da könnte man sich ja vielleicht vor dem Gig schon mal in irgendeiner Kneipe treffen. Ich wäre auf jeden Fall mit am Start. smile


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#13 19.05.2015 18:56:35

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.635

Re: Stammtisch Hessen

Nurse schrieb:

Irgendwie wird das hier nicht so richtig was.

Vielleicht sollten wir paar Nordhessen ja mal einen Mini-Stammtisch in Kassel planen!?

Kassel klingt gut...das wäre ne knappe Stunde Fahrt...würde ich, sofern es zeitlich passt, mal rumkommen können... wink


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#14 23.05.2015 09:33:40

MK56
Mitglied
Registriert: 23.12.2014
Beiträge: 189

Re: Stammtisch Hessen

AB68 schrieb:
Nurse schrieb:

Irgendwie wird das hier nicht so richtig was.

Vielleicht sollten wir paar Nordhessen ja mal einen Mini-Stammtisch in Kassel planen!?

Kassel klingt gut...das wäre ne knappe Stunde Fahrt...würde ich, sofern es zeitlich passt, mal rumkommen können... wink


Okay, ich mache auch mit!!!

Offline

#15 07.10.2015 13:27:26

MK56
Mitglied
Registriert: 23.12.2014
Beiträge: 189

Re: Stammtisch Hessen

Na Ihr Nordhessen ( die aus den Wäldern im Keller eingeschlossen ),

machen wir denn jetzt einen Treff in Kassel oder nicht?

FG

MK56

Offline

#16 07.10.2015 13:33:29

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Stammtisch Hessen

MK56 schrieb:

Na Ihr Nordhessen ( die aus den Wäldern im Keller eingeschlossen ),

machen wir denn jetzt einen Treff in Kassel oder nicht?

FG

MK56

Wenn wir einen gemeinsamen Termin finden, und wenn du den Treff organisieren magst, sehr gerne. wink


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#17 08.10.2015 05:21:03

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.635

Re: Stammtisch Hessen

Nurse schrieb:
MK56 schrieb:

Na Ihr Nordhessen ( die aus den Wäldern im Keller eingeschlossen ),

machen wir denn jetzt einen Treff in Kassel oder nicht?

FG

MK56

Wenn wir einen gemeinsamen Termin finden, und wenn du den Treff organisieren magst, sehr gerne. wink

so in der Art...nur wird es bei mir eng mit freien Tagen je näher der Winter kommt... smile


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

Fußzeile des Forums