Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 02.09.2014 13:37:49

tankbreaker
Mitglied
Registriert: 16.03.2012
Beiträge: 19

Soundtracks & Isolierte Filmmusik auf Spielfilm-DVD oder Blue Ray

Hallo,

in meiner Spielfilmsammlung gibt es einige Scheiben mit Isolierter Filmmusik- Tonspur (Alien BD, Lord of Illusions DVD) oder mit Soundtrack in den Extras (Matrix HD-DVD). Diese würde ich auch gern in der Musiksammlung hier wiederfinden - ich wüsste nicht wo sonst. Das natürlich nur mit den Infos zur Musik evtl. mit Link zur OFDb wenn möglich/zugelassen.

Ist das generell möglich diese Titel hier anzulegen oder sind Film-Datenträger außen vor?

Bei Perdita Durango (DVD) ist ja eine eigene CD enthalten dieser Titel ist hier angelegt.

Gruß, tankbreaker

Offline

#2 04.09.2014 10:47:53

stanthegunman
It's me
Ort: Right here
Registriert: 05.04.2009
Beiträge: 15.964

Re: Soundtracks & Isolierte Filmmusik auf Spielfilm-DVD oder Blue Ray

Frag mal einen Mod !!

Ich selbst bin da ein wenig überfragt.


Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will - also sagt mir auch nicht, wie ich zu leben habe!
music   forever

Offline

Fußzeile des Forums